Dr. med. Sabine Wissel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Augenblick Rheinland Standort Köln-Riehl Andere

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Bei akuten Problemen am Auge bekommt man am gleichen Tag noch einen Termin um vorbei zu kommen und auch geplante Termine laufen reibungslos ab. Frau Dr. Wissel sowie das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und empathisch. Die Untersuchungen sind gründlich und ohne Hektik und aufkommende Fragen werden in Ruhe beantwortet.

bin über Jahre bei Frau Dr. Wissel - immer sehr kompetent , freundlich
vor 4 Jahren Laser OP - absolut Top
Praxis gut organisiert - keine Wartezeiten

nur zu Empfehlen

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenblick Rheinland Standort Köln-Riehl

Ich bin auf Empfehlung in diese Praxis gewechselt und total begeistert! Top ausgestattete Praxis, sehr freundliches Personal und die Ärztin ist einfach super! Absolut kompetent erklärte sie mir gut verständlich und mit Geduld meinen Befund. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und sie genießt mein vollstes Vertrauen! Wenn ich mal operiert werden muss, dann nur von ihr.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, gute Aufklärung,
vertraue ihr sehr
angenehme Praxisräume
ruhige und freundliche Atmosphäre

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Praxis - freundliches + kompetentes Personal

schnelle Termine

klasse Ärzte

Klasse Praxis - freundliches + kompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenblick Rheinland Standort Köln-Riehl

Frau Dr. Wissel hat mir die nötigen Dinge erklärt und ist auf meine Probleme mit den Augen eingegangen. Die Orthopistin in Ihrem Team ermöglicht eine neutrale Beratung. Sehr gut!

Kompetente und nette Ärztin inkl. Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenblick Rheinland Standort Köln-Riehl

Bis jetzt, jederzeit empfehlenswert. Danke für die schnelle Betreuung und Untersuchung.

Zuvorkommend, sehr freundlich, Kinderlieb. Das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenblick Rheinland Standort Köln-Riehl

Ich kam vor zwei Wochen als neuer Patient in die Praxis zu Frau Dr.Wissel und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr mit so einem guten Bauchgefühl eine Arztpraxis verlassen habe. Ich wurde top beraten, zudem kommt noch das die Praxis "An der Schanz 1" neu ist und gerätetechnisch super ausgestattet ist. Am Empfang wurde ich freundlich aufgenommen.Man hat sich direkt um mich gekümmert. Die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen, mich beraten und weitere Untersuchungen für meine Makular vorgenommen, die im Nachhinein von Bedeutung waren. Freue mich, mich bald wieder vorstellen zu dürfen und werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tolle Ärtzin !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenblick Rheinland Standort Köln-Riehl

Nach der OP des rechten Auges wurde jetzt das linke Auge operiert.Wie schon beim ersten Mal wurden alle Schritte während der OP erklärt und führte maßgebend zur Beruhigung bei.Auch Vorgespräche und Nachbehandlung erfolgte so,dass alle Fragen mit Geduld und verständlich erklärt wurden.Auch das Personal ist sehr nett.Ich kann Frau Dr.Wissel nur weiter empfehlen.Mittlerweile ist auch meine Frau bei ihr in Behandlung.Ich wünsche Frau Dr. Wissel in Ihrer neuen Praxis viel Erfolg.Besonders positiv ist zudem zu bewerten,dass aufgrund der neuen Praxis die Geräte auf dem neusten technischen Stand sind.

Professionelle Ärztin fürOperation des Grauen Stars • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenblick Rheinland Standort Köln-Riehl

Gute Organisation, Wartezeit unter 30 Minuten, Freundliche, nette Behandlung der Patienten. Fühlte mich freundlich und kompetent beraten.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert