Praxis

Praxis Dr.med. Sabine Rieger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mommsenstr. 7, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Sabine Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 236..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sabine Rieger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rieger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit über 20 Jahren umsorgt Frau Dr. Rieger mich und meine chronischen Spannungsschmerzen mit unendlicher Geduld, Einfühlungsvermögen, manualtherapeutisch und osteopathisch neben Medikamenten und Nahrungsergänzungen. Freundlich und hilfsbereit sind auch alle Mitarbeiterinnen. Ich danke allen sehr.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rieger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Rieger bietet einen viel umfassenderen Blick auf meine Beschwerden, als andere Ärzte das je getan haben. Finde sie immer hilfreich und habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Bin froh, diese Ärztin zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rieger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich vertraue Dr Rieger sehr. Sie weiß viel und behandelt im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten die Ursachen statt der Symptome. (Ich empfinde eine MFA dort häufig als schnippisch, aber ich glaube, sie merkt nicht, wie sie rüber kommt. Das braucht man nicht persönlich zu nehmen. Insgesamt ist es den Besuch dort auf jeden Fall wert.)

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rieger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin erst seit kurzem Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden. Das Personal/die Schwestern sind sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Dr. rieger ist eine tolle, warmherzige und verständnisvolle Ärztin. Endlich wurden meine Beschwerden ernst genommen und es wurde darauf eingegangen. Es wurden die richtigen Maßnahmen, wie bestimmte Laborparameter abnehmen, unternommen und es werden nicht gleich Medikamente verschrieben sondern es wurde erst mal mit dem natürlichen Ansatz gearbeitet, was ich persönlich sehr gut finde.
Ich fühle mich in der Praxis gut augehoben. Vielen Dank.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rieger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bereits einige Jahre bei Frau Doktor Rieger zur Behandlung und zwar mit verschiedenen Anliegen. Auch die Zusammenarbeit mit der Kollegin in der gemeinsamen Praxis war eine Bereicherung, da die beiden sehr gut zusammen gearbeitet u so zu schlüssigen Diagnosen kamen. Sie nimmt mich und meine Anliegen ernst, bietet vielseitige Alternativen, behandelt auch mal eine Blockade mit. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn leider einige Sachen nicht von der Kasse übernommen werden

Kompetent und sehr engagiert! Professionell, menschlich,Empathie! Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rieger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin langjährige Pat. bei Dr. Rieger und sehr zufrieden mit der Behandlung und Arbeitsweise. Auch der sonstige Eindruck der Praxis ist ordentlich und gepflegt. Leider gibt es einen großen Minuspunkt der mich überlegen lässt die Praxis zu wechseln. Bei allem Verständnis für die Damen am Empfang, dieser Ton der einen großen Sprechstundenhilfe ist einfach nur unverschämt. Auch im Ton zu den Kolleginnen... sowas habe ich noch nicht erlebt (das Wartezimmer ist übrigens offen u. hellhörig!!!!!).

Kompetente Ärztin mit Blick über den Tellerrand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rieger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider habe ich 3 Termine nicht wahrnehmen können und konnte 2 davon nicht absagen. Mir wurde die weitere Behandlung untersagt und dass als langjährige Patientin. Ich war sehr irritiert und enttäuscht. Die Ärztin rief nicht zurück. Das Vertrauensverhältnis war nicht mehr gegeben. Ich orientierte mich um. Eine unfreundliche Sprechstundenhilfe musste man jahrelang in kauf nehmen, arrogant und schnippisch. Die anderen waren nett. Insgesamt aber eine kühle Athmosphäre u. eine leicht gehetzte Ärztin.

Freundliche Ärztin, unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rieger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einleitende Frage bei der Terminvergabe: "Sind Sie gesetzlich versichert?": Gesetzlich Versicherte müssen eine Anamnese trotz gravierender Verdauungsprobleme selbst bezahlen: Erstberatung 150 Euro, Laborergebnisse 50-350 Euro und so weiter und so fort. Enttäuschendes Zwei-Klassensystem.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Für Privatversicherte bestimmt gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rieger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nett, sehr direkt, sehr genau und gewissenhaft, läßt sich echt viel Zeit auch bei Kasse, kann zuhören, erklärt alles absolut verständlich
Eine Klasse Ärztin

Thomas Hemann

Dr. Rieger ist klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rieger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kurze Wartezeiten, hier wird man nicht am Fließband abgefertigt , sondern ernst genommen mit allen Beschwerden und es wird auf seltene Erkrankungen untersucht , hier wird einem geholfen, was natürlich auch etwas Geld kostet, da die Krankenkasse ja nur das Standartprogramm bezahlt , was zu keinen Ergebnissen führt oder wenigen.

Begeisterung pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen