Dr. med. vet. Sabine Hapig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Sabine Hapig und Malte Kruse-Jungjohann

Wir sind schon seit Jahren mit unserem Hund bei Frau Dr.Hapig. Jedesmal aufs Neue stellen wir fest,dass es die richtige Entscheidung war. Unser Rüde zeigt keinerlei Anzeichen von Stress in der Praxis. Untersuchungen,Blutentnahmen oder Impfungen sind alles kein Problem. Die Ruhe, die Frau Dr. Hapig ausstrahlt überträgt sich auf unseren Hund. Außerdem überzeugt sie mit ihrer Kompetenz .Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich .

Können die Praxis sehr empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sabine Hapig und Malte Kruse-Jungjohann

Meine Tierärztin war für meinen Hund auch am 1. Weihnachtsfeiertag verfügbar, sowie diese kleine Praxis mit 2 Tierärzten, 24/7, das ganze Jahr über in Notfällen erreichbar ist, super.

Meinem Hund konnte geholfen werden: Sediert, geröntgt, Labor, genäht, alles bestens.

Nur nebenbei: Die Nörgler kann ich nicht verstehen.

Behandlung sehr gut, immer in der Not verfügbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sabine Hapig und Malte Kruse-Jungjohann

Frau Hapig nimmt sich Zeit für die Tiere. Auch an Wochenenden und Feiertagen wird einem in der Not geholfen. Sie geht sehr umsichtig mit den Tieren um und konnte meinen Katzen bisher immer helfen (Impfen, Kastrieren, Augenentzündung, Magenprobleme etc.). Das Wartezimmer ist zudem unterteilt in einen Bereich für Hunde und einen für Katzen. Dies finde ich eine gute Idee. Auch ohne Termin ist die Wartezeit nicht lang. Ich gehe immer wieder gerne dort hin.

Super Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sabine Hapig und Malte Kruse-Jungjohann

Auch nach den offiziellen Sprechzeiten und an Sonntagen stand mir Frau Dr. Hapig bei Notfällen zur Seite. Bitte diese Hilfsbreitschaft nicht ausnutzen, damit weiter in der wirklichen Not geholfen wird! Im letzten Monat mußte mein Hund eingeschläfert werden, an einem Samstagabend. Frau Dr. Hapig ermöglichte meinem Tier in seiner gewohnten Umgebung, bei mir Zuhause, seinen letzten Gang zu gehen. Sie kennt immer jemanden der weiter helfen kann, wenn Ihre Mittel und Möglichkeiten erschöpft sind. Auch dafür vielen Dank!"

Kompetent und Ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sabine Hapig und Malte Kruse-Jungjohann

Die Praxisräume sind hell, freundlich und einladend. Katzen und Hunde können sich aus dem Wege gehen, eine gute Idee hier die Wartbereiche zu trennen. Die Arzthelferinnen begrüßen uns und die Patienten immer sehr freundlich. Auch nach den eigentlichen Sprechzeiten und an Sonntagen stand uns Frau Dr. Hapig zur Seite. Im vergangenen Jahr mußten unser Hund und eine alte Stute eingeschläfert werden, beide Male an einem Sonntagabend. Frau Dr. Hapig ermöglichte unseren Tieren in ihrer gewohnten Umgebung bei ihren zwei-und vierbeinigen Freunden diesen letzten Gang zu tun und nahm sich noch die Zeit uns zu trösten. Außerdem nahm sie uns den Anruf bei der Tierkörperbeseitigung ab, dafür hat man in dieser Situation überhaupt keinen Sinn. Und, nicht alle Patienten sind gleich, auch bei schwierigen Charakteren behält sie die Ruhe. Vielen Dank!

Zum Wohle der Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben