Praxis Sabine Liebig Tierärztin
Kaulbachstr. 60, Frohnhausen, Essen

Sabine Liebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Liebig?

• Tierarzt für Kleintiere

Frau Dr. Liebig hat sich sehr viel Zeit für meinen Kater Flecki
genommen. Sie ist sehr einfühlsam und ging mit
Flecki behutsam um. Top Tierärztin.

Flecki und Ich sagen Danke.
Mit freundlichen Grüßen
J.Priore

Frau Dr. Liebig ist eine tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Liebig Tierärztin

Nette Tierärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Auch ohne Termin wird man behandelt, wenn die Zeit vorhanden ist. Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen

Nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Liebig Tierärztin

Drei Besuche, davon ist sie einmal zu spät gekommen (was für ein Tier in einer Tragebox nicht so prickelnd ist) und beim zweiten Mal ist sie gar nicht erschienen, sodass ich mir umsonst einen Urlaubstag genommen habe. Danach hat sie sich auch nicht nochmal gemeldet oder ist ans Telefon gegangen. Fachlich kann ich nicht viel beurteilen, weil zwei Besuche Routine-Besuche waren. Organisatorisch eine absolute Katastrophe. Zumal sie generell nie ans Telefon geht, da sie alleine in der Praxis ist.

Anstrengend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Liebig Tierärztin

Ich finde es besonders gut, dass sich Frau Liebig sehr viel Zeit für das zu behandelnde Tier nimmt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ansonsten wäre ich nicht so viele Jahre mit meinen Tieren (Katze, Meerschweinchen) in die Praxis gefahren, obwohl ich in Altenessen wohne. Die Einrichtung der Praxis ist überhaupt nicht aussagekräftig sondern die ruhige Art und Weise wie mit den Tieren umgegangen wird. Natürlich finde ich auch die Preise fair. Weiter so!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Liebig Tierärztin

ich war vor über 2 Jahren mit meiner Katze dort, wegen inzwischen 3-jahrelanger Gingivitis. Sie hatte -- wie 3 Ärzte vor ihr und einer Ärztin nach ihr -- nicht erkannt, daß es längst nicht mehr nur eine Gingivitis war, sondern sich ein schlimmer Calicivirus dazu gesellt und ausgebreitet hatte! Erst 2 Ärztinnen nach ihr wurde diese Diagnose gestellt und dann auch richtig behandelt .... das war alles ganz knapp! Wäre diese Diagnose nicht gestellt worden -- im letzten Moment -- hätte ich meine Liebste verloren!

Nebebei : als ich mit meiner Katze zum Blut abnehmen dort war -- zur Überprüfung der Zuckerwerte -- meinte sie zunächst, dies ginge nicht, weil sie alleine ist > ihre Helferin nicht da sei. Ich sagte : gar kein Problem, ich bin doch da und meine Katze ist absolut lieb! Da braucht man nicht einmal den Arm abbinden, einfach leicht drücken, sie hält still.
Aber die Ärztin war total ängstlich und unsicher : "oh nee, nachher beißt sie mich!" ... ich " die hat noch nie gebissen, ist total lieb! und hat ja auch keine Zähne mehr" ....
Dann sollte ich sie aber gut festhalten, und unbedingt den Kopf meiner Katze zu Seite drehen ... und dann zog sie mit einem festen Ruck den Schlauch um ihren Oberarm zu, so daß die Ärmste sich total erschreckte und mir tatsächlich zum 1. mal (in 9 Jahren) in meine Hand schnappte. Damit war die Sache für mich erledigt und ich lehnte ein weiteres Fortsetzen ab, und bin gegangen.

ich habe leider sehr viele Tierarzterfahrungen bundesweit sammeln müssen .... meiner Erfahrung nach gibt es keine ganzheitlich kompetenten Tierärzte wenn es darauf ankommt! Über Standardbehandlungen (wie Impfungen etc.) und Schubladendenken (begrenztes Erfahrungsrepertoire) hinaus wird nicht gedacht geschweige denn behandelt!

...kann nicht einmal alleine Blut abnehmen ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Liebig Tierärztin

Früher schon mit meinen Katzen dort gewesen und immer noch super!
Sehr kompetent, guter Umgang mit den Tieren, sehr nett und freundlich. Nimmt sich Zeit für Erklärungen etc.

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Liebig Tierärztin

Ich gehe mit meiner Katze zu Frau Liebig und bin rundum zufrieden. Man bekommt immer sehr schnell Termine und fühlt sich umsorgt. Außerdem sind die Behandlungen bei Frau Liebig vergleichsweise recht günstig.

Ausgesprochen freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Liebig Tierärztin

Dadurch das sie fest davon ausgegangen ist, dass die rute meines Hundes nur geprellt sei und sie daher nicht geröntgt hat , hat dieser nun einen knick im Schwanz. Dieser war nämlich(wie von mir angemerkt da vermutet) doch gebrochen und hätte behandelt werden müssen!

kompetent ist anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Liebig Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Liebig! Nicht nur, weil sie sehr liebevoll mit dem Tier umgeht, sondern auch, da sie alle Fragen kompetent beantwortet. Und ihre Preise sind absolut fair!

Sehr kompetente Tierärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Liebig Tierärztin

Eine Tierärztin, die sich nicht nur kompetent um die kranken Tiere, sondern auch um das Frauchen / Herrchen kümmert. Hier bleiben keinen Fragen offen. Langen Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt und die Behandlungskosten sprengen nicht den Rahmen. Danke Frau Liebig!

Sehr kompetente und nette Tierärztin - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben