Dr. med. Sabine Schöneberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Schöneberg?

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schöneberg in Behandlung und sehr (!) zufrieden. Schwangerschaft, Krebsvorsorge, persönliche Anliegen.. alles wird ernstgenommen, ausführlich erklärt und auf fachlich höchstem Niveau & sehr gründlich beobachtet/behandelt. Kommunikation ist top! Alle Schwestern in der Praxis sind ebenfalls unheimlich nett, hilfsbereit, immer gut gelaunt.
Einziger kleiner Minuspunkt: in der Praxis wartet man meistens 1,5h (mit Termin).

Sehr kompetentes & freundliches Team, meine beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Schöneberg ist ehrlich und aufmerksam, kommuniziert empathisch und transparent. Die in der Praxis angebotene Mädchensprechstunde erleicjtert jungen Frauen den ersten Kontakt. Alles in allem einfach super!

einfühlsam, kompetent, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

ich bi seirt Jahren bei Frau Dr. Schöneberg, mittlerweile sind auch meine beiden Töchter im 'Frauenarztalter'. Bei beiden hat Frau Dr. Schöneberg sehr einfühlsam alle relevanten Dinge erklärt und die Angst vor dem Gynäkologenstuhl beseitigt. Das hat den beiden sehr gut getan.
Frau Dr. Schöneberg ist wissenschaftlich immer auf dem neuesten Stand.,
Die Praxisabläufe sind darüber hinaus sehr gut organisiert.

sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Frau Dr. Schöneberger ist eine versdtändnisvolle und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen gut ein. Auch die Schwestern sind immer sehr freundlich.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Frau Dr Schöneberg ist eine super nette und kompetente Ärztin. Routineuntersuchungen gehen schnell und sind gründlich. Fragen werden immer geduldig beantwortet.
Leider muss man trotz Termin meist etwas Wartezeit in Kauf nehmen, das liegt aber an der Beliebtheit der Praxis und den Notfällen, die verständlicherweise nicht abgewiesen werden können,z.B. Schwangere. Dafür habe ich Verständnis.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Freundlich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin,
alle Arzthelferinnen lesen Wünsche von den Augen ab und sind jederzeit sehr freundlich und zudem ist dies eine sehr modern eingerichtete Praxis!

In meiner gesamten Schwangerschaft habe ich mich hier sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Warte Zeit mit Termin 2 Stunden
Keine zeit genommen für richtige Aufklärung
Abgefertigt und auf wieder sehen .
Und bedenken werden überhört und über Beschwerden werden hinweg gesehen .

unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr Schöneberg in Behandlung. Die Praxis wurde mir von mehreren Freundinnen empfohlen. Ich fühle mich dort außergewöhnlich gut betreut. Das Personal in der Praxis ist immer freundlich und zuvorkommend. Die telefonische Erreichbarkeit ist super, ich habe noch nie in einer Warteschleife gehangen oder mehrfach anrufen müssen um jemanden zu erreichen. Wenn ich wegen eines dringlichen Problems kurzfristig kam wurde ich immer mit meinen Sorgen ernst genommen und freundlich behandelt. Besonders jetzt in meiner Schwangerschaft empfinde ich Frau Dr Schöneberg als besonders empathische und aufmerksame Ärztin, sie nimmt sich Zeit im Gespräch und geht sehr gut auf die Ängste, Sorgen und Fragen ein, die ich habe. Auch fachlich finde ich ihre Behandlung einwandfrei. Ihre Art auch kritische Befunde mitzuteilen ist sehr einfühlsam und hilfreich. Die Wartezeiten finde ich für eine Praxis mit so einem hohen Anteil an kurzfristig vergebenen Terminen sogar sehr gut. Ich wäre wirklich glücklich in anderen Fachgebieten auch nur annähernd gute Betreuung zu finden!

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen und würde Fr. Dr. Schöneberg in jedem Fall weiterempfehlen. Hatte meinen ersten Termin in einer gynäkologischen Praxis etwas vor mir hergeschoben und mich letztlich für Fr. Dr. Schöneberg entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr nette, kompetente Ärztin hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit für mich genommen. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Zuletzt sollte nicht unerwähnt bleiben, dass man die Gemeinschaftspraxis gut erreichen kann und sie modern und freundlich gestaltet ist. Ich werde weiterhin Patientin bleiben.

SEhr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beatrix May und Dr. Sabine Schöneberg

Um meine Vorrednerin etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen... ich bin gerade in der 38. Ssw und sehr sehr zufrieden. Bin nun seit fast 10 Jahren bei ihr in Behandlung und trotz den längeren Wartezeiten würde ich sie jederzeit Weiterempfehlen. Warum die langen Wartezeiten? Weil es viele Notfall Patienten gibt die natürlich mitbehandelt werden und das in Reihenfolge des anmelden. Was für mich okay ist da ich ebenfalls 2-3 mal außer terminlich hin musste und nicht länger als sonst warten musste. Sie macht auch mehr Ultraschallkontrollen als vorgeschrieben was ich sehr schön finde, da ich momentan immer auf den neusten Schätzwert Ständen bin und somit weiß ob sich alles Zeitgerecht entwickelt. Und das die Hebamme nicht sich stundenlang während des CTG's neben ein sitzt ist ebenfalls gerechtfertigt da sie Zeitgleich ein zweites CTG bei einer andren Patientin macht was in anderen Praxen die Schwestern machen und genauso wenig Zeit haben. Also ich bin rundum zufrieden!!!

Super Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben