Dr. med. dent. Sabine Rienhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff

Wir wurden in diese Praxis geschickt, weil mein 8 jähriger Sohn nach einer Meningitisinfektion völlig traumatisiert ist; d.h., er Angst vor jeder ärztlichen Behandlung hat.
Jedoch war der Umgang mit meinem Sohn eine Katastrophe! Drei Personen hielten meinen Sohn auf der Liege fest, ihm wurde ein VR Brille aufgesetzt und ein Film vorgespielt.
Er schrie… sie sollten aufhören. Ein ca. 20 min. Horrortrip!
Ich kann nicht verstehen, warum diese Praxis speziell für Angstpatienten (Kind) ist.

Wirklich enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff

Sehr ansprechende Praxis mit vielen Spielmöglichkeiten im Wartezimmer. Die Behandlungsräume sind sehr nett hergerichtet. Mit den Kindern wird sehr gut umgegangen, die Behandlung erfolgt mit viel Zeit, Geduld und spielerisch.
Frau Dr. Rienhoff wirkt manchmal etwas launisch, hat uns aber stets gut beraten .

Unser Sohn (3Jahre) fühlt sich sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff

Sehr unfreundliches Personal. Wir gehen nie wieder dorthin.

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff

Personal stets unfreundlich, sobald man Fragen stellt. Behandlungsempfehlungen medizinisch nicht notwendig und IGEL-Leistungen werden bewusst verkauft.

Inkompetent, gierig, unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff

Unser Sohn (2) war heute zum ersten und letzten mal da. Wir dachten er ist zu seiner ersten Kontrolle gut aufgehoben falsch gedacht. Unser Sohn hat echt schöne Zähne und sie will uns erzählen das wir unbedingt jetzt noch vor Jahreswechsel eine kostenpflichtige Krone brauch wenn wir es nicht machen muss er gezogen werden. Ab da kam mir alles komisch. Meine Freundin ( zahnmedizinische fachangestellte) hab ich danach auch gleich angerufen die sagte zu mir sofort ich soll mir eine 2 Meinung einholn

Geldgierige und ungeduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff

Unser 1. und letzter Besuch: nachdem wir trotz Termin etwa 45 Minuten warten mussten und schon Mittagszeit war, hatte meine 17 Monate alte Tochter Hunger und aß noch Brötchen. Wir wurden sehr unfreundlich aufgefordert noch einmal Zähne zu putzen. Daraufhin war Frau Dr. extrem genervt und nahm sich keine Zeit mehr für ein Gespräch. Das in den Mund schauen war grob, meine Tochter wurde hingelegt und von zwei Leuten festgehalten. Fragen meinerseits wurden nur knapp und unzureichend beantwortet.

Unfreundlich, keine Aufklärung, wenig Empathie, absolut nicht empehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff

Kieferorthopädie und Zahnarzt absolut top: Duchgängig sehr kompetent angefangen von Empfang vorne über die top ausgebildeten Zahnarzt-Helfern bis hin zu den Ärzten, die ich kennengelernt habe.
Der Informationsfluss zwischen den Mitarbeitern ist gut gelungen.
Mir hat der persönliche Einsatz und Hilfestellung von Herrn Dr. Rienhoff in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Zusammengefasst gilt für die gesamte Mannschaft dort: sehr professionell.

Mein Kind Amin ist in besten Händen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff

Mein Sohn hatte wirklich Angst und leider aber mehrere "Baustellen " im Mund . Die Untersuchung war sehr liebevoll mit reichlich Ablenkung und auch die Behandlung in Vollnarkose war absolut kinderreiche vom Ablauf !Klare Weiterempfehlung , wir brauchen keine nagelneue stylische Praxis !

Besuch mit ängstlichen Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff

Unser Sohn (6 Jahre) hatte durch eine ernährungsbedingte Erkrankung instabile, kranke Backenzähne. In einer anderen Praxis wurde ein Zahn aufgebohrt, die Behandlung endete durch die Verlogenheit der Ärztin im Desaster (auch Kinder sollte man nicht belügen während einer Behandlung: es sei eine Dusche, dann losbohren!). Erst in dieser Praxis habe ich das Gefühl gehabt, dass hier Hilfe im Vordergrund steht. Da der Eingriff fachlich äußerst anspruchsvoll war, hat Dr. Rienhoff die Behandlung selbst übernommen. Unser Sohn ist glücklich über das super Ergebnis und hat nur gute Erinnerungen an die Behandlung. Wir sind sehr glücklich, dass wir bei ihr gelandet sind.

Professionalität und Fachlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Rienhoff und Jan Rienhoff

Wir sind schon seit einigen Jahren Patienten in dieser Praxis. Meine Kinder fühlen sich dort sehr wohl und es wird sich immer viel Zeit für sie genommen und auf sie eingegangen. Wir würden die Praxis immer wieder weiterempfehlen.

nette,kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben