Praxis Dr.med. Sabine Pfister Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Eberhardstr. 52, Tübingen

Dr. med. Sabine Pfister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Pfister Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 3,5 Jahren mit unseren beiden Töchtern bei Frau Dr. Pfister und könnten nicht zufriedener sein. Die Kinder gehen total gerne in die Praxis, das sagt eigentlich schon alles :-)
Egal ob U-Untersuchung, impfen oder bei Wehwehchen, wir mussten noch nie im Wartezimmer warten, sondern haben jedes Mal schnell einen Termin bekommen kamen direkt dran. Frau Dr. Pfister und ihr Team sind immer nett und gehen total lieb mit den Kleinen um. Auch mit den Behandlungsansätzen und Therapien sind wir immer sehr zufrieden und sind total happy so eine tolle Kinderärztin zu haben!!!

Rundum mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin einfach rund um zufrieden.
Haben 3 Kinder und nein Rekord war mal abwechselnd mit den Kindern 5 mal in einer Woche, davon an einem Tag sogar zweimal.
Und ich muss sagen ich hatte nie das Gefühl, dass ich nerve oder zu verfrüht dort bin, die Kinder waren da leider wirklich alle krank.

Ganz klare Empfehlung!

Keine Sekunde den Wechsel dort hin bereut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren 3 Kindern inzwischen seit 5 Jahren bei Dr. Pfister. Sie ist einfach toll. Nimmt sich Zeit, nimmt die Beschwerden ernst, ist immer freundlich, und auch das Personal ist nett. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Wir waren früher bei einer anderen Kinderärztin und ich bin sehr froh, dass wir gewechselt haben.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin und das gesamte Team sind sehr kompetent und engagiert. Wir gehen mit beiden Kindern seit vielen Jahren hin. Sie nimmt sich für alle Fragen ausreichend Zeit und findet zu den Kindern guten Zugang.

Kompetent, engagiert und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin, die für Ihren Beruf Lebt.
Freundliche und Kompotente Arzthelferin, die immer schauen das wenn etwas ist, man am selben Tag noch kommt.

Top Ärztin und Freundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man rein kommt wird man immer freundlich von den Arzthelferinen begrüßt! Man wird meist schon direkt nach der Anmeldung in ein Behandlungszimmer begleitet! Bei uns war das zumindest bis jetzt jedesmal der Fall! Dort muss man nicht lange warten und die Ärztin kommt schon herein! Die Ärztin ist super freundlich und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie nimmt sich jedes mal die Zeit mir all meine Fragen zu beantworten und wir haben bis jetzt immer kurzfristig einen Termin bekommen wenn nötig.

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich Mega, auch die Arzthelfeinnen sind immer total freundlich.
Meine Kinder gehen sehr gerne zum Arzt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Geburt unserer Tochter bei Fr. Dr. Pfister und sind mehr als zufrieden. Sie und ihr gesamtes Team machen einen super Job!!!!!
Alle sind sehr freundlich, gehen total lieb mit der Kleinen um und auch fachlich fühlen wir uns sehr gut betreut!
Man merkt dass alle ihren Job gerne machen. Wir mussten auch noch nie warten sondern konnten immer gleich in einen Behandlungsraum gehen!
Rundum zu empfehlen!!!

Rundum perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über drei Jahren bleibt es nur zu sagen - Danke!

Kompetent, verständnisvoll, kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin mit meinen zwei Kindern schon seit deren Geburt bei ihr. Super zufrieden, die Ärztin und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und gehen super mit den Kindern um. Im Wartezimmer ist eine Eisenbahn zum Klettern, aber selten, dass man länger warten muss.

tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert