Im Heidfeld 52, Altenwalde , Cuxhaven

Sabine Berndt-Bartel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose und Enspannung Gewichtsreduktion

Frau Berndt-Bartel ist eine sehr freundliche und sympathische Person. Sie hat mir mit der Hypnosetherapie sehr weitergeholfen in mehreren Lebensbereichen und ich kann wirklich sagen das es etwas in meinem Leben verändert hat. Angedacht waren 3-4 Sitzungen und ich braucht nur 3 Sitzungen nach der letzten Sitzung sagte sie mir das sie die 4 nicht für notwendig hält, was zeigt das ihr der Patient wichtig ist und nicht das Geld das sie dafür erhält.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sabine Berndt-Bartel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und weiterhin alles Gute für Sie.

Liebe Grüße

Standort: Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose und Enspannung Andere

Eine gute und wertvolle Erfahrung für mich, gute Gespräche und ein Abtauchen in das Unterbewusstsein..

Sabine Berndt-Bartel

Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute für Ihre weitere Zukunft.

Standort: Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose und Enspannung

Seit mehreren Jahren kämpfe ich mit meinen psychischen Erkrankungen. Ich habe meinen Job gewechselt, eine Reha gemacht,2 Verhaltenstherapien abgeschlossen und eine tiefenpsychologische Therapie angefangen. Irgendwann wusste ich zwar alles über meine Depressionen aber hatte immer das Gefühl das ich nie an den Ursprung meiner Probleme komme. Und das egal was ich mache, ich immer wieder in tiefe Löcher falle.

Nach dem tollen Vorgespräch habe ich mich schnell für die Hypnosetherapie entschieden. Natürlich war Anfangs auch ein wenig Skepsis vorhanden, ob Hypnose überhaupt funktioniert und ob ich mich so fallen lassen kann. In den 3 Sitzungen + Vorgespräch und einen Abschlussgespräch die ich hatte, habe ich mich immer vollkommen sicher und geborgen gefühlt. Ich habe so unendlich viel über mich und meine Vergangenheit gelernt. Einige Dinge hatte ich sehr tief vor mir selbst verborgen. Zusammen mit Frau Berndt-Bartel konnte ich diese verarbeiten und einige alte Emotionen heilen.
Meine letzte Sitzung war vor einigen Wochen und noch heute merke ich immer wieder kleine Erkenntnisse. Ich habe endlich wieder den Bezug zu mir selbst gefunden und kann nun mit meinen psychischen Erkrankungen leben und nicht nur "Überleben".

Ich würde jedem Frau Berndt-Bartel empfehlen. Keine Therapie und keine Medikamente bisher haben mir so viel geholfen wie sie. Ich bin unendlich dankbar diese Sitzungen gehabt zu haben. Sie hatte immer Verständnis und durch ihre warmherzige Art, habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.

Sabine Berndt-Bartel

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut geht und ich Ihnen helfen konnte.
Weiterhin nur das Beste für Sie.
Sabine Berndt-Bartel

Tolle Therapeutin, die mein Leben verändert hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose und Enspannung

Meine Gedanken, Gefühle und Entscheidungen sind Dank Frau Berndt-Bartel nun alle auf den Stand von 2022 aktualisiert worden.
Ich brauchte ein Bild, um mir vorzustellen, wie die Hypnosetherapie mir hilft. Wenn ich also ein Smartphone wäre, dann sind einige meiner Apps in meiner Kindheit stehen geblieben und haben kein Update mehr erhalten. Frau Berndt-Bartel hat mir geholfen, meine Programme so zu aktualisieren, dass ich meine Entscheidungen wieder frei nach aktuellem Gemütszustand treffen kann.
Ich hatte ein kurzes telefonisches Vorgespräch, um zu erörtern, ob Frau Berndt-Bartel für mein Problem der richtige Ansprechpartner ist. Dann hat sie mich gebeten, einen Fragebogen (findet man auf der Homepage) auszufüllen und ihn zum persönlichen Vorgespräch mitzubringen. Das Vorgespräch war super, mir wurde die Hypnose sehr anschaulich erklärt, und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das gilt auch für die Hypnosetermine.
Das Honorar für jede Sitzung ist eine Pauschale, die Sitzungen haben unterschiedlich lange gedauert und waren beendet, wenn für mich alles, was wir an diesem Tag besprechen wollten, auch besprochen wurde und ich keine weiteren Fragen oder Anmerkungen hatte. Neben der tollen Art von Frau Berndt-Bartel hat mir das am allerbesten gefallen.
Ich fühle mich eindeutig sehr viel besser als vor 3 Monaten und habe seither ein paar wirkliche gute Entscheidungen getroffen und fühle ich sehr viel wohler in meiner Haut.
Da gibt es nur eins zu sagen: DANKE!

Sabine Berndt-Bartel

Lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut geht und wünsche Ihnen für Ihren weiteren Weg nur das Beste. Herzliche Grüße Sabine Berndt-Bartel

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose und Enspannung

Ich fühlte mich sofort nach der ersten Kontaktaufnahme bei Frau Berndt- Bartel in sehr guten Händen und verstanden.
Nun bin ich nach 22 Jahren endlich frei von Angst- und Panikattacken.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Sie!

Sabine Berndt-Bartel

Lieben Dank für Ihr Feedback, und Ihr Vertrauen. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre weitere Zukunft. Herzliche Grüße Sabine Berndt-Bartel

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose und Enspannung

ging Frau Berndt-Bartel auf meine Probleme ein und half mir in kurzer Zeit Lösungen und die Heilung anzustoßen. Vielen lieben Dank noch einmal von dieser Seite!
Terminvereinbarung und Erreichbarkeit waren schnell und einfach.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Sabine Berndt-Bartel

Vielen Dank für Ihr Feedback. ich freue mich, dass ich ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute weiterhin.
Sabine Berndt-Bartel

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose und Enspannung

Frau Berndt-Bartel hat mich sehr herzlich und zeitnah nach meiner Kontaktaufnahme in Ihrer Praxis aufgenommen.
Ich habe mich sehr aufgehoben und angenommen gefühlt, sie konnte mir sehr helfen, mich in einer emotional hoch stressigen Zeit zu entspannen und zu fokussieren, sowie Lösungen und Kraft zu finden.

Sabine Berndt-Bartel

Vielen dank für Ihr Feedback und weiterhin alles Gute für Ihre Zukunft. Ich freue mich sehr, dass ich ihnen helfen konnte. Herzliche Grüße Sabine Berndt-Bartel

Herzliche Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose und Enspannung

Die Heilpraktikerin ist positiv eingestellt und das ist man nach einer Behandlung auch .
Lebensnah und lebensecht , praxistaugliche Ratschläge immer dabei . Ich freu mich sie auf meinem Lebensweg kennen gelernt zu haben .....
Sie hat bei mir etwas bewirkt was mir auf meinem weiteren Weg sehr hilft......

Sabine Berndt-Bartel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
Liebe Grüße
Sabine Berndt-Bartel

Die Heilpraktikerin bringt das Wesentliche auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose und Enspannung

Frau Berndt-Bartel hat mir nach einer langen depressiven Leidenszeit einen Weg in ein fröhlicheres Leben gezeigt.
Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
Danke, danke, danke und viel Erfolg weiterhin für Ihre Praxis.

Sabine Berndt-Bartel

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. ich freue mich, dass Sie sich so wohlfühlen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Standort: Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose und Enspannung

Frau Berndt-Bartel ist eine empathische und kompetente Therapeutin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Für meinen weiteren Lebensweg habe ich wichtige Impulse erhalten.

Sabine Berndt-Bartel

Vielen Dank für Ihr Feedback und alls Gute weiterhin.

Empathische, kompetente Impulsgeberin für die persönliche Weiterentwicklung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben