Schneiderstr. 44, Bottrop

Sabine Schneck-Henter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Schneck-Henter?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schneck-Henter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Termin 8.45Uhr. Empfangen wurde ich nicht mit einem "Guten Morgen ", sondern einem "Achso " , nachdem zwischen zwei sich unterhaltenden Personen (eine davon Sekretärin), bemerkt wurde, dass ich da bin. Wurde um 9.10Uhr aufgerufen.Musste in einen Besprechungsraum, in dem ich weitere 10 Min wartete, aber nicht um Bekanntschaft mit Dr.S zu machen.Es schrie jemand durch die Praxis : ,, na wieviel wiegen Sie denn Frau y?"Frau y war dies unangenehm ihr Gewicht nun durch die Praxis rufen zu müssen ,,Oh Frau y, Sie wiegen 68KG" Ich weiß nicht ob es nun die Ärztin selbst war, die diese Patientin so bloß gestellt hat. Ich jedoch wollte nicht,dass diese Daten von mir auch durch die Praxis geschrien werden.Habe nicht den ganzen Tag Zeit trotz Termin, in einer Praxis zu warten ,dann die Flucht ergriffen und bin gegangen. Wozu macht man Termine, wenn sie nicht eingehalten werden? Warum schreit man persönliches von Patienten durch die Praxis? Gerade in einer solchen Praxis muss Diskretion herrschen!

Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufriedener Patient in der Praxis. Frau Schneck-Henter nimmt sich immer genügend Zeit für die Behandlungen. Ich würde die Praxis zu jeder Zeit weiterempfehlen!

Bis jetzt immer sehr zufrieden! Super Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich absolut nicht gut aufgehoben. Die Ärztin wirkt ruppig und genervt. Individuelle Bedürfnisse werden ignoriert und das ist gerade im gynäkologischen Bereich ein NoGo.

Unfreundlich, ruppig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, hat viele meine Probleme gelöst und nicht alles auf Alter geschoben! Weiter so!