Dr. med. Sabine Braumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Braumann?

• Betriebsmediziner

Standort: Dr. Sabine Baumann Dr. Dirk Pullwitt und Denise Bischoff

Ich möchte hier nicht nur einen Zufallsbesuch bewerten, sondern eine Reihe von Besuchen, die es mir erlaubten auch über längere Zeit einen Eindruck zu erhalten. Frau Dr. Braumann ist organisiert, schnell, kompetent und nimmt sich bei den komplizierteren Dingen die Zeit, die ein Patient benötigt. Sie bringt Dinge auf den Punkt und schwafelt nicht. Bisher noch nie ein negatives Erlebnis gehabt, selbst wenn Streß in der Praxis herrscht. Ich erlebe diese Praxis insgesamt als ein Team, dass sich ganzheitlich um den Patienten kümmert!

Mit jedem Besuch zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sabine Baumann Dr. Dirk Pullwitt und Denise Bischoff

Ich fühle mich bei Frau Dr. Braumann sehr gut behandelt.

Freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Baumann Dr. Dirk Pullwitt und Denise Bischoff

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich die Zeit und hört einem zu. Sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Beratung und Behandlung. Super zufrieden

Kometente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Baumann Dr. Dirk Pullwitt und Denise Bischoff

Ich habe Fr. Dr. Braumann als eine kompetente Ärztin erlebt.Sie war gründlich in der Untersuchung und hat mir auch alternative Therapien vorgeschlagen. Meine Beschwerden werden nun therapiert und es läuft alles soweit.....

Kompetenz ist sehr wichtig, vielleicht auch das allerwichtigste als Arzt......Doch hat mir die Feinfühligkeit gefehlt....Sie ist in in ihrer Wortwahl ziemlich schorf und laut (habe ich auch anderen Patienten gegenüber mitbekommen als ich im Wartebereich war, undzwar so, dass es jeder mithören konnte. Einmal hat sie einer Patientin sogar "Deutschunterricht" gegeben bei der Rezeptüberreichung, das empfand ich als NO GO! Sie ist etwas verdutzt aus der Praxis und man konnte ihr ansehen, dass es ihr unangenehm war. Sie spricht meist vor allen Patienten so, dass alle anderen mithören können. Ich hoffe Sie nehmen dies als konstruktive Kritik auf Fr. Dr. Braumann).

Die meisten Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Habe nur einmal eine erlebt, die einen schlechten Tag hatte... kommt vor!

Kompetent- Erfahren- Ungehobelt- Unemphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Das ist die letzte Ärztin
Laut Labor Befund hab so viele Mängel
Empfehlt die mir Vollkornbrot und Gemüse zu essen
Wo ich lebenslang das esse trotzdem nicht besser wird.
Die wollte nur Rezept sparen.
War danach direkt bei der Apotheke mit dem Befund die haben sich Tod gelacht das die ärtztin mir nichts aufschreibt.
War beim anderen setzt hat mir 3 Medikamenten aufgeschrieben.
Sogar die Werte von der Schilddrüse hat sie nicht hechtet.

Ärztin mit Null Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Baumann Dr. Dirk Pullwitt und Denise Bischoff

Diese Ärztin ist nur schwer zu ersetzen, bin von Hannover nach MV-Pommern gezogen! Eines kann ich nur sagen, diese Ärztin hat Verstand,Humor und ist Menschlich,ist sehr direkt und verschönigt nichts,sondern redet Klartext! Das mag vieleicht nicht jedem Patienten gefallen aber helfen ist das Motto! Ich würde mir gern mehr Ärzte wünschen,die so praktizieren :-)
S.Straßmann

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Baumann Dr. Dirk Pullwitt und Denise Bischoff

Frau Dr. Braumann ist super nett und hört sich alles an was einem auf dem Herzen liegt !!!
Geholfen hat sie mir bisher immer !!
Leider sind die Damen in der Rezeption etwas abgehoben, man steht an der Rezeption und keine der 3 Damen würdigt einen auch nur eines Blickes.

super Ärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Baumann Dr. Dirk Pullwitt und Denise Bischoff

Ich bin seit 12 Jahren Patientin bei Frau Dr. Braumann. ..Noch niemals bin ich unzufrieden gewesen. Menschlich als auch fachlich. ..Ich kann Sie sehr empfehlen.

Sie ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Baumann Dr. Dirk Pullwitt und Denise Bischoff

Freude am Beruf! Das ist das Erste, was einem auffällt, wenn man Frau Doktor Braumann kennenlernt.
Sie findet in atemberaubendem Tempo Ansätze und Alternativen zur o8/15 - Medizin und die gewonnene Zeit gibt sie ihren Patienten. Auch mit uneinsichtigen Patienten (mir!!) ist sie nachsichtig und über das Normale hinaus, hilfsbereit. Frau Doktor Braumann sieht immer erst den Menschen und erfragt sehr klug die Probleme des Einzelnen um wohlüberlegte, oft auch gemeinsam erarbeitete Wege aufzuzeigen. Dabei gelingt ihr eine fabelhafte Synthese zwischen Schul- und Alternativmedizin.

In jeder Hinsicht eine Zierde ihres Berufsstandes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sabine Baumann Dr. Dirk Pullwitt und Denise Bischoff

Seit sooo vielen Jahren bin ich mit meinen Höhen und Tiefen bei ihr in Behandlung. Als Ärztin und Mensch einfach super! Sie nimmt sich immer Zeit für mich, kann gut zuhören, versucht sich in die Situation hineinzuversetzen und Unterstützungsideen mitzugeben Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und schätze ihre hohe Einsatzbereitschaft und ihr Einfühlungsvermögen!

Eine super Hausärztin und mehr..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben