Sabine Deuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster

Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr wie viele Jahrzehnte ich mit meinen Meerschweinchen in die Praxis Deuster komme. Und es ist für mich mit mindestens 30 Minuten Wegstrecke verbunden.

In all den vielen Jahren habe ich mich dort immer mit meinen Tieren sehr gut aufgehoben gefühlt. (und es gab urlaubs- oder notdienstbedingt genügend Vergleichsmöglichkeit)

Ich wurde immer gewissenhaft und verständlich über Diagnosen und Behandlungen aufgeklärt und es gab nie Grund zur Beanstandung.

Langjährige Kundin mit zahlreichen Meerschweinchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster

Ein Stern ist für diese Praxis noch zuviel,wer sein Geld loswerden will kann es auch auf die Straße werfen.
Unsere Katze hat 2 Monate Durschfall,wir haben hier vorgelegt was schon alles gemacht wurde,aber sie wusste keinen Rat und musste unseren alten Tierarzt anrufen, (konnten wir selber weiter zu ihn gehen) dann wurde ohne liebe, sondern es war schon Brutal wie bei unsere Katze Fieber gemessen wurde.
Dort gehen wir nicht nochmal,danke

Sabine Deuster

Sehr geehrter Herr Andreas S.,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Behandlung Ihrer Katze Lina in unserer Praxis unzufrieden waren.
Leider war durch die umfangreiche Vorbehandlung Ihrer Katze (unter Anderem bei einer großen Gemeinschaftspraxis in der Nähe, einer Tierheilpraktikerin usw.) die Stellung der exakten Diagnose nicht sehr einfach.
Da der von Ihnen angegebene Vorbericht verständlicherweise laienhaft und lückenhaft war,befragten wir umgehend,telefonisch, die vorbehandelnden Kollegen zu bereits erfolgter Diagnostik und Therapie, nicht zuletzt, um Lina erneute Manipulationen und Ihnen Kosten zu ersparen. Auch tut es uns leid, dass ihnen die Untersuchung von Lina als brutal in Erinnerung geblieben ist: Manchmal ist eine Fixation zur rektalen Temperaturermittlung unerläßlich und wird von Katzen nicht gut toleriert.
Dennoch wünschen wir Ihnen auf diesem Weg alles Gute für Lina und bitten Sie, die empfohlenen Untersuchungen, im Sinne des kleinen Patienten zeitnah durchführen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Wieckmann, Dr. Ralph Deuster und Sabine Deuster, Tierärzte

Im Übrigen finden wir es schade, dass sie Ihre Bewertung auf dem Profil von Dr. Ralph Deuster gelöscht haben nachdem unser Kommentar erschienen war.Ihr neuerlicher Post mit der Überschrift:" Keine Eier in der Hose" wurde nach Prüfung aus verständlichen Gründen von Jameda gelöscht.

Vertretung Annette Wieckmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster

Sabine Deuster und ihr Team sind kompetent, hilfsbereit und habe meinem Dackel Moritz schnell geholfen. Dem Moritz geht es wieder gut und er genießt im Moment noch die Magnetfeldtherapie bei Ihnen.

Danke für Ihre schnell und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster

Ich war heute bei einer sehr kompetenten und geduldigen Tierärztin. Und zu alle dem noch super freundlich und sympathisch.
Das ganze Personal ist sehr nett und selbst im größten Hunde-, Frettchen- und Katzentrubel behalten sie die Nerven und bleiben freundlich.
Ich bin sehr begeistert und werde die etwas längere Autofahrt auch in Kauf nehmen.
Die Preise sind angemessen und fair.
Ich kann die Praxis also nur empfehlen, wenn sie eine gute und fachkundige medizinische Betreuung für Ihren Liebling benötigen!!!

Hier fühlt man sich mit seinem Tier sehr wohl und gut beraten und behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben