Sonntagstr. 25, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Sabine Wittmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Sabine Wittmer Zahnärztin

Seit Jahren gehe ich in diese Praxis, inzwischen nicht wie zum Zahnarzt, sondern wie zu Freundinnen. Frau Dr. Wittmer ist sehr kompetent, dabei herzlich, und gibt sich große Mühe, jeden Zahn zu erhalten. Muß wirklich ein Zahn entfernt werden, meistert sie auch schwierige Fälle mit viel Geduld, um den Patienten nicht zu belasten. Sie hat viel Verständnis für ihre Patienten. Das Gleiche gilt für ihre Assistentin, die ausgezeichnet mit viel Einfühlungsvermögen die Prophylaxe durchführt, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben.

Eine ausgezeichnete Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Wittmer Zahnärztin

Frau Dr. Wittmer und ihr Team sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit. Ich bin das erste Mal in die Praxis gekommen, weil ich Karies bei mir entdeckt habe. Weder bei der Kontrolle noch bei der Zahnreinigung wurde das Karies, das ich selber im Spiegel sah, entdeckt. Ich bin dann zu einem anderen Zahnarzt, der das Loch sofort gesehen hat und dieses beseitigt hat. Eine Füllung oder Betäubung war nicht erforderlich. Eine solche Behandlung lohnt sich für Frau Dr. wohl nicht.

"Übersieht" kleine Defekte, um später mehr kassieren zu können. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Wittmer Zahnärztin

Ich bin nun schon über 20 Jahre bei Frau Dr . Wittmer. Ich bin ein Angsthase , wenn es um Zahnarztbesuche geht. Dies wird mir aber in dieser Praxis genommen. Ich gehe zwar immernoch nicht mit Freude zum Zahnarzt, aber ich kann mir keine andere Praxis mehr vorstellen. Ich habe bei allen Fragen die beste Benotung gegeben, da es auch der Wahrheit entspricht. Sogar wenn 1 Woche vor Weihnachten eine Plombe herausfällt, bekommt man auch kurzfristig einen Termin, damit Weihnachten gesichert ist.

Wenn zum Zahnarzt, dann zu Dr. Wittmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Wittmer Zahnärztin

Ich bin schon lange bei Frau Dr Wittmer und bin sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und sehr kompetent.

Standort: Praxis Dr. Sabine Wittmer Zahnärztin

Nach 4 unterschiedlichen Zahnärzten in Berlin habe ich nun die Praxis meines Vertrauens gefunden in der man als Patient nicht nur als laufender Geldautomat gesehen wird und sich aktiv mit dem Patienten auseinandergesetzt wird. Nur zu empfehlen!

So wünscht man sich das! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Wittmer Zahnärztin

Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet. Durch die warmen Farben, einen Difussor im Behandlungszimmer und allem voran die entspannte, empathische und freundliche Wesensart von Frau Dr. Wittmer und ihren Koleginnen entsteht eine beruhigende Atmosphäre. Die Terminvergabe lief in meinen Fällen immer perfekt. Wartezeiten von 2-10Minuten sind wohl nicht nur in Berlin eine sehr positive Ausnahme. Die Aufklärung ist kompetent und mit den bisherigen Behandlungen war ich rundum zufrieden. Bisher habe ich die Praxis immer deutlich entspannter verlassen, als ich sie aufgesucht habe. Danke! Ich wünsche mir Arztpraxen anderer Fachrichtungen dieser Art zu finden und spreche eine klare Empfehlung aus!

Sehr persönliche Betreuung, freundliches und entspanntes Ambiente! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Wittmer Zahnärztin

Ich bin einen Patient von Dr Wittmer für schon ein paar Jahren.
ich bin kein einfacher Patient:
Ich habe angst von je kleine Bewegung beim Zahnarzt, ich bin etwas hypochonder und zu neugierig (viele Fragen, Immer), und deutsch ist für mich eine Dritte Sprache und damit verstehe ich nicht immer alles so ganz schnell.
das heißt - mit mir muss fast alles wiederholt und manchmal auch für etwa nervige Fragen.
dazu hilft nicht, dass ich öfter zum zahnarzt muss wegen verschiedene Probleme.

Dr Wittmer war mit mir immer freundlich, geduldig und professionel.
dazu noch war je behandlung bei ihr (und leider hatte ich schon eine größe auswahl von behandlungen in den letzten paar jahren bei ihr) vollkommen schmerzlos und schnell.

bessere Zahnärtze kann ich mir nicht vorstellen.

1.0

Besser gibt es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Wittmer Zahnärztin

- wie immer kurze bis keine Wartezeit
- sehr freundlich
- großes Lob an die Zahnarzthelferin!
- Die PZA dauerte kaum 30 Minuten und alles ist blitzsauber!

Vielen Dank!

Schnelle & effiziente Zahnreinigung, wie immer sehr freundlich und zuvorkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Wittmer Zahnärztin

Ich war mit Schmerzen bei der Zahnärztin, nachdem ich schon mehrere andere Praxen in Berlin getestet habe. Ich wurde sehr freundlich empfangen und schnell von meinem Schmerzen befreit. Die Behandlung selber war ebenfalls schmerzlos.

Super nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Wittmer Zahnärztin

Frau Dr. Wittmer behandelt mich seit 15 Jahren und ich fühle mich jedesmal kompetent und herzlichst betreut. Es gab in den letzten Jahren wirklich viel zu tun. Ob Weisheitszahnextraktion, Kronen, Inlays oder Implantat. Große Professionalität! Es gibt einfach keine Kritikpunkte. Vielen Dank, auch an die engagierteste Zahnarzthelferin Vorort.

Empathie und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben