Sabine Pierow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Pierow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich bei Frau Pierow und ihren Mitarbeiter(inne)n vom ersten Augenblick an wohl, hat das Gefühl, von dieser Ärztin mit seinen Anliegen ernst genommen zu werden. Das Leiden wird gut abgefragt und es wird umgehend ein Plan der Behandlung entworfen, der Vertrauen erweckt. Das sonst leider viel zu oft stattfindende deprimierte Verlassen der Aztpraxis - weil man das Gefühl hatte, nur oberflächlich wahrgenommen/untersucht worden zu sein - hier findet es nicht statt. Hier geht man hoffnungsfroh, mit dem Gefühl, egal, was kommt, in guten Händen zu sein.
In der Praxis herrscht darüber hinaus Freundlichkeit und Fröhlichkeit, man hat den Eindruck eines ausgezeichneten Teamgeists.

Freundlich, aufmerksam, kompetent, aufrichtig ums Wohlergehen besorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Pierow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Pierow ist toll, aber leider wartet man troz Termin noch Stunden ( ich 2,5 Std. ) und die Sprechstundenhilfen wirken teilweise arrogant und überheblich.
Da es kein Wartezimmer gibt sitzt bzw. steht man auf dem Flur

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Pierow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit der Behandlung von Frau Dr. Pierow sehr zufrieden.
Sie hat sich Zeit genommen und mich einmal gründlich durchgecheckt.
Ich hatte nicht das Gefühl durchgewunken zu werden sondern es wurde sich so viel Zeit genommen wie gebraucht wurde.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Pierow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin dort nun schon seit einiger Zeit immer mal wieder in Behandlung.
Sie hat sich bisher immer viel Zeit genommen, war Fachlich sehr Kompetent und dabei immer sehr freundlich.

Kurz: Ich war immer sehr zufrieden :).

Bei dem Punkt "Entertainment im Wartezimmer" musste ich ein wenig schmunzeln, da die beiden öfter durch das Wartezimmer "flitzen" und immer einen lockeren Spruch parat haben :).
Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Sabine Pierow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Erfahrung mit dieser äußerst freundlichen und aufgeschlossenen Ärztin. Doch schon in diesem ersten Gespräch entstand bei mir ein tolles Bild und die Aussagen verschiedener Freundinnen, die hier in Behandlung sind, bestätigten sich: Eine kompetente, einfühlsame Ansprechpartner bei Gesundheitsfragen, die den Patienten ganzheitlich sieht und nicht nur schnell, schnell die Symptome medikamentös behebt.

Endlich eine ganzheitliche Betrachtung verschiedener Symptome • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Pierow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wählte sie zu meiner Vertrauensärztin. Nach einem Schultereckgelenkbruch brauchte ich nen Allgemeinmediziner, war als Mann natürlich Ewigkeiten nicht mehr beim Arzt, und da sie ihre Praxis direkt am Krankenhaus hat, wählte ich sie aus.
Sie hat mich super begleitet, habe mich komplett durchchecken lassen, viele Fachärzte aufgesucht und sie ist wirklich eine Ärztin, die sich durch die Ärzteberichte einn Gesamteindruck bildet.
Äusserst komitent, super engagiert, sehr sozial, nur einfach genial. Habe so eine Ärztin noch nie zuvor gehabt.
Jetzt lobe ich sie überm Klee, all das hat natürlich auch einen nachteil, man muss Wartezeit mitbringen, aber dafür hat sie die verschiedensten Zeitungen ausliegen.

Supertolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert