Dr. med. Sabine Kurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Kurz?

Standort: Dres. Sabine Kurz und Maren Christian Andere

Fr. Dr. Kurz ist eine sehr kompetente und hochsympathische Ärztin, hier fühlt man sich immer bestens behandelt und super versorgt.

Leider gibt es bei teilen des Personals große Defizite in Sachen Freundlichkeit, Engagement, Empathie und sozialer Kompetenz. Auf den überwiegenden Teil der Helferinnen trifft das nicht zu. Lediglich eine Angestellte fällt hier durchwegs durch o.g. Punkte negativ auf. Leider keine einmalige Erfahrung, die besagte Helferin fiel schon sehr oft durch ihre schwierige, unangenehme Art auf.

Standort: Dres. Sabine Kurz und Maren Christian

Frau Dr. Kurz und ihre Ärztekollegen sind allesamt, hochkompetent, haben mir bislang bei jedem Termin geholfen, sind immer auf mich eingegangen, haben sich viel Zeit für Untersuchungen und Beratung genommen und man fühlt sich mit jeder Erkrankung oder Einschränkung ernst genommen.
Ich bin maximal zufrieden- absolute Weiterempfehlung.

Kompetent, freundlich, absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Kurz und Maren Christian

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Fr. Dr. Kurz und fühle mich bei ihr in den besten Händen. Trotz großem Patientenzulauf, nimmt sich Fr. Dr. Kurz immer ausreichend Zeit für ihre Patienten und verschreibt nicht gleich starke Medikamente, sondern versucht erst den schonenden Weg. Wenn es so nicht klappt, ist Fr. Dr. Kurz die Letzte die sich nicht ausreichend drum kümmert, dass man wieder gesund wird, ob mit Medikamenten oder einer Überweisung zum Facharzt. Ihr Wissensspektrum ist enorm und ich bin gerne Patientin bei Fr. Dr. Kurz und ihrer Kollegin, obwohl ich natürlich am allerliebsten gesund bin. Ich hoffe, unsere Landärztin bleibt uns noch lange mit ihrer freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Art erhalten!

Tolle Ärztinnen und super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Kurz und Maren Christian

Termine bekommt man immer kurzfristig.
Das Team ist sehr nett und beweist Humor.
Bei Frau Dr. Kurz fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Kurz und Maren Christian

Frau Dr. Kurz ist eine sehr empathische Ärztin, die feinfühlig und mit großem Fingerspitzengefühl für ihre Patienten da ist. Sie verfügt über einen enormen „Werkzeugkasten“ an Behandlungsmethoden, die Sie situativ einzusetzen versteht. Eine Praxis für den Patienten, in der Gewinnoptimierung nicht im Vordergrund steht.

Eine Landärztin wie im Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Kurz und Maren Christian

Meine 12-jährige Tochter geht sehr gerne zu Frau Dr. Kurz, weil sie sich ernst genommen fühlt und Vertrauen hat. Ich schätze Frau Dr. Kurz als fachlich kompetente, freundliche und unkomplizierte Ärztin. Beschwerden und Symptome wurden immer ernst genommen, aber nie überbewertet oder dramatisiert. Gute Beratung auch zu alternativen Heilmethoden!

Unkompliziert und fachlich kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Kurz und Maren Christian

Terminfindung, schnell und unproblematisch. Arzthelferin I. O. , dennoch problematischer Umgang mit Kindern.
Waren zur U Untersuchung, kein kindgerechter Höhrtest, nahezu ohne Anweisung fürs Kind, wusste gar nicht was er machen soll.
Untersuchung selbst wenig einfühlsam, gestresst wirkend und fachlich wenig kompetent. Entwicklungsfragen in sehr eingeschränktem Bereich beurteilt. Nach Unzufriedenheit, habe ich Gespräch gesucht, wurde aber nicht ernst genommen "ist so normal" war Antwort.

Wenig kompetent im Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Kurz und Maren Christian

Mein Eindruck ist, dass hier keine Rezepte ausgestellt werden trotz starker Erkrankung, also ob die Praxis Probleme damit hat Rezepte ggü. der GKV zu rechtfertigen. Kenne ich aus anderen Praxen so nicht.

Gute Beratung, aber kein Rezept trotz grippalem Infekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Kurz und Maren Christian

Frau Dr kurz ist zwar eine menschlich sehr nette Person, doch als Ärztin absolut nicht kompetent. Sie nimmt Symptome nicht ernst und die Hauptdiagnosen sind „das ist normal in dem Alter“ und „es ist sicher nur Magen-Darm wie wärs mit Antibiotikum?“. Selbst bei Sorgen bereitenden Symptomen wird erst nach langem betteln und eindeutiger Nachfrage das Blut untersucht, bei erhöhten Entzündungswerten ist das ganze dann wieder „absolut normal“.
Definitiv nie wieder.

Standort: Dres. Sabine Kurz und Maren Christian

Fr. Dr. Kurz ist eine tolle Ärztin. Man fühlt sich ernst genommen, sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Trotzdem wird nichts unnötig "aufgebauscht". Ihr Umgang mit Kindern ist einfach wunderbar. Wir fühlen uns sehr wohl.

Die beste Hausärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben