Sabine Heilinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turmstr. 37, Lörrach

Christian Pape und Sabine Heilinger

• Kieferorthopädie

Standort: Christian Pape und Sabine Heilinger Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Heilinger hat sich stets sehr um mich gekümmert und mir sehr viel Liebe und Geduld entgegen gebracht, die es mir möglich gemacht hat Vertrauen in ihre Hände zu legen. Zu stets pünktlich und sauber gearbeiteten Terminen, muss ich nach 1 1/2 Jahren Behandlung mit der festen Zahnspange sagen, dass sie in meinem Kiefer ein grandioses Ergebnis erziehlt hat. Ich komme von sehr sehr schräg stehenden Zähnen und einem Unterbiss, was sich nun durch gerade und ausgeglichene Zähne ersetzt. Ich bin höchst beeindruckt von dem Wissen, da sie mir stets verständlich erklärte was gemacht wird und ich so nachvollziehen konnte, was gemacht wurde.
Insgesamt wurde ich von allen in der Praxis mit Respekt und viel Freundlichkeit behandelt und habe die Praxis mit einem sehr zufrieden stellendem und wunderschönen Ergebnis verlassen! Sie ist nur weiterzuempfehlen!

Wir waren mit unserer Tochter zur Behandlung bei Frau Dr. Heilinger,

ihre ruhige, sachliche, manchmal auch spaßige Art, verbunden mit zielorientierter Fachlichkeit und gutem Einfühlungsvermögen in Kinder und auch Eltern sind einzigartig. Ich bin sehr froh dass wir uns für die Behandlung in dieser Praxis entschieden haben. Kann nur meinen Dank aussprechen und natürlich eine Weiterempfehlung.

So sollte es sein. Daumen hoch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Pape und Sabine Heilinger

sehr aufgeschlossen und immer freundlich,
effektiv und gute Betreuung,
sehr kurze Wartezeiten,
sofortige Hilfe bei Fragen,
sehr nettes Personal,
gut erreichbar

sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Pape und Sabine Heilinger

Ich habe mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt und empfinde die Ärztin und ihr Team professionell und sicher.

Kompetente Ärztin, die nur das Beste für den Patienten möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Pape und Sabine Heilinger

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich stets Zeit um ihre Patienten ausführlich aufzuklären. Herzlich und sehr bemüht an optimalen Ergebnissen.

Ebenso charmant, wie kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Pape und Sabine Heilinger

Meine beiden Soehne sind hier in Behandlung und wir sind schon ein paar Jahre in dieser Praxis. Wir fuehlen uns hier sehr wohl und gut aufgehoben. Fachlich kompetentes Team. Gute Beratung. Und es wird - von beiden Aerzten- sehr gut auf die Patienten eingegangen. Besonders als mein Sohn kein "Bock" mehr hatte und die Behandlung fast abgebrochen werden musste ist man richtig gut auf ihn eingegangen. Kein Gemecker sondern ein erwachsenes 4 Augen Gespraech haben ihn wieder motiviert. Jetzt klappt es wieder und das sagt man ihm auch. Das gibt ihm ein gutes Gefuehl und er geht gerne hin. Die Wartezeiten bei unseren Terminen sind immer sehr kurz. Es gibt ein paar Zeitschriften-mehr ist in dieser Zeit auch nicht noetig. Die Stimmung in der Praxis ist relaxed. Alle sind freundlich und gut 8gelaunt.

,. Die Aerzte haben selber Kinder und koennen mit Teenagern gut umgehen.

wir fuehlen uns richtig gut aufgehoben in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Pape und Sabine Heilinger

Frau Dr. Heilinger ist stets freundlich und zuvorkommend bei exzellenter medizinischer Betreuung. Gleiches gilt für das gesamte Praxisteam!

Fachlich und menschlich tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Pape und Sabine Heilinger

Ausführliche Aufklärung der Vorgehensweise, immer der Versuch es dem Patient so angenehm wie möglich zu machen, nettes Personal, schöne Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen, habe die besten Erfahrungen hier gemacht. Beim konstanten Befolgen aller "Aufgaben", die einem gegeben werden für die Zahnspange (regelmäßiges Tragen etc.), war ich sogar 7 Monate früher fertig als ursprünglich geplant. Bin immer sehr gerne hingegangen, wie gesagt, tolle Atmosphäre. Gesamt, mit der tollen kompetenten Behandlung, einfach top!

Sehr kompetent und super nett - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Pape und Sabine Heilinger

Gute Erklärung über Verlauf und Ziel der Behandlung.
tolle Erfolge in relativ kurzer Zeit. (2 Kinder wurden kieferorthopädischen betreut)

Standort: Christian Pape und Sabine Heilinger

Meine Kieferstellung war (laut Ärzten) kein leichter Fall. Über den Behandlungszeitraum von zweieinhalb/drei Jahre fühlte ich mich bei Dr. Heilinger zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben. Super herzliche Persönlichkeit, fachlich top! Das Ergebnis war auch äußerst zufriedenstellend!

Würde jederzeit wieder hingehen. Vielen lieben Dank!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben