Dr. med. Sabine Plonait bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Plonait?

Standort: Dres. Rene-Oliver Hintze Werner Albert Rieker und Carsten Seeland u.w.

Eine sehr allumfassende Betreuung. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patient:innen und ist sehr kompetent.
Zudem äußerst fürsorglich und freundlich.
Ich fühle mich sehr gut beraten und es wird sehr lösungsorientiert gearbeitet.

Super Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden! Nach so vielen Ärzten in Berlin habe ich endlich einen professionellen und freundlichen Arzt gefunden. Nimmt immer viel Zeit und ist auch aufmerksam.

Kompetente und sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Plonait ist eine Ärztin, wie man sie sich vorstellt. Sie hört gut zu, erklärt einem auch die Diagnose so, das man sie auch ohne medizinische Vorkenntnisse versteht. Sie bleibt auch immer ruhig und besonnen, obwohl in der Praxis manchmal der Teufel los ist, da werden andere schnell nervös. Also ich kann diese Ärztin 200 % empfehlen. Ich persönlich bin seit 3 Jahren bei ihr in Behandlung, und fühle mich immer gut verstanden.

Frau Dr. Plonait, eine Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank.

Kompetenter und Sehr sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben