Praxis

Praxis Sabine Meyn Physiotherapie
Carl-Zeiss-Ring 14, Ismaning

Sabine Meyn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Meyn Physiotherapie

Ich bin kürzlich mit meiner Behandlung in der Praxis Sabine Meyn fertig geworden.
5 Monate war ich nach einer schweren Schulteroperation in Behandlung. Ich kann wirklich nichts negatives über die Praxis berichten. Termine haben immer gut geklappt und die Anmeldung war stets freundlich und zuvorkommend.
Meine Therapeutin Magdalena war ein echter Goldschatz.
Sie kümmerte sich mit mir fast ein halbes Jahr um meinen Arm und es wurde immer besser. Der Arm funktioniert wieder und ich bin glücklich :)

Super Betreuung in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Meyn Physiotherapie

Ich bin seit kurzem regelmäßig in Behandlung und damit sehr zufrieden. Termine wurden relativ zügig gemacht und die Behandlung erfolgt sehr zufriedenstellend.

Super Behandlung - gutes Zeitmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Meyn Physiotherapie

Ich bin regelmäßig in der Praxis um mein Rückenleiden in Schach zu halten.
Im Regelfall bin ich bei Herrn Meyn in Behandlung und bin damit rundherum zufrieden.

Nettes Praxisteam!

Klasse Physiotherapeutenteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen