Praxis

Dr. med. dent. Sabine Griewel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rosenstr. 15, Höxter

Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin



Rosenstr. 15, Höxter

Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin



Rosenstr. 15, Höxter

Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin



Rosenstr. 15, Höxter

Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin



Rosenstr. 15, Höxter

Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin



Rosenstr. 15, Höxter

Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin



Rosenstr. 15, Höxter

Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin



Rosenstr. 15, Höxter

Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Wir können Zähne !
Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Schön dass Sie sich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Seit über 25 Jahren widme ich mich in Höxter erfolgreich Ihrer Mundgesundheit. Ob klein oder groß alt oder jung: In meiner Praxis in der Rosenstraß...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ob Parodontitistherapie Zahnersatz oder Wurzelbehandlung: In unserer Zahnarztpraxis in der Rosenstr. 15 in Höxter heißen wir Sie herzlich willkomme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Als Angstpatient kann ich nur sagen, hier gehe ich gerne hin. Ich bin nun schon einige Jahre in ihrer Praxis und bei ihr hab ich mittlerweile nicht mal mehr ein unwohles Gefühl.
Ich wurde hier immer gut beraten und vorallem gut behandelt. Mein Zahnersatz sitzt super und war in kurzer Zeit fertig. Was will ich mehr.
Zur Praxis und zum Team:

Pro:
Empfangspersonal ist sehr zuvorkommend und nett.
Zahnarzthelferinnen sind kompetent und vorsichtig.
Praxis ist Rollstuhlfahrer geeignet.
Parkmöglichkeiten sind im Nahbereich.

Kontra:
Mir fällt nichts ein.

Fazit:
Wer auf der sicheren nach einer guten Zahnärztin ist kann hier bedenkenlos hin gehen. Ich bin bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin

Meine 4 jährige Tochter kam heute zum ersten Mal mit zahnweh zu ihr. So etwas kinderfreundliches habe ich noch nie gesehen und wir sind absolut begeistert. Keine an Angst, keine Träne. Ich möchte hier Frau Dr. Griewel wirklich uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich, auch beim gesamten Team, nochmal Recht herzlich

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin

Sehr kompetente, verständnisvolle, freundliche Zahnärztin mit super Team. An Alle ein großes Lob und ein "Danke schön". Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, ebenso die Terminvergabe. Auch kurzfristig habe ich immer schnell Hilfe bekommen. Die Praxis und das Wartezimmer sind sehr warmherzig ausgestattet. Sehr gute hygienische Bedingungen. Auf evtl. längere Wartezeit wird schriftlich hingewiesen, aber eine gute kompetente, freundliche, angstfreie Behandlung ist mir das wert. Rollstuhlgäng

Bin äußerst zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, das Team ist super freundlich und nimmt einen die Angst vorm Zahnarzt.
Die Ärzte sind sehr kompetent und nehmen dich die Zeit für einen.

Tolle Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin

Eine tolle, freundliche Ärztin mit viel Erfahrung und einem professionellen und sehr freundlichen Team. Hygiene und "Ambiente" sind ebenfalls sehr gut und kinderfreundlich. Frau Dr. Griewel nimmt sich Zeit für ihre Patienten - im Vorfeld der Behandlung wurden alle Details erklärt, so dass ich mit gutem Gewissen eine Entscheidung über die Behandlungsweise treffen konnte. Bei der Terminabstimmung zeigte sich das Team sehr flexibel (lange Behandlungszeiten von früh bis in den Abend) - das ist heute eher selten zu finden. Sie hat mein Vertrauen gewonnen. Ich bin froh, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben!

Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin

Bin mit Fr. Dr. Griewel seit 25 Jahren sehr zufrieden. Sie ist lösungsorientiert, kompetent u kann m Angstpatienten sehr gut umgehen
Dankeschön für Alles!

Kompetente lösungsorientiertte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin

Von Patient zu Patient:

Auf einer Internetseite war zu lesen,
von jemandem, der angeblich hier gewesen,
dass er mit Nichts und Niemandem war zufrieden,
denn er hat Alles mit einer „6“ beschieden.

Wie viele Besuche hat er für dieses Urteil gemacht?
Und was hat ihn nach dem 1. Besuch wieder hergebracht?
Für mich liegt der Verdacht sehr nah,
dass so rigoros im Urteil ein Konkurrent wohl war.

Jemanden im Internet anonym zu verreißen,
ist ein Phänomen der heutigen Zeiten.
Müssen wir das persönliche Gespräch erst wiederentdecken,
anstatt uns hinter der Anonymität im Internet zu verstecken?

Nach etlichen Besuchen in nun 25 Jahren
bin ich immer gut damit gefahren,
zu sagen, was mir auf dem Herzen lag,
drum reicht es, wenn ich heute einmal sag:

D A N K E !

- für die freundliche Begrüßung
- für die Nachsicht beim Zuspätkommen
- für die fachliche Beratung
- für viele Lacheinlagen – und das beim Zahnarzt
- für die stets gute Behandlung
- für den netten Umgangston
- für noch viele andere Dinge, die ich nicht mehr aufs Papier hier bringe



Höxter, den 08. August 2019 M. L.

Langzeitpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin

Bei meinem ersten Besuch hatte ich ein gutes Gefühl .Die Frau Dr. ist sehr freundlich und kompetent nimmt sich sehr viel Zeit mit Patienten. Die Frau Dr. hat einfach "zwei rechte Hände"!
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich.
Meine Zahnarztsuche hat hier ein Ende gefunden.

Zahnprothese , Zahnbrücke, Porondontosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin

Seit meinem 9ten Lebensjahr habe ich Frau Dr. Griewel als Zahnärztin und bin vollkommen zufrieden mit ihr. Sie und ihr Team überragen mit einem äußerst freundlichem auftreten.

Wer hat nicht als kleines Kind Angst vor dem Zahnarzt? Ich hatte es. Doch durch Frau Dr. Griewel und Ihrem Team habe ich gelernt keine Angst vor dem Zahnarzt haben zu müssen. Sobald ich ein unwohles Gefühl im Bauch habe, was meine Zähne oder die Behandlung betrifft, wird mir dieses unwohle Gefühl schnell genommen, in dem man mir erklärt was gemacht wird.

Ich hatte vor kurzem eine Wurzelkanalbehandlung. Hiervor war ich sehr aufgeregt und nervös. Diese Nervosität hat mir Frau Dr. Griewel und ihr Team nehmen können, indem Sie mich aufgeklärt haben, wie die Behandlung ablaufen wird. Frau Dr. Griewel nimmt sich Zeit für den Patienten, bespricht auch Röntgenbilder und erklärt, was man auf dem Bild grade erkennt.

Die Atmosphäre zwischen Patienten und Zahnärztin und den zahnmedizinischen Fachangestellten kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Alle zahnmedizinischen Fachangestellten, sind sehr freundlich, zuvorkommen und sehr offen. Sobald man die Praxis betritt fühlt man sich wohl. Dieses Team verdient mein vollstes Vertrauen. Das Wartezimmer hat eine Spielecke für Kinder, falls man doch ein wenig länger warten muss, bietet sich eine Kaffeepause an. Im Besprechungsraum kann man sich an dem selber frisch gezapften Kaffee bedienen. Auch an Wasser kann man sich bedienen. Hat man sein Buch zum Lesen, während der Wartezeit, zuhause vergessen, ist dies auch kein Problem. Für Lesestoff ist hier auch gesorgt. Möchte man nichts von alledem haben, ist dies auch kein Problem. Dann lehnt man sich einfach in den Stuhl zurück und lauscht der Entspannungsmusik, die im Hintergrund läuft.

Bei so gut wie jedem Arzt hat man gewisse Wartezeiten, aber lieber warte ich ein paar Minuten länger als nur durchgewunken behandelt und verabschiedet zu werden. Außerdem weiß ich dann, dass der Zahnarzt sich für den Patient

Fantastisch! Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Griewel Zahnärztin

Schnelle Vergabe der Termine, sehr gute, fachliche Kompetenz. Sehr gutes,.menschliches Verständnis für den Patienten.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen