Praxis Dr.med. S. Hillmann-Dahlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Im Grund 82 a, Stadtbezirk 5, Düsseldorf

Dr. med. Sabine Hillmann-Dahlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. S. Hillmann-Dahlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Hillmann hat sehr viel dazu beigetragen, mich von Allergien, Magen-Darmproblemen und sogar Depressionen zu befreien.
Sie ist extrem engagiert, hilfsbereit und erklärt die Behandlungen sehr gut.
Das Wichtigste aber: Sie hilft einfach, die Probleme und Krankheiten zu lösen.
Ich bin selber extrem anstrengend als Patient, aber sie hat wahnsinnige Geduld.
Absolute Top-Ärztin, einfach toll.

Frau Dr. Hillmann-Dahlmann ist seit vielen Jahren meine Hausärztin des Vertrauens und Sie ist meine erste Ansprechpartnerin in allen ärztlichen Belangen. Mit Ihren modernen Behandlungsmethoden und Ihrer sehr hohen fachlichen Kompetenz schafft Sie es immer wieder, mich schnellstmöglich und effektiv fit zu bekommen. Dabei ist es egal, was ich habe - sei es eine Grippe, viraler Infekt, Mandelentzündung, Schmerzen in der Schulter, etc. Toll finde ich auch, dass man immer schnell einen Termin bekommt und nicht lange im Wartezimmer warten muss - so wie es bei den meisten Ärzten üblich ist. Aus all diesen Gründen kann ich Frau Dr. Hillman-Dahlmann nur wärmsten empfehlen!

Frau Dr. Hillmann ist eine großartige Allgemeinmedizinerin/Naturheilvmedizinerin. Ich bin seit Jahren regelmäßig bei Ihr in Behandlung und das mit sehr großem Erfolg. Ich kam zu Ihr in die Praxis, weil seit fast einem Jahrzehnt kein Arzt in der Lage war, meine Schilddrüse zu normalisieren (Überfunktion) Zuletzt sollte sie entfernt werden. Frau Hillmann hatte da ganz andere Ansätze, nach kurzer Zeit verbesserte sich der Zustand der Schilddrüse und heute ist die Schilddrüse wieder in Ordnung. Zuletzt vor ca. 4 Wochen hatte ich wieder extremen Heuschnupfen, nach einer kurzen Behandlungsphase war das Thema "Heuschnupfen erledigt. Ich kann Frau Dr. Hillmann nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich in den Behandlungsterminen unglaublich viel Zeit und erarbeitet Konzepte die einen wieder schnell gesund werden lassen.

Nach einer langen Odyssee mit meiner Neurodermitis durch die Ärzteschaft mit immer wiederkehrender Ernüchterung habe ich bei Frau Dr.med.Sabine Hillmann endlich Heilung erfahren dürfen.
Sie arbeitet sorgfältig analytisch, erkennt die krankheitsbedingten Zusammenhänge und Dank ihres fundiertem Wissen in der Humanmedizin und Naturheilverfahren, kann sie dort heilen, wo die Schulmedizin ihre Grenzen hat. In meinem Fall ist es die Neuraltherapie nach Huneke.
Kurz gesagt, Menschlichkeit, ihr freundliches Wesen und Kompetenz zeichnen sie aus.
Sie sind hier in guten Händen!

Schulmedizinisch war ich schon lange austherapiert und trotzdem litt ich unter sehr starken Magenbeschwerden. Frau Dr. Hillmann hat sich wahnsinnig viel Zeit für mich genommen und ich hatte schon bei der ersten Behandlung wieder etwas Hoffnung, dass sie meine Beschwerden in den Griff bekommen könnte. Trotzdem war ich nach 7 Jahren ergebnisloser Therapie natürlich etwas skeptisch.
Frau Dr. Hillmann hat sich ein sehr umfassendes Bild von mir gemacht und hat dabei unterschiedliche Ansätze zur Untersuchung gewählt. Nach nur 3 Behandlungen konnte ich eine erste Besserung verspüren und es wurde endlich festgestellt, auf welche Lebensmittel ich empfindlich reagiere.
Nach nur 4 Monaten Behandlung geht es mir so gut wie lange nicht und meine Symptome sowie Beschwerden sind kaum noch vorhanden.
Frau Dr. Hillmann ist eine sehr emphatische, warmherzige und kompetente Ärztin. Ihr Fachwissen übersteigt die schulmedizinischen Möglichkeiten bei weitem.
Eine Weiterempfehlung kann ich aus vollster Überzeugung aussprechen!

Standort: Praxis Dr.med. S. Hillmann-Dahlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Hillmann-Dahlmann und fühle mich rund um gut versorgt. Sie wendet Neural- und Eigenbluttherapie an, sucht nach Ursachen und bekämpft nicht nur Symptome. Dabei gibt sie sich nicht nur mit einer Verbesserung des Zustands zu frieden, sondern erst mit der Beseitigung des Übels. Sie erklärt jederzeit ihre Vorgehensweise und hat immer eine Idee zur Verbesserung des eigenen Wohlbefindens parat.
Ich schätze an ihr ihre freundliche, wertschätzende Art und bewundere ihre andauernde Bereitschaft sich fortzubilden.
Ich empfehle Frau Dr. Hillmann-Dahlmann uneingeschränkt weiter.

Kompetent und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Hillmann-Dahlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Hillmann fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Sie hat eine super sympathische und einfühlsame, emphatische Art. Mit ihren Fragen ist sie sehr schnell zur Ursache des Übels gekommen, statt - wie viele andere Ärzte - Symptome zu bekämpfen.
Ich kann Frau Dr. Hillmann wirklich nur weiterempfehlen - ohne wenn und aber! Danke.

Sehr kompetent, empathisch und vor allem hat sie das mir sehr schnell geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Hillmann-Dahlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ich zu Frau Dr. Hillmann-Dahlmann kam, hatten sich schon zwei klassiche Schulmediziner an einer treffenden Diagnose die Zähne ausgebissen. Bei ihr hatte ich schon nach der ersten Behandlung Linderung, und das nicht nur an Symptomen, sondern an den Ursachen bekämpft. Frau Dr. Hillmann kombiniert gekonnt ihr schulmedizinisches Wissen mit naturheilkundlichen Verfahren, und das aus meiner Sicht sehr erfogreich. Hinzu kommt, dass sie absolut sympathisch, empathisch, geduldig und freundlich behandelt. Alles ist gut organisiert, ich habe bei keinem Termin länger als ein paar wenige Minuten warten müssen. Wo gibt so etwas heute noch?
Ich kann Frau Dr. Hillmann-Dahlmann uneingeschränkt empfehlen.

Frau Dr. Hillmann-Dahlmann: Kompetent, empathisch, gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Hillmann-Dahlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lange Zeit konnte mir kein Arzt mit meinen Magen-Darm Beschwerden helfen es wurden so viele Untersuchungen gemacht und nichts kam bei rum. Frau Hillmann ist die erste Ärztin die mir endlich helfen konnte. Ich kann sie nur empfehlen, Sie ist super nett nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Außerdem konnte sie mir auch super bei meinen Rücken- und Nackenbeschwerden helfen. Sie bietet Naturheilverfahren an und Neuraltherapie. Vorher musste ich hier mehrere verschiedene Ärzte aufsuchen.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. S. Hillmann-Dahlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf Empfehlung bin ich mit Bauch- und Rückenschmerzen zu Frau Dr. Hillmann gegangen. Diese Art von Behandlung war mir bisher nicht bekannt und kann sie nur empfehlen. Endlich eine Ärztin, die sich wirklich mit dem Patienten befasst und sich Zeit nimmt. Ich bin nach 3 Behandlungen fast beschwerdefrei und erfahre durch Frau Dr Hillmann meinen Körper neu kennen und kann viele Dinge besser deuten.
Schade, das ich sie nicht eher kannte, dann wäre mir vieles erspart geblieben.

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und wirklich kompetent ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben