Praxen (2)

privatpraxis
Sabine Haußmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Herzlich Willkommen!

Schön dass Sie sich für mein Therapieangebot interessieren.

Ich freue mich darauf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch mein ganzheitliches Therapiekonzept ist es möglich Sie auf körperlicher emotionaler und mentaler Ebene zu behandeln:

Folgende S...

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1990 Ausbildung zur examinierten Kinderkrankenschwester im Klinikum Bayreuth
  • 1991 bis 1998 Berufserfahrung u.a. mit knochenmarktransplantierten Kindern in der Unikinderklinik in Ulm
  • 2002 bis 2002 Seminarleiterschein für Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen im Institut Junker.

Leistungen & Kosten

Sauerstoffbehandlung (intravenös)

62 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin

Ein Tag zum loslassen, neue Kraft tanken, Selbstverantwortung für sein Leben übernehmen, das eigene ICH entdecken. Wieder Lebensfreude spüren. Ein gelungener Tag bei Sabine. Eine sehr authentische Frau. Die theoretischen Ausführungen i. V. mit praktischen Yoga - Übungen und Praktiken gingen sehr in die Tiefe und können auch zuhause leicht angewendet und umgesetzt werden. Vielen Dank für den tollen Tag.

Psychische Wiederstandskraft i. V. mit Yoga • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin

Ich genieße jede Woche die Stunde beim Mama-Baby-Yoga, die für mich & meine nun 10 Monate alte Tochter viel mehr als nur körperliche Betätigung bietet. Es herrscht eine vertrauenswürdige, freundliche & humorvolle Atmosphäre. Mein Baby weiß ich während den optimal gewählten Übungen immer gut aufgehoben. Als Mama kann ich die Stunde für mich nutzen um einfach mal wieder einen Ausgleich körperlich als auch seelisch zu bekommen. Wertvolle Tipps für den Alltag gibt es immer bedarfsorientiert dazu!

Mein Wochenhighlight - Mama-Baby-Yoga bei Sabine! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin

Mein acht Wochen alter Sohn und ich sind seit ein paar Wochen bei Sabine im Yoga mit Babymassage und schon jetzt die größten Fans. Es ist so viel mehr als Yoga mit Babymassage- man bekommt so viele Alltagstipps und -tricks, die ich als frischgebackene Mama unglaublich schätze. In der Stunde wird jedes Baby und jede Mama von Ihr gesehen, wie Sabine so schön sagt „gelesen“ und so auf alle Bedürfnisse individuell eingegangen. Wir lieben es und freuen uns jede Woche drauf. Vielen Dank Sabine!

So viel mehr als Yoga mit Babymassage ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin

Ich besuche seit der Geburt den Yoga-Rückbildungs-Kurs mit anschliessender Babymassage bei Sabine und kann es jeder Mutti nur empfehlen! Anfangs konnten wir Muttis zusammen mit den Babys in der Praxis teilnehmen aber durch Corona ist es zu einer Online-Veranstaltung geworden, was aber überhaupt kein Nachteil ist. Im Gegenteil, manchmal ist das timing mit Baby von zuhause noch besser.
Sabine hilft bei sämtlichen Fragen, Bedenken und Ängsten mit ihrer fürsorglichen, sympathischen und ruhigen Art!

Yoga-Rückbildung mit Baby • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin

Unser Sohn (5Monate) hatte plötzlich Probleme beim Einschlafen, er wachte ständig wieder auf, kaum hatten wir ihn hingelegt und das jeden Abend 2-3 Stunden (trotz Einschlafroutine ). Sabine erklärte mir im Gespräch verständnisvoll warum unser Sohn so reagierte & wie wir ihm mit kleinen Veränderungen zu einem ruhigen & entspannten Einschlafen verhelfen können.

Seitdem sind die Abende ruhig -er schläft sogar mit seinem Bruder in einem Zimmer- und wir alle sind entspannt! Danke Sabine!

Super sympathische Fachfrau im Bereich Emotioneller erster Hilfe (EEH) bei Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin

Sabine ist DIE Fachfrau in Ulm und Umgebung in Sachen Emotionelle Erste Hilfe bei Babys (Babyschlaf, Schreibegleitung, alles was das Mamaherz und Babyherz beschäftigt).
Durch Ihre fachliche Kompetenz und ruhige Art hat mir Sabine sehr helfen können, da mein Kleiner Schwierigkeiten hatte zu schlafen und oft geweint hat. Durch mehrere Sitzungen (die durchaus nötig sind, da es sich um ein komplexes Thema handelt und man sich diesem in aller Ruhe widmen muss) konnte uns Sabine helfen. Mein Sohn ist viel ausgeglichener und hat mehr Vertrauen zu mir, somit findet er auch leichter in den Schlaf.

Auch der Rückbildungskurs mit anschließender Babymassage tut uns beiden sehr gut. Man fühlt sich bei Sabine einfach gut aufgehoben und merkt an Ihrer Art, dass sie mit vollem Herzen dabei ist.

DIE Fachfrau für Emotionelle Erste Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin

Mit diesem Yoga-Kurs für die Rückbildung nach der Geburt kann man gut entspannen- wenn das Baby es zulässt ;-) , neue Kraft tanken, sowie Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur wieder aufbauen.
Ich kann es nur empfehlen!

Rückbildung nach der Geburt mit Yoga • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin

Durch meine Schwangerschaft haben sich sehr starke Schmerzen im unteren Rücken entwickelt. Physiotherapie half nicht. Da ich Schmerzen bei jeder noch so kleinsten Bewegung hatte, habe ich mir Hilfe gesucht. Auf Sabines Homepage habe ich dann die Craniosacraltherapie entdeckt und sofort einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr angenehm. Sabine hat mir noch ein paar Yoga-Übungen mit auf den Weg gegeben und 2-3 Tage nach der Behandlung waren meine Rückenschmerzen wie weggeblasen :). Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr und kann mich wieder frei bewegen.
Zur Craniosacraltherapie gehe ich weiterhin, da es absolut gut tut und ich Sabine auch sehr vertraue. Habe mich auch für das Schwangerschafts-online-Yoga angemeldet und bin davon überzeugt, dass sie das mindestens genauso gut macht. Sabine ist eine wirklich sehr offene, sympathische und lebenslustige Frau und allein der Kontakt zu ihr macht einfach Spaß :)

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gerne wieder: positive Atmosphäre, Menschlichkeit, Kompetenz und Lebensfreude

absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Haußmann Heilpraktikerin

Sehr gute und verständliche Anleitung. Tolle und inspirierende Stunde für Körper, Geist und Seele.

Online Yoga • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich Willkommen!

Schön dass Sie sich für mein Therapieangebot interessieren.

Ich freue mich darauf...

Folgende S...