Praxis Sabine Maria Becker Heilpraktikerin
Breiter Weg 116 a, Altstadt, Magdeburg

Sabine Maria Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Maria Becker Heilpraktikerin Andere

Ich gehe schon seit vielen jahren zu Frau Becker, sie konnte mir jedes Mal helfen. Sie nimmt sich viel Zeit und findet immer eine Lösung für das Problem. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Klare Empfehlung!!

Standort: Praxis Sabine Maria Becker Heilpraktikerin Andere

Bin seit über 10 Jahren bei Sabine Becker und bin super zufrieden. Frau Becker wurde mir empfohlen und kann Sie jedem weiterempfehlen!

Standort: Praxis Sabine Maria Becker Heilpraktikerin Andere

Egal welches Problem- Frau Becker findet immer die richtige Lösung für mich. Sie ist liebevoll, einfühlsam, fachlich absolut kompetent, ihr Wissen ist unersetzbar! Sie schafft eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Sie ist immer für mich da, hat ein offenes Ohr u. nimmt sich Zeit für mich. Ich möchte sie nicht mehr missen. Ganz lieben Dank für alles!

Standort: Praxis Sabine Maria Becker Heilpraktikerin

Seit 2006 bin ich bei Frau Becker in Behandlung, weil mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte.Nach ca. einem 1/2 Jahr Behandlungen ging es mir wieder richtig gut.Ich fühlte mich von Anfang an bei Frau Becker gut aufgehoben und darum gehe ich auch weiterhin zu regelmäßigen Kontrollen zu ihr ,um frühzeitig gesundheitlichen Defiziten vorzubeugen.

Standort: Praxis Sabine Maria Becker Heilpraktikerin

Ich war nach einem Schleudertrauma bei der netten Heilpraktikerin in Behandlung. Nachdem mich etliche Arztbesuche und Physiotherapie nicht weiterbrachten, therapierte mich Frau Becker. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir u.a. mit Akupunktur geholfen. Nach einigen Behandlungen bin ich jetzt schmerzfrei, Dank Frau Becker. Es lohnt sich die sympathische Heilpraktikerin aufzusuchen. Ein Dank gilt auch meiner Bekannten für den guten Tipp, diese fachkundige Frau aufzusuchen.

kompetente, sympathische, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Maria Becker Heilpraktikerin

Frau Becker ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Sie " lebt" ihren Beruf, man ist sehr gut aufgehoben. Ihre Behandlung erspart sehr viel "Chemie" (Tabletten) im Körper.
Ich bin froh, dass es sie gibt.

Kompetent mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Maria Becker Heilpraktikerin

Egal, was für ein gesundheitliches Problem besteht, sie geht den Ursachen auf den Grund und packt es somit erfolgreich an. Ich gehe seit vielen Jahren zu Fr. Becker und auch nach der ganzen Zeit die wir uns kennen, ist sie immer professionell und nimmt sich die Zeit, die es benötigt. Sie ist immer freundlich, nie genervt und auch Stress lässt sie sich nicht anmerken, anders wie bei manchem Arzt. Ich empfehle Sie aus voller Überzeugung gern weiter.

Nett, netter,am nettsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Maria Becker Heilpraktikerin

Ich bin durch Empfehlung auf Frau Becker aufmerksam geworden. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
Eine mehrwöchige Behandlung meiner Mutti von Frau Becker hat abseits der Schulmedizin einen Erfolg gebracht. Es geht ihr heute deutlich besser und ihre Schmerzen sind reduziert.
Wer nicht mehr weiter weiß, ist bei Frau Becker in guten Händen.
Mit freundlichen Grüßen R.T.

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Maria Becker Heilpraktikerin

Frau Becker ist sehr kompetent.
Nach einer jahrelangen Odyssee von einem Arzt zum anderen stellen sich dank Frau Beckers Hilfe erste Anzeichen einer Besserung ein.

sehr angenehme und persönliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Maria Becker Heilpraktikerin

Frau Becker war die erste, die mir bei meinen extremen Kopfschmerzen weiterhelfen konnte. Jahrelange Arztbesuche brachten keinen Erfolg.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben