6W nach Geburt

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Ich, Gynäkologin Dr. med. Sabine Soens, freue mich, dass Sie sich für die Leistun...

Ich, Frauenärztin Dr. med. Sabine Soens, bin Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Fragen rund um Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Gerne begl...

Als Frauenärzte stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für uns im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widmen wir u...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Freundliche Atmosphäre, alles gut. Sowohl Helferinnen als auch Dr. Soens sehr sympathisch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin froh, dass ich mit Frau Soens eine neue Frauenärztin gefunden habe, nachdem meine letzte in Rente gegangen war - schließlich nehmen die meisten Praxen niemanden mehr auf und man muss ja regelmäßig zur Vorsorge.

Die Praxiseinrichtung ist modern und ich würde sagen "schön" (wenn dieses Wort für Arztpraxen zutreffend ist).

Frau Soens ist freundlich, allerdings auch nicht sonderlich empathisch und eher kurz angebunden. Ich war jetzt zweimal bei ihr und hatte nicht unbedingt das Gefühl, als Mensch wirklich gesehen worden zu sein. Die Behandlung bei ihr sowie auch die Vorgespräche sind sehr sachlich, kurz und funktionell. Insofern bin ich nicht begeistert von meinen Besuchen dort, aber es tut seinen Zweck.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett mit ausführlicher Beratung. Gründliche Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Frau Soens ist sehr sympathisch, einfühlsam und immer bemüht, die Untersuchungen so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich habe das Gefühl, dass sie mich als Patientin ganzheitlich betrachtet und entsprechend vertraue ich ihrer Diagnose und Erfahrung. Die Praxis ist gut und modern ausgestattet und auch die Arzthelfer:innen sind nett. Das Termin-Managment ist super – lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Alles in allem fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin froh, dass ich letztes Jahr von Dr. Frau. Soens aufgenommen werden zu dürfen. Sie ist sehr geduldig und ihre positive Art ist echt top!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Soens ist kompetent und und freundlich.Ich fühle mich wohl bei ihr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaft-Erstuntersuchung

Sehr professionelle Ärztin. Nur weiter zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe jährliche Kontrolluntersuchung

Ich bin seit Jahren Patientin von Fr Dr Soens und kann mir keine bessere Gynäkologin wünschen. Sehr kompetent, freundlich und ihren Patientin zugewandte Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine hygienische Praxis mit einer äußerst kompetenten Ärztin, bei der ich mich stets respektiert und gut aufgehoben fühle. Hier ist es mir möglich, auch sensible Fragen anzusprechen, ohne dass es unangenehm wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.
Bin bereits seit Jahren bei ihr in Behandlung.
Fühle mich immer sehr gut bei Ihr aufgehoben.
Nimmt sich Zeit für die Beratungen bzgl der Verhütungsmöglichkeiten.
Hab mir bei ihr die Kupferkette vor 5 Jahren einsetzen lassen und war sehr zufrieden so das ich sie bei ihr dieses Jahr ebenfalls auch erneuern lassen werde.
Kann sie uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.