Sabine Brackmann, Zahnarzt Gifhorn

Speichern

Aktuelles

Dr. med. dent. Sabine Brackmann
    Steinweg 20, Gifhorn

Liebe Patienten, unser Telefon ist täglich ab 08:30 Uhr besetzt.Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

• Über mich

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. dent. Sabine Brackmann und bet...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für S...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

76 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Eine sehr kompetente Zahnärztin, sie hat sich Zeit für mich genommen, mir Ihr Vorgehensweise gut erklärt. Mir ist positiv der liebevolle Umgangston mit den Angestellten aufgefallen.
    Ich kann Frau Dr. Brackmann nur wärmstens empfehlen.

Hier gehe ich wieder hin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Ich fühle mich immer wertgeschätzt und gesehen von Frau Dr. Brackmann und dem gesamten Praxis-Team. Hier wird immer allumfassende Kompetenz und Qualität " geliefert". Habe vollstes Vertrauen.
    Diese Praxis kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen!

Allumfassende kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Frau Dr. Brackmann schafft es immer wieder ihren PatientInnen jegliche Angst und Anspannung in Bezug auf die Behandlung zu nehmen. Mit ihrer offenen, liebevollen und gleichzeitig höchstqualifizierten Art berät Fr. Dr. Brackmann umfassend und verständlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht Diagnose, Therapie und Alternativen. Da Frau Dr. Brackmann gleichzeitig auch viel Wert auf Zahnvorsorge und Zahnerhaltung legt, bindet sie ihre Patienten aktiv durch Tipps zur häuslichen Mundpflege, in die Zahnvorsorge mit ein. Fr. Dr. Brackmann achtet darauf, das Ergebnis der Zahnreinigungen und Behandlungen im Nachgang selbst zu kontrolliert. Die gute Zusammenarbeit im Team und das „Wir-Gefühl“ während eines Behandlungsablaufs ist ganz stark bemerkbar, vor allem auch dann, wenn Fr. Dr. Brackmann ihre Azubis liebevoll unterrichtet. Sie und ihr Team machen eine wertvolle Arbeit mit ganz viel Herz. Vielen Dank!

Eine Zahnärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Das denkt man, wenn Frau Dr. med. Brackmann den Behandlungsraum betritt. Trotz Coronamaske kann man ihr nettes Lachen sofort Wahrnehmen. Auch ihre Freude an ihrem Beruf spiegelt sich in ihrem Charakter. In meinem Fall zeigte sich die Ärztin zudem sehr Großzügig. Mein Problem/Behandlung ging das ganze Team sehr Organisiert u Routiniert an. Die Wartezeit ist aufgrund des spontanen Besuches (kein Termin) absolut hinnehmbar. Möchte mich beim ganzen Team nochmals bedanken!

die Sonne geht auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Brackmann und zunächst etwas nervös. Über die höfliche und freundliche Aufnahme sowie gute Behandung war ich dann sehr erfreut und ich würde Dr. Brackmann jederzeit weiterempfehlen. Ich habe zeitnah einen Termin erhalten und hatte auch keine lange Wartezeit.

gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Ärztin ist freundlich de Behandlung sind okay aber nichts außergewöhnliches. Wartezeit zwischen 1-2 Stunden ist Standard. Helfer lästern über Patienten und blaffen Kunden an und wissen alles besser.Telefonische Erreichbarkeit ist schlechte habe heute 2 mal 30 Minuten in der Warteschleife gehangen keinen erreicht. Zahnreinigung sind gut aber werden immer teuerer mit schlechten Begründungen . Aktuell würde ich den Zahnarzt nicht weiter empfehlen.

Durschnitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Die Behandlungen sind immer voller Freundlichkeit, Ruhe und Verständnis. Es wird viel aufgeklärt und sich Zeit genommen, in Ruhe behandelt und bis zum Perfektionismus kontrolliert und korrigiert. Da sich Frau Doktor viel Zeit lässt für jeden, entstehen teilweise sehr lange Wartezeiten, aber das nehme ich für die Behandlung gerne in Kauf.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Eine super nette Ärztin. Ich kann Sie nur mit Guten gewissen weiterempfehlen. Extrem freundlich , sehr leichte Hand also auch richtige für Angstpatienten

Kompotenter und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Dr Brackmann und Team sind mit großem Abstand die beste Zahnarztpraxis! Ich hatte leider nicht viele gute vorher (im Raum Gifhorn), aber dieses Team besuche ich seit mehreren Jahren und das super gerne. Sie sind alle äußerst einfühlsam und super sympathisch. Man erlebt wirklich nie solch einen persönlichen Umgang. Zudem sind sie sehr spontan, wenn man Schmerzen hat, wird man tatsächlich noch am selben Tag in die Behandlung genommen und bis in die späten Abendstunden dann verarztet. Ich kann die

Bestes Zahnärzte-Team mit persönlicher, freundlicher Note • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Als Patient fühlt man sich ernst genommen, da Frau Dr. S. Brackmann und Team problemorientiert arbeiten. Noch positiv zu erwähnen ist, dass das Team bei einem Notfall, sehr professionell und schnell reagiert hat, um die Schmerzen zu lindern und die Ursache zu beheben.
    Ich wurde über die Behandlungen jederzeit gut aufgeklärt und es werden gute Hinweise gegeben.

In der Praxis schätze ich auch die Herzlichkeit, Kompetenz und Kundenorientiertheit, es ist wie zu hause ankommen, ich nehme auch gern einen längeren Anfahrtsweg auf mich, da ich weiss ich bin in guten Händen. Daher bin ich auch froh, dass die abgestimmten Termine eingehalten werden.
    In der derzeitigen Situation habe ich mich ausgesprochen sicher gefühlt.
    Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, hell und sauber.

Danke weiter so!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, die Praxis ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältig...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fachkompetenz eine gute technische Ausstattung sowie die persönliche Betreuung meiner Patienten sind mir als Zahnärztin sehr wichtig um Ihnen eine ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie sollen sich während Ihres Aufenthaltes bei uns stets gut aufgehoben fühlen. Unser freundliches Praxisteam kümmert sich um Ihre Anliegen und trä...

Behandelte Erkrankungen

• Schnarchen