Dr. med. Sabine Schäfer-Wiedenmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ihre Gesundheit durch Vorsorge konsequent schützen Risikofaktoren und erste Symptome frühzeitig erkennen und mit der fein dosierten Therapie gegens...

Mein besonderes Interesse als Fachärztin konzentriert sich seit Jahren auf das Fachgebiet der Kardiologie. Daraus ist eine Spezialisierung unserer ...

Anhand von sieben weiteren Themen darf ich Ihnen im Folgenden einen erweiterten Einblick in unsere fachärztlichen Angebote geben. Auch hier liegt e...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Untersuchungen sehr fachlich kompetent erfahren verbunden mit viel Zeit und nachvollziehbare Erläuterungen. Überaus freundliche ja herzliche Mitarbeiterin mit viel Engagement für den Patienten. Weiter so.

Sehr freundliche fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung, sehr gute Betreuung. Absolut zu empfehlen
Die Behauptungen n der Praxis werden aus meiner Sicht mit den modernsten Geräten ausgeführt.
Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Es bleibt keine Frage unbeantwortet.

Dr. med. Sabine Schäfer-Wiedenmann

Ganz herzlichen Dank! Das freut uns alle sehr! Ihre positiven Kommentare sind Ansporn für unser aller Engagement im gesamten Team. Herzlich, Ihr Praxisteam

Spitzen Praxis mit spitzen Kompetenz Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Frau Dr..Schäfer-Wiedenmann Ist eine sehr kompetente, enpathische Ärztin. Ihre freundliche, entspannte Art wirkt sich auf das gesamte Klima der Praxis positiv aus. Frau Dr. Schäfer-W. nimmt sich viel Zeit, hört gut zu, erklärt alles verständlich und geht geduldig auf alle meine Fragen ein. Sie ist sehr gründlich und gibt bei unklaren Beschwerden nicht auf, bis sie die Ursache gefunden hat. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und betreut und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Eine Ärztin, wie man sie nur selten findet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Frau Dr. Schäfer-Wiedenmann hat mich sehr kompetent, professionell und umfassend aufgeklärt, untersucht und beraten. Ich habe mich perfekt betreut und aufgehoben gefühlt.

Super kompetent und total nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Sehr gute Aufklärung und Behandlung, auch die Kontrollen ohne jegliche Beanstandung. Terminerinnerung von Seiten der Praxis. Äusserst freundliche Arzthelferinnen.
Alles tip top

Dr. med. Sabine Schäfer-Wiedenmann

Wir alle danken sehr herzlich für Ihre freundlichen Worte. Darüber freuen wir uns sehr und es gibt uns Motivation, genau so weiterzumachen. Mit besten Grüßen vom ganzen Team!

Freundlich, kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Ich habe Frau Dr. Schäfer-Wiedenmann über diese praktische Arztsuche hier gefunden. Bei mir wurde verteilt auf zwei Behandlungstermine ein kompletter Gesundheitscheck vorgenommen. Die gesamte Behandlung, beginnend mit dem Anamnese- bis zum Abschlussgespräch, mit sehr guten und nachvollziehbaren Therapien und Empfehlungen, habe ich als sehr professionell und menschlich überaus sympathisch empfunden. Zudem ist das Team um die Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit. Darüber hinaus ist die Praxis sehr chic und soweit ich das beurteilen kann, ausstattungsseitig auf dem neuesten Stand. Hier geht man wirklich sehr gerne zum Arzt.

Dr. med. Sabine Schäfer-Wiedenmann

Wir freuen uns außerordentlich über Ihre positive Bewertung. Der gute Zuspruch ist für uns Freude und Motivation! Und zudem können wir das Lob immer auch an unsere tollen PatientInnen zurückgeben!
Auch wir selbst haben insgesamt viel Freude an medizinisch professioneller und gleichzeitig empathischer Arbeitsweise.
Bleiben Sie gesund! Ihr Praxisteam

Besser geht's nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Man fühlt sich wie zu Hause in der Praxis. Eine Muster Praxis, man geht sehr gerne hin und geht raus mit einem guten, sicheren, wohltuendes Gefühl.
Hier erfährt man dass Kompetenz, eine sehr gute Aufklärung und Behandlung auch mit Freundlichkeit und Respekt des Patienten möglich ist und normal sein sollte. Bravo!!

Dr. med. Sabine Schäfer-Wiedenmann

Und wir freuen uns immer über so nette Patienten! Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr Praxisteam

Ein Engel von einer Ärztin, dabei sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Die Praxis insgesamt (Ärztinnen / Mitarbeiterinnen) ist zu empfehlen. Alle sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, kompetent, flexibel - ich wüsste nicht, was sie noch besser machen könnten!

Dr. med. Sabine Schäfer-Wiedenmann

Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unserer Praxis. Das freut uns sehr!
Ihr Praxisteam am Hermeskeiler Platz

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Ich bin heute das erste mal bei Frau Dr. Schäfer-Wiedemann gewesen. Schon am Eingang wurde ich von Frau Ems super friedlich empfangen, so daß ich mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. So ging es bei Frau Dr. Schäfer-Wiedemann weiter. Hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt und man fühlte dich genau am richtigen Ort. Rundum eine wirklich tolle Erfahrung mit einer sehr freundlichen und kompetenten Ärztin.

Dr. med. Sabine Schäfer-Wiedenmann

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Das ist unser Anliegen und auch unsere Freude! Bleiben Sie gesund!

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Frau Dr. Schäfer-Wiedenmann ist jederzeit extrem kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich sehr gut beraten.

Ganz herzlichen Dank!
Darüber freuen wir uns sehr!
Bleiben Sie alle gesund!

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben