Praxis

Dr. med. Sabine Dietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0671 29..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers Andere

Ich bin immer wieder sehr zu Frieden.
Bei akuten Fällen, wird man immer schnellstmöglich dazwischen geschoben und muss nicht lange warten.
Freundlich Arzthelferinnen und Ärzte.

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten schiebt im Notfall auch jemand dazwischen und nimmt einem die Angst vor Untersuchungen und Eingriffen.

Nach der Diagnose Gebärmutterhalskrebs die Aussage das ist doch kein Grund zum weinen ich solle froh sein kein Lungen Krebs zu haben denn dies wäre gut heilbar war ich das letzte Mal dort.

Ebenso die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.

Meine Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Ich kam als Notfallpatientin und blieb!
Der Gynäkologe bei dem ich zuvor war gab mir eine komplett falsche Diagnose und wollte mich mit Antibiotika vollstopfen.
Ich bin sehr froh bei Frau Dr. Dietze eine zweite Meinung eingeholt zu haben. Sie Sympathisch und Kompetent.

Nothilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Bin seit 6 Jahren Patietin in dieser Praxis. Ich bin sehr Zufrieden. Alles super gewesen. Bei Notfälle kann man direkt kommen. Wartezeiten sind akzeptabel. Frau Dr. Dietze nimmt sich auch die benötigte Zeit für Ihre Patientinnen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Ich suchte Frau Dr. Dietze als Vertretungsärztin während des Urlaubs meiner Gynäkologin auf. Obwohl ich sehr kurzfristig um einen Termin bat, hat mir die freundliche Mitarbeiterin am Frontdesk einen Besuch am selben Tag ermöglicht. Die Atmosphäre im Warte- und Behandlungsbereich ist äußerst angenehm, Frau Dr. Dietze selbst nahm sich Zeit für mein Anliegen und ich habe mich gut aufgehoben und kompetent betreut und beraten gefühlt. Besonders begeistert hat mich wenige Wochen nach diesem Besuch ein persönlicher Anruf von Frau Dr. Dietze, die den Arztbrief mit dem Mammographie-Befund nach der Weiterüberweisung erhielt und diesen mit mir durchsprechen und mögliche Fragen beantworten wollte. Kurzum: eine fachkundige und engagierte Ärztin mit Herz, die mich seitdem auch als Patientin gewonnen hat.

Kompetente Ärztin die sich auch im Vertregungsfall engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Ich bin von Anfang an bei Frau Dr. Dietze und immer zufrieden. Sie nimmt sich selbst bei Routineuntersuchungen Zeit zuzuhören, wenn die Probleme auch andere Krankheitsbilder betreffen.

Größere Probleme im Bereich Gyn hatte ich während dieser Zeit nie, das kann ich also nicht beurteilen.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich super betreut und emphatisch behandelt. Alle Praxismitglieder strahlen eine so angenehme Ruhe aus. Ein liebes Wort oder ein Lächeln bekommt man bei jedem Besuch.

Empathie wird groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Nachdem ich vor Jahren als Notfallpatientin von Frau Dr. Dietze behandelt wurde, komme ich jetzt regelmäßig zu ihr. Frau Dr. Dietze fand immer Zeit mir zuzuhören, mir Befunde zu erklären. Ich fühle mich ernst genommen und erlebe sie als kompetente Ärztin.
Das Personal ist freundlich und unaufgeregt, die Praxisräume sind geschmackvoll eingerichtet. Nie habe ich lange gewartet. Vielen Dank und weiter so!

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Frau Dietz ist eine sehr gute Ärztin und gibt dem Patienten genügend Zeit und Verständnis für alle Umstände, erklärt alles leise und versucht, die Informationen vollständig zu erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Umgang mit mir.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Frau Dr. Dietze ist seit einigen Jahren meine Frauenärztin. In dieser Woche hatte ich meinen Krebsvorsorgetermin. Gleich zu Beginn des Gespräches erzählte ich ihr von meiner Aufgeregtheit und meinen Unruhen, die mich seit mehreren Monaten unangenehm begleiten. Da ich mit Mitte 50 in den Wechseljahren bin, erläuterte mir Frau Dietze mit sehr großem Einfühlungsvermögen und in aller Ruhe eine Hormontherapie, die ich sehr gerne annahm. Ich kam mit einer positiven Haltung aus einem klärenden Arztgespräch und werde jetzt beobachten, ob mir dieses Medikament in den nächsten Wochen helfen wird. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass in der Praxis Informationsmaterial zum Thema „Wechseljahre“ auslag und ich mich in die Thematik einlesen kann.
Die Untersuchung, der Ultraschall der Eierstöcke, das Abtasten der Brust fand durch eine erfahrene Ärztin statt, die mein vollstes Vertrauen genießt.
Herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Dietze.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen