Praxis Dr.med. Sabine Schorr Fachärztin für Innere Medizin
Friedhofsweg 10, Rathenow

Dr. med. Sabine Schorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Schorr?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schorr Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich kam heute wegen Tinnitus, den ich dauerhaft seit einigen Tagen habe, zum Arzt. Wie so oft werd ich zur Assistentsärztin geschickt. Ich schildere das Problem und sie sagt kann sie nichts machen, HNO Überweisung. Sie spricht wie immer mein Übergewicht und meine Depressionen an und hält mir einen Vortrag darüber, dass meine Depressionen weggehen, wenn ich Sport mache und gesünder esse. Ich fühle mich von ihr nicht verstanden und frage ob wir es nicht beim Thema belassen könnten. Sie reagiert beleidigt und sagt sie wolle mir ja nur helfen. Nach einem weiteren Versuch ihr zu erklären um was es mir geht bleibt sie beleidigt und sagt sie hat besseres zutun und könne jz auch lieber telefonieren als mich zu behandeln. Ich bin schockiert über ihre Haltung und verlasse das Patientenzimmer.

Ich werde den Hausarzt jetzt wechseln

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schorr Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin noch nicht allzu lange Patient bei Fr. Dr. Schorr, kann aber sagen, dass ich den Wechsel nicht bereut habe. Es ist eine moderne und gut ausgestatte Praxis. Fr. Dr. Schorr ist eine sehr nette und fachlich kompetente Ärztin. Meine gesundheitlichen Probleme werden ernst genommen und sorgfältig behandelt. Das Praxispersonal ist qualifiziert, freundlich und hilfsbereit. Die Termine werden eingehalten, was man bei anderen Praxen nicht immer so erlebt.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Eine weiter zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schorr Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Fr.Dr. Schorr.
Und muss wirklich sagen: Sehr nette und kompetente Betreuung. Nimmt sich immer Zeit für gründliche Untersuchung.Ich fühlte mich stets gut behandelt und fachlich exzellent beraten,aus diesem Grund kann ich die Arztpraxis weiter empfehlen.
MfG
Danke für alles.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schorr Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor lehnte die Behandlung ab, weil wir angeblich ihr Vertrauen missbraucht haben. Ein Tag später stellte sich heraus, dass meine Mutter eine Blasenentzündung hatte, die zur Blutvergiftung führte. Gott sei Dank, gibt es noch andere gute Ärzte, die meiner Mutter noch helfen könnten. Frau Dr Schorr hat das nicht für nötig gehalten.

Ablehnung der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schorr Fachärztin für Innere Medizin

Als Verwandte habe ich meine Schwägerin zur Ärztin begleitet. Die Frau Dr.stritt Tatsachen ab. Sie wurde im Gespräch sehr laut. So einen Auftritt habe ich bei meinen Arztbesuchen noch nie erlebt. Ich habe die Praxis das erste Mal gesehen. Die Schwester in der Anmeldung war sehr nett.

Unmögliches Verhalten der Frau Dr. Schorr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit längerer Zeit unzufrieden.Aber leider keine andere Alternative

Nur im Notfall zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schorr Fachärztin für Innere Medizin

Sie hat sich leider keine Zeit genommen und war auch sehr unfreundlich. Musste dort zur Vertretung, da meine Ärztin Urlaub hatte. Sie weigerte ein Blutbild zu machen und der Sache auf den Grund zu gehen. Ich soll warten bis meine Ärztin wieder da ist.
Die Schwestern waren sehr freundlich. Geholfen wurde mir nicht und ich habe das bei der Kassenärztlichen Vereinigung gemeldet.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schorr Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nette und kompetente Betreuung. Nimmt sich immer zeit für gründliche Untersuchung

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schorr Fachärztin für Innere Medizin

Mein Hausarzt hatte Urlaub und ich mußte die Praxis ( Vertretung im Urlaub ) von Fr. Dr. Schorr aufsuchen. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen und konnte auch wegen meiner Beschwerden zur Sprechstunde bleiben.
Frau Dr. Schorr behandelte mich umfassend, erklärte mir den Krankheitsverlauf und ich konnte Fragen stellen.Gleichzeitig wurden an diesem Tag und an weiteren Tagen Untersuchungen durchgeführt und ausgewertet. Ich fühlte mich gut umsorgt und versorgt Diese Praxis ist sehr zu empfehlen !

eine kompetente Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schorr Fachärztin für Innere Medizin

Kann ich nur weiterempfehlen. Ärztin und Schwestern sehr kompetent.

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben