Lortzingstr. 24, Meerbusch

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Ritter ist eine äußerst kompetente und vorbildliche Ärztin, die immer individuell geduldig und verständnisvoll auf mich eingeht. Sie nimmt sich für mich Zeit und man ist bei ihr ausgesprochen gut aufgehoben.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei jedem Besuch habe ich mich super aufgenommen gefühlt, da Frau Dr. Ritter sich viel Zeit für jeden Patienten nimmt und sehr gründlich arbeitet und behandelt.
Ich bin seit langer Zeit eine äußerst zufriedene Patientin und würde keine andere Ärztin so überzeugt weiterempfehlen!

Super aufmerksame, einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

FRau Dr. Ritter hat mich leider mehr als enttäuscht. Sie nimmt sich nicht richtig Zeit für den Patienten. Versuchte nur bei jedem Besuch, einem das Impfen schmackhaft zu machen, so dass es schon aufdringlich wurde. Sehr schade, dass über andere Patienten schlecht gerdet wird, was passiert wenn ich selber raus bin, wird dann dann auch über mich geredet? Leider sehr schelchtes Praxismanagement und man wartet trotz Termin oft leider sehr lange. Ich war auf ein Schreiben angewiesen, dass Frau Ritter ausfüllen sollte, dieses passierte monatelang nicht, so dass ich Probleme mit der Rente bekam und nicht wusste wie ich zwei Monate ohne genügend Geld überstehen soll...

Patient ist nichts mehr wert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das komplette Praxiteam ist immer nett und gut gelaunt. Frau Dr. Ritter nimmt sich immer Zeit.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Leider ist das Terminmanagement verbesserungswürdig.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr lange Wartezeiten (auch vor Corona und auch mit Termin immer 1,5 bis 2 Std.). Auf einen Rückruf von der Ärztin muss man manchmal mehr als eine Woche warten.
Sonst ist alles iO, mit Beratung und Erklärungen zufrieden. Nur eine kompetente Ärztin die keine Zeit für Ihre Patienten hat kann man nicht als empfehlenswert beschreiben. Hoffe das wird sich ändern sonst muss man einfach woanders suchen.

Sehr lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ritter ist in meinen Augen eine äußerst kompetente Hausärztin, mit dem nötigen Rundumblick für den Patienten. Die persönliche Ansprache fehlt nie und Frau Dr. Ritter ist emphatisch und sympathisch.
Ich fühle mich seit mehreren Jahren bestens betreut und auch in diesen aktuell schwierigen Zeiten sehr gut aufgehoben.
Die Terminvergabe und Wartezeiten sind den jeweiligen Umständen angepasst und das Praxisteam freundlich und zuvorkommend.
Ich kann Frau Dr. Ritter mit bestem Gewissen empfehlen.

Kompetenz und Menschlichkeit sind hier vereint • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ritter ist professionell, erfahren und sehr freundlich. Da sie keine Zweifel offen lässt und alle Belange ernst nimmt und abklärt, konnte bei mir eine seltene Krankheit gefunden und medikamentös behandelt werden. Ihr Engagement geht weit über das hinaus, was ich von anderen Hausärzten kenne. Im Zuge dieser Behandlung hat Frau Dr. Ritter mich auch lange nach ihren Öffnungszeiten noch angerufen, informiert und sich nach meinem Wohlergehen erkundigt. So viel Empathie muss man unter Ärzten heute lange suchen!

Außergewöhnliches Engagement und Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Akut kein Thema. Praxis voll. Aber Termin nur für Blutwerte abholen und Rezept, unmöglich und frech. Am besten Termin machen und 2 Std. später hingehen. Kein Unterschied.

Trotz Termin 2 Std. Wartezeit. Als hätte man nichts anderes zu tun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An sich ist Fr. Dr. Ritter eine sehr nette und kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Dies ist auch schön und gut, wenn man nicht 1 1/2 Stunden im WarteZimmer auf ein ca 10 minütiges Gespräch warten müsste.
Natürlich ist bei Hausärzten eine längere Wartezeit gewöhnlich, jedoch müsste ich selbst auf ein Rezept 45 Minuten warten.
Wenn die Praxis um 8 Uhr Sprechstunde hat kommt Fr. Dr. Um 9 Uhr.
Das finde ich schon etwas seltsam.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ritter ist medizinisch mehr als kompetent und darüber hinaus sehr freundlich und einfühlsam

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut