Praxis Sabine Dunn Tierärztin

Sabine Dunn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Dunn?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sabine Dunn Tierärztin

es gibt wahrscheinlich keine bessere Tierärztin. Unser Hund liebt sie und hat absolutes Vertrauen. Und das liegt nicht an den immer bereitliegenden Leckerlis. Frau Dunn ist sehr kompetent, leider verlässt sie uns Ende August :-(

Die Tiere lieben sie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dunn Tierärztin

Frau Dunn war sofort bereit unsere Hündin zu behandeln obwohl keine Sprechstunde war. Sehr, sehr freundlich, sehr ruhig und besonnen, keine Hektik obwohl dringnd. DANKE !

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dunn Tierärztin

Einfach spitze. So gut beraten wurde ich noch nie zuvor bei einem Tierarzt. Selbst unser absoluter Angsthund (den ich sonst nur unter großer Anstrengung zum Tierarzt bringe) ist freiwillig in die Praxis. Die Ruhe die sie auf Mensch und Tier ausstrahlt ist unbeschreiblich.

Beste Ärztin weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dunn Tierärztin

bereits mein erster Hund war Patient bei Frau Dunn, und alles war immer problemlos. Auch mit meinem Leo und den beiden Katern bin ich bei Frau Dunn. Am ersten Advent durfte ich morgens kommen, nachdem Leo gebissen wurde - das nenne ich Einsatzbereitschaft! Frau Dunn gibt Tipps zum Kostensparen und rechnet nicht absichtlich das teuerste ab. Im Zweifel überweist Frau Dunn auch zu einem anderen (Fach-)Arzt.... Note 1+ mit Sternchen : )

Sehr kompetent und freundlich, "überweist" im Zweifel auch zum Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dunn Tierärztin

Eine sehr informierte und zugewandte Tierärztin mit Herz. Macht Hausbesuche bei Wunsch. Kennt ihre Grenzen und ist arbeitet sehr bewußt mit den Tieren. Ich habe ein sehr gutes Gefühl ihre Behandlungen im Notfall zu erfahren.

sehr einfühlsamer Umgang mit den Tieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dunn Tierärztin

wir haben sonst immer Probleme mit unserem Hund, wenn er zum Tierazrt muss, aber bei Frau Dunn wurde Penny sofort warm mit ihrer einfühlsamen Art auf sie ein zu gehen.... Penny freut sich mittlerweile schon richtig, wenn es heißt zum Arzt zu müssen.

hat einen guten Draht zu unserem Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dunn Tierärztin

Kimba, Bruno und evi finden sie super

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dunn Tierärztin

Man kommt an und fühlt sich ernst genommen. Die Behandlung erfolgt mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen, sowohl für unseren Hund als auch für uns!
Es wird sehr gut erklärt und beschrieben was sinnvoll und notwendig ist...und es wird nichts getan...was unnötig ist!
Wir sind begeistert von dieser Praxis!

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dunn Tierärztin

Frau Dunn´s Einfühlungsvermögen für Katzen ist sensationell, seit vielen Jahren bin ich nun mit meinen inzwischen 4 Katzen bei ihr. Frau Dunn hat stets Zeit für alle möglichen und unmöglichen Fragen, sie nimmt sich stets Zeit, selbst wenn das Wartezimmer voll ist ! Dazu kommt, das sie für ihren Service einen äußerst zivilen Obulus verlangt. Ich kann Frau Dunn nur uneingeschränkt empfehlen.

Tierärztin mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dunn Tierärztin

Frau Dunn hat ein super Händchen für ihre Patienten, unsere Luna hat sich bei ihr gleich sehr wohl gefühlt, obwohl sie eigentlich bei anderen Tierärzten immer das Weite gesucht hat. Auch in der Folge nach mehreren Behandlungen war Luna stets bereit , sie immer wieder aufzusuchen, wenn es die Lage erforderte. Mir persönlich gefällt die sehr kompetente Art von Frau Dunn, sich mit Patient und Kunden zu befassen und nicht nur unser Hund fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich kann Frau Dunn nur jedem Kunden mit gutem Gewissen empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben