Praxis Sabine Langschied Physiotherapie
Mainzer Str. 28, Mainz

Sabine Langschied bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Langschied?

Standort: Praxis Sabine Langschied Physiotherapie

detaillierte Erklärung, im Rahmen von mehreren Behandlungen konnte die jahrelang anhaltende Blockade schrittweis gelöst. Hierdurch wurde in meinem Fall die Ellenbogenschmerzen aufgelöst.
Die Behandlung ging über 6 Monat ( 1. Termin pro Monat).

Ich bin sehr zufrieden

Brustwirbel Blockade /Ellenbogen schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Langschied Physiotherapie

Frau Langschied ist seit vielen Jahren eine sehr geschätzte Therapeutin. Alles was zu Qualifizierung weiter unten steht ist vollkommen überholt. Frau Langschied genießt unser vollstes Vertrauen.

Sehr empathische Therapeutin seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Langschied Physiotherapie

Auch wenn Fr. Langschied\'s Behandlungsmethoden individuell sind, kann ich nur sagen, dass sie mir bisher sehr geholfen hat. Fasziniert war ich von ihrem Feingefühl bereits in der ersten Behandlung. Sie macht kein langes Anamnesegespräch, sondern fühlt und schaut selbst - und ... Sie hat meine Blockade direkt genau erkannt!
Meine Schwierigkeiten im Rücken sind deutlich -sehr deutlich- besser geworden. Natürlich liegt das auch mit an mir selbst, doch Frau Langschied war mir dahingehend eine gute Unterstützung. Sie hat immer genau die Punkte erwischt, um die es bei mir geht.
Manchmal erzählt sie ein bisschen viel während der Behandlungen, aber das kann man ja auch sagen oder signalisieren, wenn es einem zuviel wird! Insgesamt muss ich sagen, dass Frau Langschied (ob nun Ostheopatie oder was auch immer) die einzige Hilfe war, die dauerhaft Wirkung zeigt ... Zuvor war ich bei einer anderen \"reinen\" Ostheopatin, doch da war die Wirkung nicht wirklich nachhaltig ...

Erste adäquate Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Langschied Physiotherapie

Frau Langschied ist keine zertifizierte Osteopathin, auch wenn sie damit wirbt (Verbandswerbung). Sie tritt zwar sehr taff auf, hat aber kein wirklich fachlich adäquates Fundament. Sie gibt an, dass sie Babybehandlungen durchführt, hat aber keine fundierte Ausbildung. Weder meinem Baby, noch den Babies meiner Freundinnen konnte sie helfen. Es war der absolute Reinfall.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert