Aktuelles

Düsseldorfer Str. 172, Düsseldorf

Hilfe bei Impfschaden / Beschwerden nach Impfung / Long-Covid! Bundesweite Impfschadensprechstunde per Video möglich. Auch wenn niemand helfen kann oder keine Ursache gefunden wird! Sehr erfolgreiche Impfausleitungen seit 2011!! Ich freue mich, Sie kennenzulernen! Ihre Sabine Rothe

• Praxen (2)

Erstanamnese (Beschreibung)

Folgetermin (Beschreibung) • 120,00 €

Videosprechstunde (Beschreibung)

0211 688..... Nummer anzeigen

Mein Name ist Sabine Rothe. Als Heilpraktikerin unterstütze ich Sie bei Allergien Neurodermitis chronischen Darmbeschwerden. Oder Sie sind dauernd ...

ALLERGIEN NEURODERMITIS BIORESONANZ

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Naturheilpraxis Sabine Rothe

Das Honorar von 220 EUR beinhaltet die eingehende Erstanamnese und Suche nach den Ursachen Ihrer Beschwerden, einen Therapieplan für die nächsten 6-8 Wochen sowie die What´s App Betreuung für Rückfragen zum Behandlungsplan.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Behandlung in meiner Praxis, sprich die Heilpraktikerleistung, von den gesetzlichen Krankenkassen leider nicht übernommen wird. Die Erstattung durch private Krankenversicherungen ist abhängig von Ihrem individuellen Tarif.

Bitte geben Sie unbedingt Ihren Behandlungswunsch an!

Wenn Sie einen 19 Uhr Termine benötigen, schreiben Sie mir bitte eine email, diese sind nur individuell buchbar!

Naturheilpraxis Sabine Rothe

Für 19 Uhr Termine schreiben Sie mir bitte eine email, diese sind online nicht buchbar!

Das Honorar beinhaltet die eingehendes Erstanamnese und Suche nach den Ursachen Ihrer Beschwerden, einen ersten Therapieplan für die nächsten 4-8 Wochen sowie die Whats App Betreuung für Rückfragen zur Therapie.

Die meisten Selbstzahler schließen eine Zusatzversicherung ab (zB AXA oder Barmenia), wenn Sie dazu Fragen haben, helfe ich Ihnen gern.

Naturheilpraxis Sabine Rothe

Das Honorar von 220 EUR beinhaltet die eingehende Erstanamnese und Suche nach den Ursachen Ihrer Beschwerden, einen gut strukturierten Therapieplan für die nächsten 6-8 Wochen sowie die Whats App Betreuung für Rückfragen zur Therapie.

Andere Leistungen

ab 120 €

Naturheilpraxis Sabine Rothe

ACHTUNG: Bitte warten Sie nach einer Booster Impfung mindestens 14 Tage, bevor Sie zur Bioresonanzbehandlung kommen!

Ich freue mich, Sie bald wiederzusehen!

120 €

Naturheilpraxis Sabine Rothe

Dieser Termin ist für Sie buchbar, wenn bereits eine Erstanamnese in meiner Praxis stattgefunden hat.Natürlich beträgt das Ausfallhonorar nur 120 € ( 220 € für Erstanamnesen, leider kann man nur einen Betrag hier angeben).

Ich freue mich, Sie bald wiederzusehen!

Naturheilpraxis Sabine Rothe

Dieser Termin ist nur für Sie buchbar, wenn bereits eine Erstanamnese in meiner Praxis stattgefunden hat.

Ich freue mich, Sie bald wiederzusehen :-)

126 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe

Tolle Praxis und eine wunderbare und nette Heilpraktikerin. Im Internet fand ich Frau Rothe Aufgrund des positiven Feedbacks.Frau Rothe hat mir sehr geholfen.
    Sie steht bei Fragen, auch außerhalb des geplanten Termins.
    Ganz lieben Dank für die gute Behandlung.
    Ganz klare Weiterempfehlung

Sabine Rothe

Ganz liebe Dank für das sehr nette Feedback und bis bald wieder einmal! Ihr Sabine Rothe

Sehr Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe

Die Laktoseintoleranz wurde beim Arzt durch Blutabnehmen festgestellt.Der Arzt hat gesagt, dass sie das von uns geerbt hat und man nichts machen kann.(Keiner aus unserer Familie ist Laktoseint.)
    Fr. Rothe hat anhand vom Arztbericht festgestellt, dass die Intoleranz von einer zerstörten Darmflora kommt.Daraufhin hat Melinda(6)einige Tabletten auf pflanzlicher Basis nehmen müssen.
    Nach Ca.5 Monaten hat sie alles gegessen und hat keine Bauchschmerzen mehr. Wir sind begeistert.

Sabine Rothe

Vielen lieben Dank für das Feedback. Im Wesentlichen lag die Ursache der Unverträglichkeiten am Leaky Gut der Darmschleimhaut. Dieses haben wir behoben und eine gesunde abwehrstarke Darmflora wieder aufgebaut und vieles mehr Melinda hat für ihr Alter ganz toll mitgearbeitet! Nur so funktioniert es und macht Spass :-) Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!

Melinda war Laktoseintolerant.Wir sind sehr dankbar für erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe

Tolle Praxis und eine wunderbare Heilpraktikerin! Sie hilft mir seit Jahren mit aufkommenden Allergiesymptomen, sowie meinem Vitamin und Mineralstoff Bedarf. Ich lege die Praxis von Frau Rothe jedem ans Herz, der mit Allergien oder Verdauungsbeschwerden zu tun hat.

Sabine Rothe

Vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung!!!!

Behandeln lassen und wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe

Ich habe Frau Rothe wegen meiner Baumpollen-und Gräser Allergie kontaktiert. Das Beratungsgespräch ging sehr auf mein persönliches Befinden ein und war sehr ausführlich. Bereits nach drei Behandlungen geht es mir viel besser und ich merke kaum noch meine Allergie. Frau Rothe ist sehr einfühlsam, so dass man sich direkt wohl fühlt. Zudem ist sie jederzeit erreichbar für Fragen und fragt auch aktiv nach, wie es einem nach der Behandlung geht. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Ganz herzlichen Dank!!!!!

Hilfe bei Allergien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe

Die Frühblüher sind es, die mich ärgern, seit dreißig Jahren. Und es hat mir auch in den Fingern gejuckt, als ich per Internetsuchmaschine auf Sabine Rothe stieß. Sofort habe ich angerufen und einen Termin vereinbart. Ich war sehr gespannt und glücklich, als ich sie persönlich kennenlernte. Sabine Rothe ist sehr sympathisch, sehr eloquent, sie weiß genau, was sie tut, hat ein enormes medizinisches und heilpraktisches Wissen. Schließlich hat sie sich akribisch genau auf die HP-Prüfung vorbereitet. 90 Prozent gibt es bei ihr nicht; Sabine Rothe will 120 Prozent. Genau so arbeitet sie auch. In ihrer Anamnese stellt sie sehr viele Fragen und berücksichtigt sowohl den familiären Hintergrund als auch die Wohn- und Schlafumgebung. Bevor wir jedoch die Bioresonanztherapie einsetzen konnten, durfte ich zunächst nach ihrer Anleitung eine Darmreinigung machen. Diese war überhaupt nicht schlimm oder anstrengend, sondern machbar neben meiner Arbeit, Haushalt und Familienleben. Die Therapie schlug super an! Ich hatte kaum Beschwerden. Erst als die ersten Sonnenstrahlen kamen und die Temperaturen stiegen, da flogen die Pollen und meine Augen juckten. Aber kein Vergleich zu den 30 Jahren davor. Früher war ich richtig krank und lag mit Heugrippe, Migräne und Übelkeit auf dem Sofa. Heute habe ich nur noch etwas tränende Augen. Im nächsten Frühjahr sehen Sabine Rothe und ich uns wieder! Zwei bis drei Bioresonanztherapien und dann ist auch bei mir der Heuschnupfen für immer Geschichte :-)

Vielen lieben Dank!!!!!

Endlich Hoffnung nach dreißig Jahren Leiden an Pollenallergie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe

Fr. Rothe hat mich bzgl. meiner Allergien behandelt. Die Westmedizin hatte nichts gebracht. Desensibilisierung via Spritzen & oral, Tabletten, inhalative Sprays & Cortison waren 20 Jahre meine Begleiter. Meine Schwägerin meinte dann Bioresonanz habe ihr geholfen und so fand ich Frau Rothe. Sie wirkte auf mich sehr kompetent, empathisch und freundlich. Ich bekam Bioresonanz und darüber hinaus Entgiftungsanleitung. Nach kurzer Behandlungszeit hatte ich keinerlei Beschwerden mehr. Danke,Frau Rothe!

Sabine Rothe

Herzlichen Dank für das Feedback!!!

Allergie adé • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe

Ich war mit meinem Heuschnupfen bei Frau Rothe. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und ruhig in der Behandlung. Ich bekam eine Bioresonanz Therapie. Ich bin beschwerdefrei.
    Vielen Dank .
    Ich werde wenn nötig auf jeden Fall wieder kommen.

Sabine Rothe

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung!!!

Heilpraktikerin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe

Sabine Rothe ist eine wunderbare Heilpraktikerin, die mir sehr geholfen hat, da wo andere nicht weitergekommen sind. Ich kann sie besten Herzens weiterempfehlen. Mir gefällt ihre systematische Vorgehensweise und Klarheit in in Ihrer Struktur. Sie weiss wo man als letztes Stand und wo es weiter geht. Oftmals hat sie Laborberichte schon vor der Sitzung gelesen und ist in Bilde was der nächste Schritt ist, ohne dass man als Patient, wie so oft den Behandler erstmal updaten muss.

Sabine Rothe

Ganz lieben Dank! Struktur ist doch mein 2. Vorname, und ohne die geht es gar nicht :) ich freu mich über dieses Feedback!

tolle Heilpraktikerin mit Ordnung und Struktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe

Ich bin vor drei Jahren an großen Myomen in der Gebärmutter erkrankt. Die Schmerzen waren dermaßen stark, dass ich Schmerzmittel für Krebspatienten nehmen musste und monatlich zu einem Pflegefall wurde. Ich stand kurz vor einer OP, in der meine Gebärmutter komplett entfernt werden sollte. Ich war 33 und mit Kinderwunsch. Diese OP kam für mich nicht in Frage. Verzweifelt fand ich zum Glück Frau Rothe, die das Leben eventuelligen Nachwuchs gerettet hat! Die Myome sind am Schrumpfen und ich dankbar

Vielen lieben Dank!!!!

Sehr professionelle und sympathische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe

Frau Rothe ist ein absoluter Profi auf Ihrem Gebiet, sie schafft direkt beim Kennenlernen eine entspannte Atmosphäre, kann Zuhören und geht auf den Patienten und sein Anliegen ein. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, nicht nur mir meinem Anliegen, sondern auch persönlich und kann Frau Rothe sehr empfehlen.

Ganz herzlichen Dank!!!!

Tolle und sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

ALLERGIEN NEURODERMITIS BIORESONANZ