Dr. med. Sabine Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Bock?

Standort: überörlt.Gem.Praxis Dres. Claudia Bock und Sabine Bock

Gehe schon viele Jahre dort hin und war immer zufrieden

Kompetente und freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher einmal bei Frau Doktor Bock,
Ich war sehr überrascht, sie ist eine unglaublich Nette Person, sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich ernst genommen, was viele Ärzte ja manchmal nicht tun, sie hat zugehört und mir geholfen. Sie wird aufjedenfall meine Hausärztin bleiben, die suche hat sich gelohnt.

Standort: überörlt.Gem.Praxis Dres. Claudia Bock und Sabine Bock

Unfreundlicher und unmenschlicher Umgang der Arzthelferin mit kranken Patienten.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörlt.Gem.Praxis Dres. Claudia Bock und Sabine Bock

Bin restlos zufrieden und angenehm überrascht

?ompetente Artztin freundlich und fachkompitent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörlt.Gem.Praxis Dres. Claudia Bock und Sabine Bock

Hat mich super toll durch meine Krebs Erkrankung gebracht.. Kann mit jedem we wechen zu ihr ohne das ich das gefühl habe das sie genervt ist.. Kann sie nur empfehlen.. Man muss halt mit ihrer Art und Weise klar kommen

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörlt.Gem.Praxis Dres. Claudia Bock und Sabine Bock

Frau Dr.Bock ihre Arbeit mit Herz und Leidenschaft macht.
Ich hatte nur manchmal das gefühl die wollte nicht gefragt werden "was von krankheit das ist oder wodurch kommt das?! " das macht mich leider unwohl .

könnte besser sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörlt.Gem.Praxis Dres. Claudia Bock und Sabine Bock

Frau Dr. Bock nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich war bisher 2 mal da und musste auch nicht so lange warten. Sie ist sehr kommunikativ und gibt mir als Patientin ein gutes Gefühl. Ich fühle mich nicht so, als ob ich nur abgearbeitet werde. Man merkt, dass Frau Bock ihre Arbeit mit Herz und Leidenschaft macht.

Freundlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörlt.Gem.Praxis Dres. Claudia Bock und Sabine Bock

Frau Dr. Bock ist seit einigen Jahren meine Hausärztin und ich bin äußerst zufrieden. Sie ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich im Gegensatz zu anderen Ärzten sehr viel Zeit, stellt richtige Diagnosen und ist dabei noch sehr freundlich und menschlich!

Frau Dr. Bock ist sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörlt.Gem.Praxis Dres. Claudia Bock und Sabine Bock

Untersuchungen finden gar nicht statt, da die Frau Dr. bereits hinter ihrem Schreibtisch sieht, dass Antibiotikum das Beste sei. Starke Schmerzen im Bauch Bereich werden ich mit einem Ultraschall untersucht, da es bei organischen Schäden man mit der ganzen Hand und nicht nur mit dem Finger deutet. Leider Gottes stellte eine andere Praxis die Diagnode der Blinddarm Entzündung.
Und die Unfreundlichkeit, die einem entgegen gebracht wird ist kaum vergleichbar. Traurig aber wahr..

Inkompetenz wohin das Auge reicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörlt.Gem.Praxis Dres. Claudia Bock und Sabine Bock

Ist seit Jahren schon meine Hausärztin (auch die meiner Mutter)
Hat immer ein offenes Ohr und viel Verständnis, das Vertrauen meinerseits ist sehr groß. Speist keinen direkt ab, fragt genau nach, überlegt alternative Möglichkeiten, denkt über verschiedene Ursachen nach.
Erklärt anschließend auch woran was liegen kann, führt vorsichtshalber wenn nicht genau klar nochmal Tests durch. Man wird auch ohne Termin empfangen, freundlich behandelt. Die Wartezeit kann variieren, kommt darauf an wie viele Patienten sich zur gleichen Zeit in der Praxis aufhalten (wie überall sonst auch). Wenn ich einen festen Folgetermin bekommen habe, dann war dies in der Regel einen Tag danach. Testergebnisse werden Zeitnah geliefert man kann hin und sich alles persönlich erklären lassen oder kurz durchrufen. Wenn die Allg.medizin nicht ausreicht bekommt man fix eine Überweisung zur weiteren Klärung. Es gibt Spielzeug und Bücher für die Kleinen, Zeitschriften für die Großen. Mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar, Parkmöglichkeiten nicht viele vorhanden. Wie bereits von anderen erwähnt, trotz des retro Mobiliars alle notwendigen Gerätschaften vorhanden und augenscheinlich neuwertig. Aufzug gibts für die Barrierefreiheit. Im Wartezimmer viel Info über aktuelles wie Impfungen ect. Ich kann beide Ärztinnen empfehlen! Eine als Frauenärztin die andere als Hausärztin

Hausärztin, bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert