Sabine Rothe
    Naturheilpraxis Sabine Rothe

Beschwerden nach Covid Impfung? Bitte melden Sie sich.

• Praxen (2)

Telefonische Beratung (Beschreibung) • 40 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 220 €

WICHTIGER HINWEIS ZUM HONORAR:
    Das Honorar von 220 EUR gilt ausschließlich für Selbstzahler (GKV ohne Zusatzversicherung).
    Für PKV, Beamte und Zusatzversicherte beträgt das Honorar 250 EUR.

Das Honorar beinhaltet die eingehende Erstanamnese von 60 min. Wir suchen gemeinsam nach den Ursachen Ihrer Beschwerden und Sie erhalten Ihr Therapiekonzept für die nächsten 6-8 Wochen incl. Unterstützung per Whats App bei kurzen Rückfragen. Viele Patienten berichten bereits nach dem ersten Termin, dass es Ihnen schon deutlich besser geht.

Grundsätzlich versuche ich Ihnen mit so wenig Terminen wie möglich bestmöglich zu helfen. Dies erfordert eine gute Zusammenarbeit. :-)

In den nächsten Tagen erhalten Sie von mir einen Anamnesebogen per Whats App. Bitte geben Sie mir schnellstmöglich Bescheid, wenn Sie dies nicht wünschen. Bitte füllen Sie diesen aus und bereiten sich bestmöglich auf Ihren Termin vor. Sie können wir die Zeit am effektivsten für Sie nutzen.

Bitte beachten Sie, dass die gesetzlichen Krankenkassen keine Heilpraktikerkosten übernehmen und dass die Erstattung durch private Krankenversicherungen abhängig ist von Ihrem individuellen Tarif.

Die meisten Selbstzahler schließen eine Zusatzversicherung ab (zB AXA oder Barmenia), wenn Sie dazu Fragen haben, helfe ich Ihnen gern.

Bitte beachten Sie unbedingt die Stornofrist von 48 Stunden bzw. 2 vollen Werktagen.
    Wird diese nicht eingehalten, behalten wir uns ein Ausfallhonorar in voller Höhe der von Ihnen gebuchten Terminart vor.
    Sie tun uns einen großen Gefallen, wenn Sie so früh wie möglich Bescheid geben!

Vielen Dank!

250 €

Naturheilpraxis Sabine Rothe

Das Honorar beinhaltet die eingehende Erstanamnese von 60 min per Videosprechstunde. Wir suchen gemeinsam nach den Ursachen Ihrer Beschwerden und Sie erhalten Ihr Therapiekonzept für die nächsten 6-8 Wochen incl. Unterstützung per Whats App bei kurzen Rückfragen.

In den nächsten Tagen erhalten Sie von mir einen Anamnesebogen. Bitte füllen Sie diesen aus, senden ihn rechtzeitig zurück und bereiten sich bestmöglich auf Ihren Termin vor. Sie können wir die Zeit am effektivsten für Sie nutzen.

Sie tun uns einen großen Gefallen, wenn Sie so früh wie möglich Bescheid geben! Vielen Dank!

Naturheilpraxis Sabine Rothe

Buchbar nur für Bestandspatienten!

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS ZUM HONORAR:

Das Honorar beträgt nur für Selbstzahler 130 EUR, für Privat- und Zusatzversicherte 150 EUR.

Wird diese nicht eingehalten, behalten wir uns ein Ausfallhonorar in voller Höhe der gebuchten Terminart vor.

Bitte denken Sie in der Pollensaison daran, frischen Pollenstaub aus Ihrem Umfeld mitzubringen.

Buchbar für Bestandspatienten.

Bitte beachten Sie die Stornofrist von 48 Stunden. Wird diese nicht eingehalten, behalten wir uns ein Ausfallhonorar von 130 EUR vor.

Für Privat- und Zusatzversicherte beträgt das Honorar 150 EUR für die Therapieeinheit!

Naturheilpraxis Sabine Rothe

DIESE TERMINART GILT NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN!

Das Honorar von 130 EUR gilt für Selbstzahler (GKV ohne Zusatzversicherung).
    Für Privat- und Zusatzversicherte beträgt das Honorar 150 EUR.

150 €

NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN!!
    Neupatienten bitte eine Erstanamnese buchen.

Bitte beachten Sie die Stornofrist von 48 Stunden. Wird diese nicht eingehalten, behalten wir uns ein Ausfallhonorar in voller Höhe vor.

40 €

Naturheilpraxis Sabine Rothe

15 Minuten Telefonsprechstunde für Bestandspatienten!

40 €

Naturheilpraxis Sabine Rothe

15 Minuten Telefonsprechstunde für Bestandspatienten!

Als Heilpraktikerin in Düsseldorf unterstütze ich Sie bei Allergien, Neurodermitis, chronischen Darmbeschwerden. Sie sind dauernd krank? Haben hormone...

ALLERGIEN, NEURODERMITIS, BIORESONANZ
    DARMGESUNDHEIT, AUSLEITUNG
    BESCHWERDEN NACH IMPFUNG. IMPFSCHÄDEN
    NATÜRLICHE HORMONTHERAPIE / B...

Auf Menschen mit folgenden Beschwerden habe ich mich spezialisiert:

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Nach einer Buchinger-Fastenkur war meine Darmflora komplett aus dem Gleichgewicht.
    Durchfall, wässriger Stuhl, teilweise Verstopfung. Alles in allem sehr unangenehme und einschränkende Erlebnisse, die ich durchlebt habe.
    Fachärzte konnten nicht helfen "Ihr Bauch fühlt sich weich an - da muss alles in Ordnung sein".

Ich bin auf Empfehlung mit Frau Rothe in Kontakt getreten. Ich habe nach Schilderung der Probleme einen Therapieplan erhalten, der von Darmreinigung über Aufbau der Darmschleimhaut und bis hin zu einer Phase der Stabilisierung aufgebaut war.

Insgesamt war ich 4x bei Frau Rothe. Nach 7 Monaten der Behandlung war ich geheilt und meine Darmflora wieder im Gleichgewicht.

Seien sie geduldig. Frau Rothe weiß was sie tut. Eine Darmsanierung braucht 2 Dinge: Zeit und die konsequente Umsetzung der Therapie durch den Patienten.

Ich empfehle Frau Rothe uneingeschränkt. Ein sehr angenehmer Kontakt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Mehr an Lebensqualität!

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Ich hatte mehrere gesundheitliche Probleme, bei denen mir kein Arzt weiterhelfen konnte. Ich litt an starken Bauch- sowie Kopfschmerzen, Herzrasen und starkem schwitzen. Zusätzlich dazu habe ich unreine Haut bekommen, zuvor hatte ich noch nie irgendwelche Hautprobleme. Frau Rothe konnte mir echt sehr gut mit meinen Problemen weiterhelfen. Mir geht es deutlich besser mittlerweile, meine Probleme sind nach der ersten Sitzung bereits fast vollständig weg gewesen!

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Frau Rothe war sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck. Bin sehr auf das Behandlungsergebnis gespannt.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Sehr ausführliche Beratung. Freundlich und persönlich.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Rothe. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Die Erstanamnese war sehr gut und der Behandlungsplan ausführlich erklärt und besprochen. Ich bin gespannt und positiv gestimmt, was den Behandlungserfolg angeht.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Ich bin äußerst dankbar, dass ich die Unterstützung von Frau Rothe in Anspruch nehmen konnte. Dank ihrer fachkundigen Beratung und individuellen Behandlung konnte ich mein Immunsystem stärken und meinen Haarausfall erfolgreich in den Griff bekommen.

Schon beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie nahm sich viel Zeit, um meine Beschwerden und Lebensumstände genau zu verstehen und erstellte daraufhin einen maßgeschneiderten Behandlungsplan. Ihre ganzheitliche Herangehensweise hat mich sehr beeindruckt.

Besonders hervorheben möchte ich Sabine Rothes empathische und freundliche Art. Sie hat mich stets ermutigt und unterstützt, und ich fühlte mich immer ernst genommen und gut aufgehoben. Durch ihre Behandlungen habe ich nicht nur gesundheitliche Fortschritte gemacht, sondern auch eine Menge über meinen eigenen Körper und seine Bedürfnisse gelernt.

Ich kann Frau Rothe wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit!

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Frau Rothe nimmt sich Zeit und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Man fühlt sich ernst genommen, ergänzt wird das Ganze von einer ehrlichen Bereitschaft zuzuhören.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Schon bei meinem Erstgespräch hatte ich mich besonders gut bei Frau Rothe aufgehoben gefühlt. Dieses Gefühl hat sich nun bei meinem Folgetermin voll und ganz bestätigt. Frau Rothe hört aufmerksam zu und zeigt sich überaus einfühlsam und verständnisvoll. In der Analyse der Ergebnisse des Bioscans zeigt sie Ihre umfassende fachliche Kompetenz und erklärt den individuell abgestimmten Therapieplan ausführlich und geduldig. Für Fragen steht sie auch nach dem Termin immer gerne zur Verfügung. Mir hat sie schon sehr geholfen! Frau Rothe würde ich jedem uneingeschränkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen! !

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Frau Rothe ist sehr einfühlsam und begleitet sehr aufmerksam. Man fühlt sich bei ihr wohl und aufgehoben. Mit ihren Behandlungskonzepten zeigt sie ihre langjährige Erfahrung. Vielen Dank.