Dr. med. dent. Sabine Lietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Lietz?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ronald Lietz und Sabine Lietz

Praxis Dr. Lietz betreut uns seit vielen Jahren. Wir werden auch bei komplizierten Themen wie Zahnersatz oder besonderen Prophylaxe-Maßnahmen fachlich fundiert beraten und betreut. Besonders hervorzuheben ist die überdurchschnittliche Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Teams und von Frau Dr. Lietz. Frau Dr. Lietz nimmt sich Zeit, ausführlich alle Fragen und medizinische Maßnahmen zu beantworten und zu erklären.

Erstklassige medizinische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ronald Lietz und Sabine Lietz

Bei mir mussten zwei Kronen, die 25 Jahre alt waren, erneuert werden. Normalerweise muß man dafür mindestens zweimal zum Zahnarzt. Mein Freund erzählte mir, dass Frau Dr. Lietz hier sehr modern organisiert sei und eine top Leistung bringt. Da ich eh in Göttingen neu war und eine neue Zahnbetreuung brauchte, habe ich mir das Konzept erläutern lassen und war begeistert.
Nachdem die alten Kronen entfernt worden waren und die Tauglichkeit der alten Zahnsubstanz darunter sichergestellt wurde, wurde ein Scan der präparierten Zähne gemacht und ... an einem Termin knapp 2 Stunden später die neuen Keramik Kronen eingesetzt. Top absolut top. Kein Abdruck, kein Würgereiz, kein Provisorium - alles wunderbar! Exzellent die Freundlichkeit, super das fast unmerkliche Setzen der Spritzen ... und das Beste, die Kronen sitzen bombenfest! Ich bin weiterhin Patient bei Frau Dr. Lietz und Ihrem Team!

Einmal hin, alles drin ...! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mangelhafte Versorgung Krankenakte entspricht nicht den Tatsachen

Von Arzt zu Arzt gereicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ronald Lietz und Sabine Lietz

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Lietz und hatte gerade eine sehr knifflige, langwierige Zahnbehandlung. Frau Lietz hat mit einer unglaublichen Geduld und hoher Fachkenntnis eine super Lösung gefunden, mit der sie den Zahn gerettet hat und ich nun wieder schmerzfrei alles kauen kann.
Herzlichen Dank!

Eine sehr gute, gründliche und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ronald Lietz und Sabine Lietz

Ich ließ bei Frau Lietz eine Invisalign-Behandlung in der ZAP durchführen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sie nahm sich immer die Zeit, alles genau zu erklären und ging immer auf mich und meine Wünsche ein. Freundlichkeit, Engagement und Hilfsbereitschaft liegen in der Praxis auch von Seiten der Arzthelferinnen immer an der Tagesordnung. Die Wartezeit war trotz teilweise hohen Andrangs immer kurz.
Ein Team, das man nur weiterempfehlen kann.

Sehr nette,kompetente Ärztin mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ronald Lietz und Sabine Lietz

Ich bin als Notfall aufgetaucht, so was habe ich in langjähriger Zahnarztbehandlung noch nicht erlebt.
Sehr freundlich, super kompetent, total unaufgeregt und das gesamte Team
so freundlich als hätte man nur auf mich gewartet.
Frau Lietz ist für mich eine der erfreulichsten Erfahrungen im Umgang mit Ärzten.
Und das Beste die Schmerzen sind weg!!
Danke

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ronald Lietz und Sabine Lietz

Ich komme von weiter weg und nehme gerne 2 1/2 stunden fahrt in Kauf, um von Fr Dr Lietz behandelt zu werden. Sie ist sehr gründlich, beobachtet erstmal bevor sie gleich zum Bohrer greift und klärt mich auf über evtl. alternativen. Wenn Sie doch mal was findet, ist das einzig unangenehme den Mund so lange geöffnet zu halten. ;-) Sie ist sehr einfühlsam und geduldig. Auch ihr Mitarbeiterinnen sind kompetent und sehr nett. Für mich die beste zahnarztpraxis!!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ronald Lietz und Sabine Lietz

Frau Dr. Lietz und Ihr Team ist die beste Praxis. Wir sind weggezogen und Frau Dr Lietz hätten wir so gerne mitgenommen.

Super tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ronald Lietz und Sabine Lietz

In der Heutigen Zeit noch Amalgam zu machen ist wirklich traurig .
Es gibt doch viel bessere Möglichkeiten in der heutigen Zeit.
Und das bei einem 12 Jährigen Kind ist wirklich traurig.

Bei Kindern wird noch Amalgam gemacht !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ronald Lietz und Sabine Lietz

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Arztpraxis.Die Zähne werden dort so behadelt, so dass man das Schönste Lächeln hat! Die Mitarebiter sind auch sehr zuvorkommend.

Dr.sabine lietz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben