Sabine Pfeffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Pfeffer?

Standort: Dr.med. Sabine Pfeffer und Ann Katrin Kolb

Ich würde meinen Kindern keinem anderem Team anvertrauen als diesem! Das rundet das liebevolle und fürsorgliche Personal zusätzlich ab. Nach 2 Kindern im Alter von 10 und 7 Jahren und einer Behandlungsdauer von nunmehr mind. 8 Jahren kann ich nur positives berichten!

Top Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Pfeffer und Ann Katrin Kolb

Bei meinem Sohn lief alles super. Wir hatten kaum Wartezeiten und wurden sehr freundlich behandelt. Das Team und die Ärztinnen waren kompetent, freundlich und sehr gut strukturiert.

Der Arztbesuch war sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Pfeffer und Ann Katrin Kolb

Da möchte man einfach erneut ein Rezept haben was schon 2-3 mal ausgestellt wurde, aber durchlebt eine Hölle. Man wird von oben herab betrachtet. Man muss sein Kind ein Drittes mal vorführen, als hätte es sich in ein paar Wochen verändert. Schwere Krankheiten verschwinden nicht nach ein paar Wochen. Dann sind sie ständig überlastet. Da ich Wochenlang auf ein Neues Rezept warten kann ist man mir gnädig und stellt mir eins per Telefon aus.
Dieses muss ich allerdings in der Praxis abholen und die Karte vorlegen (Neues Quartal).
Ist verständlich.
Als ich dann am Nächten Tag gegen Mittag eintreffe ist nichts vorbereitet, nichts ausgefüllt, nichts unterschrieben. Die Ärztin müsste sich die ganze Sache noch mal anschauen.
Ich soll warten usw.

Meinungen und Berichte anderer Ärzte usw. werden nicht für voll genommen.
Nur Sie sind unfehlbar.

Leider bin ich bei dem Rezept auf einen Kinderarzt angewiesen und leider gibt es in der nähe keinen anderen.

Aber ich werde in Zukunft einen anderen Arzt suchen, auch wenn ich weiter fahren muss.

Andere Ärzte haben extra Telefonleitungen für Rezepte.

Unhöflich, arrogant, überheblich usw. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Pfeffer und Ann Katrin Kolb

Wir freuen Uns sehr das sich zwei kompetente freundliche und vor allem menschliche Nachfolgerinnen für die Praxis gefunden haben. Für uns geht es wie gewohnt weiter es wird einem immer geholfen , es wird sich Zeit genommen und das Sprechstunden Team macht immer alles möglich und wenn sie sich dafür ein Bein raus reißen müssen alles wird für Familien und Patienten getan. Liebes Team weiter so.
Aber wo Lob da auch Kritik bzw. ein Wunsch: Wir würden Uns wünschen das die neue aus einer anderen Praxis übernommene Kollegin sich am alten Team eine Scheibe abschneidet, diese ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen und da merkt man ganz klar sie ist nicht vom alten Team. Denn so eine unfreundliche und zuweilen überhebliche Art waren Wir nicht gewohnt

Hier ist das Kind noch Patient und nicht nur Einahmequelle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Pfeffer und Ann Katrin Kolb

Wir sind schon seit 2005 als Patienten dort. Das Verhältnis ist immer sehr freundlich ( am Telefon wie auch persönlich) Wir haben bei akuten Sachen immer sofort kommen dürfen und die Wartezeit war angemessen. Bei Kindern kann man das nicht immer so genau planen. Es gibt genug Ärzte wo man viel länger wartet und da geht es nicht um Kinder. Somit ist Wartezeit kein Thema. Wir würden immer gut behandelt und beraten. Die Ärzte hatten jederzeit ein offenes Ohr. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen

Seit 2005 sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Pfeffer und Ann Katrin Kolb

Die Mitarbeiterinnen sind bemüht, auch die Ärztinnen sind nett, aber sie wechseln ständig, was ich nicht so gut finde, denn so erzählt wiederholt man alles. Die Wartezeiten sind viel zu lang, es ist egal, ob man akut anruft und mit einem Kind, welches hohes Fieber hat oder ob man eine Vorsorgeuntersuchung hat, wo der Termin Wochen vorher festgelegt wurde oder ob man nur zum Impfen möchte. Nach einer Stunde Wartezeit haben die Kinder keine Lust mehr bei irgendwelchen Untersuchungen mitzumachen, was besonders bei der Vorsorgeuntersuchung schwierig ist. In der Akutsprechstunde soll man vorher anrufen, aber dann sind bereits zig Patienten vorher dran, obwohl man zum Sprechstundenbeginn angerufen hat. In der Praxis wirkt es etwas chaotisch, weil scheinbar alle alles machen.

Ärzte & Mitarbeiter sind nett, aber die Wartezeit ist zu lang, mit Termin 1h. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Pfeffer und Ann Katrin Kolb

War mal mit meinem Kind in dieser Praxis. Guter und freundlicher Service (Empfehlenswert) .Danach ging es meinem Kind wieder gut. Vielen Dank :)

Gute Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben