Dr. med. dent. Sabine Bücken-Schuster

Zahnärztin mehr

Lüchow 1 Adresse

Dr. med. dent. Sabine Bücken-Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Salzwedeler Str. 26, Lüchow

Praxis Dr. Sabine Bücken-Schuster Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Bücken-Schuster?

Standort: Praxis Dr. Sabine Bücken-Schuster Zahnärztin Andere

Grundsätzlich war die Behandlung fachlich nicht zu beanstanden. Eine alte Brücke musste durch eine neue ersetzt werden, im Vorgespräch habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass die Neue sich optisch nicht unterscheiden sollte. Dies war jedoch nicht der Fall, ich war nicht zufrieden. Trotzdem war ich bereit, mir noch ein Implantat einsetzen zu lassen. Nachdem ich meine Kritik geäußert habe, wurde diese strikt zurück gewiesen und die Behandlung seitens Frau B.S. abgebrochen.

Standort: Praxis Dr. Sabine Bücken-Schuster Zahnärztin

Weiterbehandlungstermine sind unverhältnismäßig und der Umgang mit dem Patienten durch das Terminvergabeteam Empathie-los.

Unzufrieden mit dem Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Bücken-Schuster Zahnärztin

Über 10 Jahre Patientin. Erstmal die Dame am Empfang guckt Menschen nicht mal an wenn sie mit den spricht. Ist ja super wichtig auf den Computer zu starren. Man lässt sich ja über die Jahre viel gefallen weil man denkt man sollte nicht alles so eng sehen vielleicht aber irgendwann reichst. Bei absolut jedem Termin musste ich mehr als eine Stunde warten! Jedesmal eine Diskussion deswegen gehabt. Die lieben nur privat Patienten
Egal Zahnärztin gibts hier genug hab ich nicht nötig

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Bücken-Schuster Zahnärztin

Ich war sehr lange Patientin, habe aber immer mehr gemerkt, dass es Hauptsächlich um den Umsatz geht. Mir wurde ewig von einer Zahnspange abgeraten, dann mit 18 sollte ich sie dringend bekommen. Von meiner krankenkasse habe ich erfahren, dass der Gewinn für den Zahnarzt dann sehr viel größer ist. es werden viele teure Extras aufgeschwatzt. Aber, das,was gemacht wird, ist gut!

Nur was für Patienten mit Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Bücken-Schuster Zahnärztin

Ich war begeistert. Endlich hat sich mal jemand Richtig Zeit für die Diagnostik genommen. Danach kam ein
richtig gutes Aufklärungsgespräch wo mehrere Behandlungsmöglichkeiten besprochen worden. Totale Kostentranzparenz. Das Endergebnis ist einfach richtig gut. Bin super zufrieden. Für alle die Wert auf eine qualitativ hochwertige Behandlung legen ist hier der richtige Platz. Preis- Leistungsverhältnis angemessen

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Bücken-Schuster Zahnärztin

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert