Praxis Dr.med.dent. Sabine Konopka Zahnärztin
Dortmunder Str. 130, Waltrop

Dr. med. dent. Sabine Konopka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Konopka Zahnärztin Andere

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, wo sich Angstpatienten sicher und gut aufgehoben fühlen, bin ich auf Frau Dr. Konopka gestoßen und habe zuerst mit der Praxis telefoniert. Alleine dieses Telefonat hat mindestens 5 Sterne verdient, denn alleine hier hat man einem das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit vermittelt, so dass ich tatsächlich einen Termin vereinbart habe.
Auch beim ersten Termin waren wir positiv überrascht, denn die eigentliche Behandlung stand nicht im Vordergrund, sondern das Nehmen der Angst und das Vermitteln von Sicherheit und dem Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Und was soll ich sagen, die Angst vor dem Zahnarzt wurde einem genommen, nicht nur weil Frau Dr. Konopka eine sehr einfühlsame, behutsame Zahnärztin ist, sondern auch, dass sie ein Team an ihrer Seite hat, die dieses ebenso leben wie sie selbst.
Wir können Frau Dr. Konopka und ihr Team nur in jeder Hinsicht weiterempfehlen und sind froh, so tolle Menschen kennengelernt zu haben!
Vielen lieben Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Konopka Zahnärztin

Ich hatte sehr große Angst vorm Zahnarzt und Frau Dr Konopka hat mir meine angst genommen. Ich fahre dafür 500km weit um mich bei Ihr behandeln zu lassen. Sie ist sehr ruhig und einfühlsam dem Patienten gegen über. Ich komme aus Meckelnburg vor Pommern. Nächsten Monat fahre ich wieder zu Ihr hin für eine Behandlung bei Ihr machen zu lassen dafür nehem ich sehr gerne die lange Strecke in kauf.

Große Angst vorm Zahnarzt bei Frau Dr Konopka nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Konopka Zahnärztin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Konopka zur Zahnreinigung. Sehr freundliche Zahnärztin, angenehme Atmosphäre und ausgezeichnete Behandlung.

Freundlich, kompetent zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Konopka Zahnärztin

… einfach super empfehlenswert!!!

Frau Dr. Konopka hat bei mir einen umpfangreichen Sanierungswunsch mit Kronen und Brücken in Ober- und Unterkiefer mit toller Vorbesprechung und dargestellten Alternativen mit unterwartet wenig Schmerzen auf top Niveau vollbracht.

Ein strahlend weißes Lächeln.

Danke

Eine wirklich tolle Ärztin mit Ruhe Symphatie Emphatie und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Konopka Zahnärztin

Ich kann diese Praxis besonders Patienten empfehlen, die große Angst vor einem Zahnarztbesuch haben.Sehr nettes Team.
Vielen Dank das Sie mir die Angst genommen haben.

Empathische kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Konopka Zahnärztin

Bin seit vielen Jahren bei ihr und fühle mich stets gut behandelt und vertraue ihr und Ihrem Team

Eine sehr empathische kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Konopka Zahnärztin

Kompetente Zahnärztin, der man auf jeden Fall vertrauen kann. Bisher die beste Zahnärztin die ich hatte. Kann ich zu 100% empfehlen!!!

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Konopka Zahnärztin

Als nicht nur Angst-, sondern regelrechter Panikpatient bin ich nach einer richtig miesen Erfahrung über die Bewertungen hier auf Frau Dr. Konopka gestoßen. Der Befund eines anderen Arztes konnte zunächst - wie bereits von mir vermutet - als völlig überzogen bestätigt werden. Ich konnte dank ihrer ausführlichen Beratung 1.400 € sparen.
Die. Ehandlungen (2), kann ich als absolut sanft, sehr vorsichtig und verständnisvoll bewerten. Die zweite Behandlung fand sogar ohne Betäubung statt.

Besser geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Konopka Zahnärztin

War total zufrieden mit der Behandlung.

Wundervolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Konopka Zahnärztin

Frau Dr. Sabine Konopka ist eine überaus kompetente, vorsichtige und umsichtige Zahnärztin, wie sie mir bisher noch nirgendwo in einer anderen Praxis begegnet ist. Ihre mehr als beruhigende Art wird durch die besondere Ausstattung der Praxisräume unterstützt. Selbst für überängstliche Patienten - wie ich einer bin - hat sie großes Verständnis. Auch eine an und für sich sehr schmerzhafte Behandlung wurde von ihr bei mir ohne Schwierigkeiten und ohne Schmerzen durchgeführt. Die Nachsorge in der Praxis von Frau Dr. Konopka ist mir in dieser Form ebenfalls noch in keiner anderen Zahnarztpraxis zu teil geworden. Termine werden zeitnah vergeben und auch eingehalten. Termine außerhalb der "normalen" Sprechstunden zu erhalten ist kein Problem; große Flexibilität bei Frau Doktor und ihren Mitarbeitern. Nach langen Jahren der blanken Panik vor einem Zahnarztbesuch bin ich endlich an die richtige "Adresse" geraten. Ich sitze in einem Zahnarztstuhl und bebe nicht mehr vor Angst; ich gucke dabei in den "Himmel", der in einem der Behandlungszimmer an die Zimmerdecke gemalt worden ist. Wenn ich eine andere Zahnarztpraxis betreten habe, wurde mir bei den dort überall üblichen Gerüchen und Geräuschen sofort übel vor Angst; in der Praxis von Frau Dr. Konopka bekommt man diese Dank der besonderen Aufteilung und Einrichtung der Räumlichkeiten überhaupt nicht mit bzw. mir sind sie da nicht aufgefallen. Frau Dr. Konopka ruht in SICH, das überträgt sich in meinem Fall sofort auf meine angespannten Nerven und meine Angst kommt gar nicht erst auf. Selbst meinem Mann konnte ich Frau Dr. Konopka empfehlen, obwohl er seit über 25 Jahren einen Zahnarzt außerhalb hatte und sogar 40 km Fahrstrecke für allein den Hinweg in kauf genommen hat. Jetzt ist er ebenfalls Patient von Dr. Konopka. Ich kann diese Praxis besonders Patienten empfehlen, die große Angst vor einem Zahnarztbesuch haben, in allen anderen Belangen aber ebenso empfehlenswert. Ich gehe nun REGELMÄSSIG zur Kontrolle.DANKE

Einzigartig...Besonders...mehr als empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert