Praxis

Praxis Sabine Schwennicke Heilpraktikerin
Könneritzstraße 75, Kleinzschocher, Leipzig
privatpraxis
Sabine Schwennicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0177 34..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Könneritzstraße 75, Leipzig

Praxis Sabine Schwennicke Heilpraktikerin



Könneritzstraße 75, Leipzig

Praxis Sabine Schwennicke Heilpraktikerin

Akupunktur & individuell chinesische Rezepturen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sabine Schwennicke Heilpraktikerin

Ich kann nur jedem empfehlen, Frau Schwennicke aufzusuchen, wenn Ärzte oder andere Therapeuten nicht mehr weiter wissen oder man von der Schulmedizin enttäuscht ist bzw. andere Wege sinnvoller und gesünder findet!
Jede Sitzung ist ein Erfolg - und das nun schon seit vielen Jahren. Und so erspare ich mir seit vielen Jahren etliche Arztbesuche, denn ich fühle mich gestärkt und gesund!

Sehr gute Heilpraktikerin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sabine Schwennicke Heilpraktikerin

Frau Schwennicke hat unsere kleine Tochter davor bewahrt, ihr Leben lang Cortison zu schlucken. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist zu einem Lieblungsmenschen geworden. Wir vertrauen ihr voll und ganz.

sehr angenehm und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen