Praxis Sabine Brödel Psycholog. Psychotherapeutin
Müggelseedamm 209, Friedrichshagen, Berlin

Dipl.-Psych. Sabine Brödel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Brödel?

Standort: Praxis Sabine Brödel Psycholog. Psychotherapeutin

In unterschiedlichsten Lebenssituationen ist mir sehr gut geholfen worden. Ihr Rat ist mir wichtig.
Wenn die " Stunde " vorbei ist, darf man ausreden und sie reicht so manches Mal nicht aus.

Kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Brödel Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Weile war ich Pat. bei Frau Brödel. Die Hunde stören mich nicht sonderlich (sie sind aber auch nicht eingebunden in die Therapie - die sind halt einfach da). Was stört ist der Geruch, auch sauber ist die Praxis nicht immer. Was aber wirklich nervt ist der Umstand, dass man trotz Termin meistens bis zu 1h wartet. Auch andere wichtige Dinge werden geschoben und geschoben. Frau Brödel hat also für mich kein gutes Zeit- und Organisationsmanagement. Für mich nichts.

Nicht so toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Brödel Psycholog. Psychotherapeutin

Die Gespräche und Betreuung hat mir sehr geholfen wieder ein eigenermasenes normales Leben zu führen Danke dafür.

Sehr kompetente Dipl.-Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Brödel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon Jahre in dieser Praxis in Behandlung. Es war für mich sehr schwer, das Vertrauensverhältnis zu einem Therapeuten aufzubauen, Fr. Brödel ist es gelungen und es geht mir deutlich besser und das schon länger. Ich habe in meiner Patientenkarriere viele Psychotherapeuten, aber nur hier fühle ich mich wohl, habe Vertrauen und kann wirklich alles erzählen. Ja da gibt es Hunde, aber sie spielen auch ihre Rolle - Ruhe oder etwas Ablenkung von düsteren Gedanken. Ich gehe gern hin.

Beste Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Brödel Psycholog. Psychotherapeutin

Nach 6 Wochen Wartezeit sollte ich meinen Termin zum Erstgespräch haben. Ich war also pünktlich und wartete und Frau Brödel kam nicht. Als sie nach 20 Minuten ohne Entschuldigung mit ihren beiden Hunden erschien, die sich im Zimmer niederließniederließen bzw. An mir herumschnupperten ,war mir so unwohl, dass ich das "Gespräch" nach 5 Minuten abgebrochen habe. Alles in allem eine sehr unprofessionell Psychotherapeutin, die ich keinem empfehlen kann.

entsetzliches Erstgespräch mit Verspätung und Hunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben