Reitmorstraße 6, Schwabing-Freimann, München

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-...

Suchen Sie nach einer effizienten hochwertigen Therapie, die auf die Prinzipien von hnc human neuro cybrainetics setzt? Oder benötigen Sie professione...

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktikerin und Expertin für ganzheitliche hnc-Therapie sowie Mikrobiolog...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sabine Volland Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Volland ist eine sehr kompetente und empathische Therapeutin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sabine Volland Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich gut aufgehoben und schätze ihr großes und vielschichtiges Wissen. Die HNC Behandlungen tun mir gut. Frau Dr. Volland fängt da an, wo andere längst aufgehört haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Wer schon viel probiert hat und nicht weiterkommt, ist hier richtig. Frau Dr. Volland ist wirklich sensationell und hat den Blick für das große Ganze. Dadurch sind ihre individuellen Therapiemethoden sehr wirkungsvoll.
Für Menschen die ihre Gesundheit wirklich in den Griff bekommen wollen, eine echte Bereicherung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich komme seit fast 10 Jahren immer wieder zu Frau Volland. Sie konnte mir bei zahlreichen kleineren und größeren Beschwerden helfen und langfristig gesundheitliche Verbesserungen anstoßen. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten und versucht den Beschwerden auf den Grund zu gehen und nicht nur oberflächlich Schmerzen zu behandeln. Ich werde mich mit Sicherheit in Zukunft weiterhin von Ihr behandeln lassen.

Standort: Praxis Sabine Volland Heilpraktikerin Systemische Therapie

Ich konnte schnell vertrauen fassen. Frau Volland wusste zu jeder Zeit genau was und wie sie fragen soll/"darf". Bei ihr spürt man die Erfahrung und wird bei jedem Thema ernst und angekommen. Ich habe Ihr sehr für Ihre Arbeit zu danken.

Termin auf jameda.de gebucht

Detaillierte Informationen der Laborergebnisse und Umsetzung in ein Umfassendes Behandlungskonzept.

Standort: Praxis Sabine Volland Heilpraktikerin Human Neuro Cybrainetics

Einfach nur Top!!!
Es gibt mittlerweile nur sehr wenige die in Ihrem Fach eine Koryphäe sind. Ich habe das große Glück jemanden wie Frau Volland zu haben. Danke dafür

Dr. rer.nat. Sabine Volland

Ich danke Ihnen sehr. Es freut mich, Sie umfangreich zu begleiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Volland hat ein umfangreiches Wissen, das sie gut verständlich vermitteln kann. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue ganz auf ihr ganzheitliches Konzept.

Dr. rer.nat. Sabine Volland

Vielen herzlichen Dank für die Blumen. Ich gebe mein Bestes, damit wir gemeinsam vorwärts kommen.

Standort: Praxis Sabine Volland Heilpraktikerin Human Neuro Cybrainetics

Fr. Volland nimmt sich sehr viel Zeit, stellt Fragen und gibt wertvolle Tipps. Die Behandlungserfolge sprechen für sich!

Dr. rer.nat. Sabine Volland

Ja, manchmal stelle ich wahrscheinlich zu viele Fragen. Alle fließen in die Behandlung mit ein. Vielen herzlichen Dank.

Standort: Praxis Sabine Volland Heilpraktikerin Darmsanierung

Ich bin froh, so eine gute Heilpraktikerin gefunden zu haben! Danke!

Dr. rer.nat. Sabine Volland

Und ich bin immer sehr froh, mit so tollen Patient:innen zu arbeiten. Vielen Dank dafür