Ganzheitliches Frauenarzt-Zentrum München, Dr. Villinger & Kollegen
Einsteinstr. 1, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Sabine Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ganzheitliches Frauenarzt-Zentrum München, Dr. Villinger & Kollegen Andere

Bin immer sehr gerne in der Praxis von Dr. Günther. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt und war immer sehr zufrieden. Nettes, freundliches Personal, kompetente, professionelle Beratung.

Standort: Ganzheitliches Frauenarzt-Zentrum München, Dr. Villinger & Kollegen

mehrfach in der Praxis gewesen , total Chaos und teilweise unfreundliches Personal , Sehr nette Ärztin aber liest die Akten vorher nicht und dementsprechend fehlen ihr Informationen zur aktuellen Lage . Kam vom Vorgänger Dr. Xxxxx und bin mit der neuen Praxis überhaupt nicht zufrieden. Könnte man besser machen. Komm selber aus einer Arztpraxis und das geht so garnicht.

leider überhaupt nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliches Frauenarzt-Zentrum München, Dr. Villinger & Kollegen

Ich habe am Montag meinen geplanten Kaiserschnitt und war nun zweimal in der Praxis von Frau Dr. Günther. Sie ist unglaublich sympathisch und nimmt alle Sorgen sehr ernst. Man fühlt sich wohl und bestens aufgehoben. Beim letzten Termin war mein Sohn mit dabei und sie nahm sich beim Ultraschall so viel Zeit ihm alles zu zeigen! Ich bin so dankbar, dass ich so eine tolle Ärztin für den Eingriff gefunden habe!

Super liebe, kinderfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliches Frauenarzt-Zentrum München, Dr. Villinger & Kollegen

Ich habe bei Dr. Günther mein erstes Kind via Kaiserschnitt entbunden und hätte mir keine bessere Ärztin wünschen können. Vor, während und nach dem Eingriff nahm sie sich viel Zeit für einfühlsame Aufklärung und Abwägung und nahm meine Ängste und Überlegungen sehr ernst. Die Operation und Heilung verliefen bisher gut und auch bei einem auftretenden Problem im Nachgang konnte ich ganz auf Dr. Günthers exzellente Betreuung verlassen.

Einfühlsame und kompetente Entbindungsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliches Frauenarzt-Zentrum München, Dr. Villinger & Kollegen

Ich hab mich sofort sehr wohl gefühlt und vertrauen in die bahandlung gehabt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen auch um meine Fragen zu beantworten. Auch so hatte ich nicht das Gefühl einfach eine Patientin zu sein sondern auch wirklich ernst genommen zu werden und wertgeschätzt zu werden. Wirklich eine tolle Ärztin!

Unglaublich nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliches Frauenarzt-Zentrum München, Dr. Villinger & Kollegen

Gute Zuhörerin, nimmt sich Zeit, ist genau, schafft eine gute Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch nach der Behandlung wurde ich zweimal nach Feedback zu der Qualität der Behandlung gefragt. Wo gibt es denn sowas? ???? Die Praxis wurde mir durch meine eigene Hausärztin empfohlen. Alles alles rundum prima.

Gute und emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliches Frauenarzt-Zentrum München, Dr. Villinger & Kollegen

Fr. Dr. Günther nimmt sich viel Zeit, klärt sorgfältig auf und ist sehr nett. Sie nimmt einem bei Sorgen die Angst, weil sie einen Ernst nimmt. Ich gehe immer zufrieden nach Hause.
Generell finde ich auch die telefonische Sprechstunde, bei der man seine Ärztin oder einen anderen Arzt*in der Praxis sprechen kann. So bekommt man immer Auskunft/Rat auch wenn die "eigene" Ärztin nicht da ist.

Sehr nette, fürsorgliche un • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliches Frauenarzt-Zentrum München, Dr. Villinger & Kollegen

Frau Dr Günther ist die eine sehr genaue und verständnisvolle Frauenärztin! Ich habe bei ihr in der Geißenhofer Klinik entbunden und ohne sie hätte ich die natürliche Entbindung nie so gut gemeistert! Sie ist eine Ärztin mit Herz und ihre Tipps als vierfache mama bewirken Wunder! Die Nachsorge hat dann auch Frau Dr Günther durchgeführt und auch dabei war ich durchgehend zufrieden!
Ich bin überglücklich mit dieser Frauenarztpraxis!

die beste Frauenärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliches Frauenarzt-Zentrum München, Dr. Villinger & Kollegen

Der Patient wird hier ganzheitlich gesehen und behandelt. Sehr angenehme Atmosphäre und Aufklärung! Frau Dr. Günther nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.

Sehr emphatisch und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliches Frauenarzt-Zentrum München, Dr. Villinger & Kollegen

Frau Dr. Günther ist sehr kompetent und freundlich. Vorallem nimmt sie sich viel Zeit und ist sehr ruhig und erklärt viel. Fragen werden geduldig und verständlich beantwortet. Die Termine sind angenehm.

Freundlich und mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben