Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig Tierärztin
Wehrenpfad 3, Fritzlar

Sabine Dubielzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Dubielzig?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig Tierärztin Andere

Brauchte dringen ein Medikament für meinen Cairny, da unser guter Tierarzt im Urlaub ist. Nein,sagte manmir kurzab am Telefon...

Standort: Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig Tierärztin

ob es sich um eine "Kleinigkeit" oder einen schweren Fall handelt, das Team ist immer da und kümmert sich liebevoll um das Tier. Lange Wartezeiten werden so oft wie möglich (meistens) vermieden. Und Frau Dubielzig kann "ihre Arbeit", denn eigentlich finanziell nicht gut für Ihre Praxis, ein gesunder / geheitler Hund muss nicht oft zu ihr (:-).
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

die Kleintierpraxis in Fritzlar ist mehr als empfehlenswert, denn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig Tierärztin

Ich bin schon eine geraume Zeit mit meinen Katzen in der Behandlung in der Parxis von Frau Dubielzig. Frau Dubielzig ist eine sehr kompetente und sehr engagierte Tierärztin. Ich habe absolutes Vertrauen in ihre Behandlung meiner Katzen. Auch ihr Team ist stets freundlich und engagiert. Es gibt nichts Negatives, was ich über Frau Dubielzig und ihr Team sagen könnte. Einfach nur: spitze, absolut empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig Tierärztin

Frau Dubielzig und ihre Kolleginnen sind sehr liebevoll im Umgang mit unseren Hunden. Das Tierwohl steht immer im Vordergrund und nicht der finanzielle Aspekt. Unsere Tiere werden immer sehr kompetent behandelt und wir beraten. Wir fühlen uns zu jeder Tageszeit freundlich betreut und aufgehoben. Vielen Dank Frau Dubielzig und weiter so!

Absolut Empfehlenswert! Sehr freundliches und kompetentes Team mit Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig Tierärztin

Ich war letztens mit einer Freundin bei dieser Ärztin. Noch nie wurde ich so unfreundlich behandelt. Die Frage nach dem Geld kam wie auch bei meinen vorschreibern, sofort.

Mich wundert es, das noch irgendjemand zu ihr hingeht. Sie ist grob zu den Tieren, unfreundlich zu den Menschen.

Nicht zu empfehlen.

Unfreundlicher geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig Tierärztin

Komplettes Team sehr freundlich und kompetent.

Behandlung erfolgte mit guter Erklärung und nicht unter Zeitnot.

Nur zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig Tierärztin

Das ist angesteltte Ärztin in der Praxis. Sehr nett.Freundlich.Bemüht!!! Kompetent!!.Die Praxis kann ich weiter empfehlen.

Sehr nette,kompetente,angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig Tierärztin

Einmal reicht, in Zukunft : Nie wieder!
Ich verstehe die teilweise Guten Bewertungen nicht?
Was war passiert ? Ich hab zwischen den Jahren einen Termin zum Nachimpfen für L4 für meinen 12 Woche alten Welpen erhalten. Soweit, so gut. Nach kurzer Wartezeit , bekam ich (im Behandlungszimmer) zwischen Tür und Angel die Order den Welpen schon mal in Position bringen während die Tierärzten noch mit anderen Dingen hektisch beschäftigt war. Die Dame startete dann mit der Suche nach den Hoden, welche bereits mit den bloßen Augen zu sehen sind. Als mein Welpe anfing zu quietschen, weil Sie ziemlich grob rumdrückte schlug ich vor das Sie sich doch auf die Impfung konzentrieren solle. Es folgten völlig unangemessene Antworten mit dem Hinweis ich könne ja gehen. Dies hätte Bedeutet das mein Welpe frühestens im neuen Jahr mit Verspätung hätte geimpft werden würde. Ich habe noch die Impfung abgewartet und der Dame persönlich meine Meinung gesagt, was ich hier auch Schreibe.
Mein 12 Wochen alter Welpe hat heute gelernt Angst vor Tierärzten zu haben vor weil eine Tierärztin jedes Augenmaß und Feingefühl gegenüber einen 12 Wochen alten Welpen vermissen ließ. Dazu; Mir gegenüber ein völlig unangemessenen Verhalten..............

Schwach, wirklich Schwach!

Ps: Ich habe seit 14 Jahren Hunde und dachte beim Nachimpfen kann man nicht viel Falsch machen. Es geht doch :(

Unhöflich, Respektlos und kein Feingefühl gegenüber einen 12 Wochen alten Welpen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig Tierärztin

Super Praxis! Nette Angestellte und eine fähige und kompetente Tierärztin!
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Alle sind IMMER freundlich!

Ich habe hier her gewechselt und würde es immer wieder tun!

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig Tierärztin

Unsere gemachten Erfahrungen mit dieser Dame sind mehr wie grauenhaft. Über ihre fachlichen Kompetenzen vermag ich nicht zu urteilen, da wir immer zu ihrem ehemaligen Praxismitteilhaber gegangen sind. Die Dame ist sehr unfreundlich. Landet man im Notdienst gezwungenermaßen bei ihr, empfängt sie einen gleich mit den Worten "Ich hoffe sie haben genug Geld dabei!?". Und das, wo man immer sofort bezahlt hat. Leider ist uns während den Wartezeiten verstärkt aufgefallen, dass das ihr einziges Bestreben ist. Kommen neue Kunden rein, wird sofort an der Anmeldung gestanden und geguckt, ob diese auch sofort bezahlen. Die Laune der Dame scheint auch dauerhaft auf dem Tiefpunkt zu sein. Ein Lachen haben wir vergebens bei ihr gesucht.

Keine Lust, Geld steht im Vordergrund, taktlos, unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben