Praxis

Kieferorthopädische Praxis Dr.med.dent.Sabine Walther
Gabelsbergerstr. 1, Zschopau

Dr. med. dent. Sabine Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 10:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03725 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gabelsbergerstr. 1, Zschopau

Kieferorthopädische Praxis Dr.med.dent.Sabine Walther

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dr.med.dent.Sabine Walther

Leider wird sich meines Erachtens nach zu sehr auf Finanzen statt auf Zufriedenheit des und Vertrauen zu dem Patienten fokussiert.
Prinzipiell sind die Behandlungsmethoden okay, allerdings sind viele Zusatzleistungen zu teuer und unnötig, die Kommunikation sehr schlecht. Man würde erwarten, dass sich die Ärztin bei minderjährigen Patienten bei Problemen bei den Eltern meldet - leider ist dies nicht der Fall. Enttäuschend.

Dr. med. dent. Sabine Walther

Danke für Ihre Einschätzung.
Bisher wurden wir von Krankenkassen und Kollegen für unsere niedrigen Kosten für Komfortleistungen geschätzt. Diese sind kein Muss, aber erfahrungsgemäß sehr sinnvoll. Das Aufklärungsgespräch hat mindestens 1/2 Stunde gedauert und Fragen werden dabei immer ausführlich beantwortet. Finanzen gehören gesetzlich verankert mit zur Aufklärung und sind nur ein kleiner Teil. Eltern dürfen außer wegen Corona mit ins Sprechzimmer kommen ansonsten erhalten die Eltern bei Problemen von uns einen Brief, da wir wegen des hohen Patientenaufkommens nicht bei jedem Patienten telefonieren können, dann bleibt noch weniger Zeit für Gespräche.
es tut mir leid, wenn Sie enttäuscht sind, sprechen Sie uns beim nächsten Mal lieber direkt an.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dr.med.dent.Sabine Walther

Die Behandlung ist in Ordnung,aber die Ärztin ist sehr unfreundlich zu uns und man hat das Gefühl dass man gar nicht erwünscht ist.
Das restliche Personal ist nett und macht einen guten Job.
So etwas patziges und unhöfliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt,schon gar nicht von einem Arzt.
So was muss man heutzutage nicht mehr hinnehmen.

Ärztin herablassend und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dr.med.dent.Sabine Walther

Wir kommen immer gerne: nettes und freundliches Personal, angenehme Stimmung und ein tolles Ambiente. Kompetente und fachgerechte Beratung. Telefonisch sehr gut erreichbar. Vielen Dank

Dr. med. dent. Sabine Walther

Danke für die tolle Beurteilung. Wir versuchen alles in unsere Macht stehende zu tun, um alle unsere Patienten optimal zu versorgen.

Hier fühlen wir uns wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dr.med.dent.Sabine Walther

- nettes Personal
- etwas kurz angebundene Ärztin
- sehr hohe Kosten für Zusatzleistungen
- lange Wartezeit auf einen Termin
- oft lange Wartezeit in der Praxis

Geht so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen