Aktuelles

Dr. med. Sabine Ott-Oechsle
    Lärchenweg 2 - 4, Balzheim

+++++++ WICHTIG +++++++Lieber Patient,bitte bringen Sie den ausgefüllten Bogen (3Seiten) zu Ihrem Termin mit in die Praxis.Vielen Dank.

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

07347 92..... Nummer anzeigen

Willkommen in meiner Privatpraxis für Neurologie im Fitness & Rehapark Balzheim! Eine Besonderheit meiner neurologischen und neuro...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Behandlung von Migräne-, Nacken- und Kopfschmerzen sowie Schwindel. Mittels des vertieften Fachwis...

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

+++++++ WICHTIG +++++++

Liebe Patienten,

Sie finden diesen zum Downloaden unter: https://www.neurologie-rehaschloss.de/wp-content/uploads/2022/05/Anmeldebogen.pdf

Sie benötigen 2 Handtücher (1x klein, 1x groß). Bitte denken Sie auch an Ihre FFP2 - Maske

Ich freue mich auf Sie!

Vielen Dank.

Andere Leistungen

69 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ott-Oechsle Fachärztin für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Ott-Öchsle hat die Ursachen meiner quälenden Kopfschmerzen erkannt und mich durch ihre Behandlung davon befreit. Ich bin außerordentlich zufrieden und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Ich kam auf Empfehlung wegen massiven Verspannungen im Nackenbereich, Kopfweh und Schwindel zu Frau Dr. Ott-Öchsle. Sie nahm sich sehr viel Zeit, erklärte alles ausführlich und kümmerte sich auch gleich um einen Anschlußtermin bei einem anderen Facharzt. Sie renkte meine oberen Halswirbel ein, und ich habe seither keine Kopfschmerzen mehr, die durch eine Blockade der oberen Halswirbel ausgelöst wurden.
    Eine kleine feine Praxis, bei der man nicht einfach durchgeschleust wird.

Sehr gut gefallen hat mir, dass Frau Dr. Ott-Oechsle gut zuhören konnte und einen nicht übergangen hat.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ott-Oechsle Fachärztin für Neurologie

Bei Frau Doktor Ott-Öchsle fühle ich mich gut aufgehoben und Ernst genommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um die Ursache der Schmerzen herauszufinden. Wie ein Detektiv begibt sie sich auf die Suche und hört nicht auf, ehe sie zu einem Ergebnis kommt. Dabei kümmert sie sich um alles: vermittelt an Kollegen zu weiteren Untersuchungen oder Behandlungen, vereinbart Termine, schreibt Berichte für die Kollegen. Hinterher sammelt sie die Ergebnisse wieder ein und hat ein Gesamtbild. Ich denke, das macht den Unterschied zu anderen Ärzten: die schicken einen weiter zum nächsten Facharzt - und dann steht man wieder alleine da. Schade nur, dass ihre Kollegen sich nicht die Mühe machen, ihre Briefe zu lesen.

Kopfschmerzen, Ohrgeräusche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ott-Oechsle Fachärztin für Neurologie

Kompetente Beratung und beste ärztliche Behandlung.

Hier fühlt man sich als Patient sehr ernst genommen und rundum gut aufgehoben. Es werden nicht einzelne Beschwerden betrachtet und behandelt, sondern alles wird in ein Gesamtbild gebracht und sehr anschaulich erläutert.

Nach Jahren voller Schmerzen und vielen verschiedenen Ärzten, habe ich hier endlich schnelle und sehr kompetente Hilfe gefunden. Mich hat es sehr gefreut endlich einmal ernst genommen zu werden und auch als Patient mit in die Untersuchung und Behandlung eingebunden zu sein. Das ist leider nicht selbstverständlich und andere Ärzte können sich hier gerne ein Beispiel nehmen.

Ich erlebe Frau Dr. Ott-Öchsle als äußerst gewissenhafte, empathische Fachärztin. Sie arbeitet stets gründlich und berät ausführlich. Sie zeigt, wo möglich, alternative Behandlungs- und Erfolgswege auf.

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Exzellente Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ott-Oechsle Fachärztin für Neurologie

Ich war zum ersten Mal bei Frau Ott-Oeschle.

Schon das Telefonat und die vorherige Abwicklung waren extrem angenehm und unkompliziert.

Frau Ott-Oeschle hat sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und die Untersuchungen genommen. Sie ist sehr kompetent und schaut das „ganze“ an. Ich war wegen starken Schmerzen in der Hand dort, sie hat nicht einfach nur die Hand untersucht, sondern geschaut was die Ursache in meinem Körper dafür sein könnte.
    Eine sehr freundliche und positive Ärztin.

Extrem positiver Ersttermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ott-Oechsle Fachärztin für Neurologie

Ich bin über Youtube auf Frau Dr. Ott-Oechsle aufmerksam geworden.
    Ich habe seit über 15 Jahren Migräne, Spannungskopfschmerzen und Muskelschmerzen. Dies lag mir bereits als Befund durch eine Schmerzklinik vor, nur die Ursache dahinter war mit nie klar. Im Rahmen der Untersuchungen wurde durch ein spezielles Röntgen eine Instabilität im Kopfgelenk nachgewiesen (ich hatte hier auch einen Unfall als Jugendlicher).
    Durch Frau Dr. Ott-Oechsle habe ich eine Reihe an Möglichkeiten and die Hand bekommen, durch die ich nun gegenarbeiten kann. Dadurch habe ich Erleichterung im Alltag erfahren.
    Frau Dr. Ott-Oechsle hört zu, nimmt sich Zeit und meldet sich sogar, wenn Sie Neuigkeiten/andere Behandlungsmöglichkeiten für passend findet.
    Außerdem hat Sie auch geholfen, bei Überweisungen für Untersuchungen, schnelle Termine zu bekommen.

Instabiles Kopfgelenk, Migräne, Spannungskopfschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ott-Oechsle Fachärztin für Neurologie

sehr kompetent; hilfsbereit; klärt hervorragend auf; geht nach dem Ausschlussverfahren vor; extrem gewissenhaft

der Patient steht absolut im Fokus und im Mittelpunkt

neurologische Behandlung; Wirbelsäulenprobleme mit Gangstörung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ott-Oechsle Fachärztin für Neurologie

Ich war im Januar bei Frau Dr. Ott-Oechsle. Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin in ihrer Praxis erhalten. Die Ärztin betreut ihre Patienten stets persönlich, selbst bei Terminvergabe nach Überweisung an weitere Fachärzte. Ihre Praxis befindet sich in einem Gesundheitszentrum mit herausragender Ausstattung und Anbindung an Behandlungs- und Trainingsmöglichkeiten. Ich musste vor Ort nicht warten. Termine werden sehr individuell vergeben, was ich aufgrund meiner Arbeitssituation sehr zu schätzen weiß. Frau Dr. Ott-Oechsle hat sich über 2 Stunden Zeit genommen für das Anamnese-Gespräch und die nachfolgenden Untersuchungen. Man erkennt sofort, dass sie in Europa eine von wenigen Expert*innen in ihrem Fachbereich ist. Sie erforscht gründlich jegliche Ursache. Ihr Wissen geht weit über das von "normalen" Fachärzten*innen hinaus. Frau Dr. Ott-Oechsle hat mich sogar am Wochenende angerufen, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Sie ist eine sehr freundliche und liebenswerte Person, die wirklich an der Gesundheit ihrer Patienten interessiert ist. Bei ihr fühlt man sich in den richtigen Händen!

Ärztin hat sich über 2 St. Zeit genommen für Anamnese-Gespräch & Untersuchung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ott-Oechsle Fachärztin für Neurologie

Wer lange Jahre mit Migräne und Nackenschmerzen zu tun hat, sollte sich unbedingt an diese Ärztin wenden. Sie weiß was sie tut und vermittelt dem Patienten klar und deutlich, welches Problem vorliegt und wie weiter zu verfahren ist.

Schnelle Terminierung, keine Wartezeit und kompetente Beratung und Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Privatpraxis für Neurologie erwartet Sie eine sorgfältige Abklärung Ihrer Beschwerden. Nach einer präzisen Diagnosestellung profitieren S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Privatpraxis für Neurologie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen. Neurologische Erkrankungen s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Willkommen in meiner Privatpraxis für Neurologie direkt im Fitness & Rehapark in Balzheim. Die Praxis befindet sich im 2. Stock de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als reguläre Kassenärztin habe ich in über 21 Jahren einen großen Erfahrungsschatz von weit über 50 000 Patienten-Untersuchungen sammeln dürfen. Se...

• Top 5
      Juni 2022