Dr. med. Sabine Langen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Langen?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Langen Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Ich empfand eine Zugewandheit und bin ordentlich körperlich untersucht worden und Labortechnisch auf den Kopf gestellt.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben erlebt, dass eine Ärztin oder ein Arzt mir eine Krankheit einredet und eine Diagnose stellt, für die sie offensichtlich nicht befugt ist, da sie selbst zugegeben hat, dass sie in diesem speziellen Bereich nicht spezialisiert ist. Ihre "Diagnose" wurde bei der Zweitmeinung eines anderen Facharztes eindeutig abgelehnt.Bis ich jedoch eine Zweitmeinung einholen konnte, lief ich wochenlang mit der Überzeugung herum, dass ich unheilbar krank sei und mein Leben lang Medikamente nehmen müsse. Ich habe Frau Dr. damit konfrontiert, aber leider blieb sie stur bei ihrer Aussage. Das ist äußerst unprofessionell und zeugt von menschlicher Schwäche. - Im Nachhinein wundert es mich nicht, dass ich bei ihr so schnell einen Termin bekommen habe. Schließlich wartet man in Berlin oft drei Monate oder länger auf einen Termin beim Rheumatologen.

Standort: Praxis Michael Schnorfeil Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Ich kann manche Bewertungen über Frau Doktor Langen hier nicht wirklich nachvollziehen. Ich war auf der Suche nach einem Facharzt und bekam relativ schnell einen Termin, ist ja nicht so leicht einen Facharzttermin zu bekommen. Ich hatte nach dem Lesen einiger Kommentare, kein so gutes Gefühl vor dem ersten Termin. Das änderte sich aber in den ersten Minuten: Ich erlebte sie als eine sehr aufmerksame, freundliche Ärztin, die wirklich sehr gründliche Untersuchungen durchführt bzw. veranlasst und wirksame Hilfe anbietet. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Langen hat sich einmal nach Feierabend (20:30 Uhr) telefonisch gemeldet, um auf eine Erkrankung hinzuweisen. Da ich nicht zu erreichen war, hat sie die Nachricht auf AB hinterlassen. Ein paar Tage später hat sich Frau Dr. Langen ein weiteres Mal gemeldet, um sich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen. Ich bin Frau Dr. Langen für ihr Engagement sehr dankbar, da ich aus Erfahrung weiß, dass viele Arztpraxen telefonisch überhaupt nicht zu erreichen sind geschweige denn, dass man mit einem Arzt telefonisch sprechen kann.

Eine an ihre Patienten interessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliche Beratung und Behandlung waren sehr kompetent und umfassend. Die Atmosphäre und der Umgangston in der Praxis sind sehr angenehm.
Eine hervorragende Ärztin mit viel Engagement und großer Empathie um Gesundheit und das Wohlbefinden rund um den Patienten. Ganz großen Dank und große Anerkennung.

Ein exzellente ärztliche Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Sabine Langen in Behandlung und möchte heute einmal auf diesem Wege Ihr und dem gesamten Praxisteam ein großes DANKESCHÖN sagen. Ich bin mit der Arbeit und Kompetenz von Frau Dr. Sabine Langen über all die Jahre hinweg sehr zufrieden und bin wirklich unglaublich glücklich darüber, dass Frau Dr. Sabine Langen mir bei der Linderung meiner Schmerzen so helfen konnte und natürlich auch immer geholfen hat! Also ganz ganz herzlichen Dank + weiter so!!! Ich würde Frau Dr. Sabine Langen jederzeit weiterempfehlen.
(bewertet von Dagmar Benschu)

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe Frau Langen als wenig professionell erlebt, sie kann kaum zuhören, fragt nicht nach, zeigt wenig Interesse am Patienten, wirkt völlig gehetzt, auf Nachfragen reagiert sie barsch und genervt. Ein kurzer Blick auf Ergebnisse der Blutuntersuchung, dann Sonographie eines Organs, für das zweite hatte sie keine Zeit, sie müsse sich schließlich auch um andere Patienten kümmern. Solle mir einen neuen Termin geben lassen. Unfreundlich bis hin zu unhöflich. Kann ich keineswegs weiter empfehlen.

Unfreundliche Ärztin, hört nicht zu, beantwortet Fragen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sabine Langen ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die gründlich mit Sachverstand und verständlich auf meine Probleme eingeht; diese analysiert und mir Möglichkeiten einer Behandlung aufzeigte.
Ich habe großes Vertrauen und fühle mich sehr gut verstanden und begleitet.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit meinen Gelenkbeschwerden war ich bereits bei mehreren Ärzten die mich untersucht und mit Cortison behandelt haben. Ja, kurzfristig war eine solche Behandlung erfolgreich, aber dann...
Mit wurde die Praxis am Mexikoplatz empfohlen. Anfangs war ich etwas enttäuscht vom Stil der Praxis.
Altbacken mit einem "Schrein" voller alter Instrumente im Wartezimmer.
Schließlich gilt es aber nicht die Räumlichkeit sondern die Leistung der Ärztin Frau Langen zu beurteilen, und die war sehr gut. Frau Langen hörte zu, verstand schnell die Probleme und erklärte mit viel Sachverstand eine Reihe von Ursachen. Die Blutuntersuchung ging schnell mit einem Ergebnis, dass eine gezielte Behandlung erlaubte. Ich danke Frau Langen sehr für Ihren Sachverstand. Mit geht es bis heute blendend!.

Treffende Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen meine gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben