Dr. med. Sabine Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Wenzel?

1 Bewertung

Standort: Krankenhaus Gelnhausen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Andere

„….und ich muss Ihr Kind nicht behandeln“ mit diesen Worten belehrte uns die leitende Oberärztin Frau
Dr. med. Sabine Wenzel. Offensichtlich gilt die allgemeine Verpflichtung zur Hilfeleistung (§323c StGB) nicht für alle Ärzte oder wollte man uns einfach nur nach einmonatigem Aufenthalt in dieser Kinderklinik ohne Genesung unseres Sohnes in eine andere Klinik verlegen. Wir waren sprachlos und können immer noch nicht fassen mit welch unverschämtem Ton uns unterstellt wurde, dass wir die Kompetenz der Kinderärzte dieser Klinik in Frage gestellt haben. Ernsthaft ?! ….wären wir dann 30 TAGE mit unserem Sohn dort stationär zur Behandlung geblieben ???? Eine mehr als enttäuschende und traurige Erfahrung!