Praxis Sabine Nissen Tierärztin
Klanxbüller Str. 14, Niebüll

Sabine Nissen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Nissen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sabine Nissen Tierärztin

Wir waren über die Jahre schon mehrfach bei Frau Nissen mit unserem Ridgeback Schatz und haben immer viel Liebe zum Tier und Verständnis für Halter erlebt. Echtes Interesse eben.
Egofrei empfiehlt sie auch Dinge, Produkte und Methoden (oder auch Kollegen), an denen sie nichts verdient, außer unseren großen Respekt. Wir sind zuerst in Kliniken gefahren in der Hoffnung, die beste Hilfe zu finden. Doch weit gefehlt. Oft waren die sogenannten Spezialisten die (z.T. auch deutlich) schlechtere Wahl. Manchmal sieht man einfach den Wald vor Bäumen nicht, denn das Gute lag mit Frau Nissen so nah.

Liebe Frau Nissen, VIELEN DANK für die so wertvollen Tipps, die bis heute ihr Gutes tun!
Herzlichst, Bhanu & Co :)

Neben Fachwissen viel Liebe zum Tier und Empathie für uns Menschen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Nissen Tierärztin

Wir sind als Urlauber mit unserem Hund in diese Praxis gefahren und wurden sehr gut aufgeklärt .Das ganze Team ist sehr freundlich & unser Miniatur Bullterrier wurde auch sehr gut behandelt, dafür ein ganz großes Dankeschön!!!

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Nissen Tierärztin

Die TierArzten Sabine Nissen, ein Ruige, und gedult, sooo Lieb zu dem Tiern, ich mach sie sehr gerne ein Supper Tiernärsten, nur zu empfehlen, hört immer zu und zeit,
ein Tolle Praxis Supper mordern, hat alles, was gibst , Tolle Wartezimmer, für Mensch, und Tier, Kind

ein supper schön Tierpraxis, ein supper Tolle Tierarzten, mit Herzt und Liebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Nissen Tierärztin

Es gibt absolut nichts zu bemängeln -
Daher konnte ich nur Bestnoten vergeben !

Super netter Tierarzt - absolut vertrauenswürdig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Nissen Tierärztin

Nachdem Frau Nissen uns schon telefonisch 20 min super beraten hatte, sollten wir noch am selben Tag mit unserem Hund in die Praxis kommen. Eine Stunde wurde unserer Hund kompetent und vor allem sehr liebevoll untersucht. Meinem Mann wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt. Es war schon nach 18 Uhr und trotzdem hat sie sich soviel Zeit genommen. Wir fühlten uns sehr wohl und bedauern das wir diese tolle Frau nicht schon viel früher mit unserm Hund kennengelernt haben!!!

Eine liebevolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Nissen Tierärztin

Wir können die gesamte Praxis nur aufs allerwärmste empfehlen- im Notfall wird man nicht im Stich gelassen und das wirklich beste fürs Tier behandelt und entschieden. Auch das Helferinnen-Team ist unbedingt zu loben! Hier fühlt man sich auch in schwierigen Situationen gut aufgehoben!

Menschlich und fachlich herausragende Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Nissen Tierärztin

Wir haben uns sehr gut aufgehoben bei Dr Nissen gefühlt. Sie ist eine warmherzige, kompetente Tierärztin, die sich wirklich Zeit nimmt für einen. Man wird nicht schnell abgehandelt und mit möglichst vielen teuren Medikamenten abgespeist wie anderswo. Normalerweise schreibe ich nicht solche Kommentare, aber da wir echt schon ein wenig das Vertrauen in die Branche verloren hatten, wollte ich gerne die Erfahrung teilen. Wirklich toll!

Endlich Tierazt gefunden, bei dem Tier im Fokus steht-nicht der Pharma-Profit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Nissen Tierärztin

Die beste Tierärztin bei der wir bisher waren!
Sie war sehr freundlich und achtete auf jede Kleinigkeit! Wir haben uns super aufgehoben gefühlt bei Frau Dr Sabine Nissen, da sie speziell mit unseren etwas schwierigeren Hunden eine super Art hatte umzugehen.
Besonders nennenswert sind auch die sehr schönen Räumlichkeiten. Gar keine Angstgerüche, sondern hell&freundlich mit Zeitschriften/Medien! Sehr empfehlenswert!

super Tierärztin besonders für Kleintiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Nissen Tierärztin

sie ist für unsere Kleintiere die absolute Tierärztin unseres Vertrauens.

Kompetenz, Vertrauen, Arzt aus Berufung, immer Zeit für die Tiere und ein offenes Ohr auch für die kleinste Auffälligkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Nissen Tierärztin

Die Tierärztin hat sich viel Zeit für meinen nicht einfachen Hund genommen und mich bestens über die Erkrankung und Behandlung (Cushing) aufgeklärt.
Die Behandlungskosten fand ich absolut ok, ein Handwerker ist vergleichsweise teurer.
Das Team um Frau Nissen ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Praxisathmosphäre ist sehr positiv! Ich habe vollstes Vertrauen, bin dort gerne Kunde und kann diese Praxis nur empfehlen.

sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben