Sabine Wittwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte Weikersheim Dr. Günter Steinmüller und Sabine Wittwer

Bin nun schon einige Jahre Patientin von Frau Wittwer und nehme inzwischen ganz bewusst einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, um mich von ihr behandeln zu lassen. Von Beginn an war ich mit ihrer Behandlung sehr zufrieden und habe kaum noch Angst.
Frau Wittwer empfinde ich als sehr fachkompetent und umsichtig und auch die Prophylaxe ist dort spitze!
Die neuen Praxisräume sind zudem ein Traum! Man kommt rein und fühlt sich wohl! Alles ist hell und freundlich und technisch auf dem neuesten Stand!

Einfach wohlfühlen beim Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Weikersheim Dr. Günter Steinmüller und Sabine Wittwer

Frau Wittwer hat mich durch Ihre ruhige und freundliche Art meine Ängste vor /beim Zahnarztbesuch fast vergessen lassen. Sie hat mir im Vorfeld die Behandlung verständlich erklärt. Die Behandlung selbst war durch die kurze Wartezeit und die einfühlsame Art von Frau Wittwer angenehm.

freundliche + ruhige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Weikersheim Dr. Günter Steinmüller und Sabine Wittwer

Frau Wittwer hat mir bei einer Parodontitis sehr geholfen. Ein anderer Zahnarzt hat gesagt es müssten fast alle Zähne raus, würden das Zahnfleisch aufbauen um dann Implantate zusetzen. Bei Frau Wittwer holte ich mir eine zweite Meinung. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt und über alles informiert,so das wir mit einer professionelen Zahntaschenreinigung gestartet sind,alle halbe Jahre die normale Zahnreinigung. Bis heute habe ich noch alle meine eigenen Zähne und keine Parodontitis mehr.

Fachkompetente und sehr engagierte, nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Weikersheim Dr. Günter Steinmüller und Sabine Wittwer

Ich war jetzt inzwischen mehrere male zu Behandlung bei der Zahnärztin und bin rundum zufrieden.
Bin ja bei Zahnärzten eigentlich nen Angsthase, aber das komplett Team inkl. Zahnärztin machen das alles so hervorragend, das man sich sogar auf den nächsten Besuch freut.

Der Wartebereich ist schön eingerichtet. Auch Kindgerecht. Nur das Badezimmer verdient eine Renovierung :-)

Ein gute Zahnarztin - auch für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Weikersheim Dr. Günter Steinmüller und Sabine Wittwer

Ich bin seit etwa 3 Jahren hier in Behandlung und war von Anfang an sehr zufrieden. Als meine vorhandene Brücke nicht mehr zu retten war, riet Fr. Wittwer zu einem Implantat. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt eine solche Behandlung noch nicht durchgeführt, auf mein Bitten hin hat Sie sich entsprechend fortgebildet und mit einem erfahrenen Arzt diesen Eingriff durchgeführt. Während des implantierens musste der beaufsichtigende Arzt nur selten Unterstützung leisten, das Ganze ging sehr professionell und souverän ab.
Kurzum, Sie war perfekt vorbereitet und ich hatte nie das Gefühl als es sei das erste Mal. Vor-und Nachbehandlung waren komplikationsfrei, Termine wurden nahtlos in mein Arbeitsleben eingefügt, das stets freundliche und kompetente Team hat es mir erleichtert diese doch etwas langwierige Behandlung als recht locker zu empfinden.
Weiter so, mich wird diese Praxis so schnell nicht mehr los.

Meine Zahnärztin und ich haben etwas gemeinsam: Das erste Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Weikersheim Dr. Günter Steinmüller und Sabine Wittwer

Die Praxis bekommt von mir Höchstnoten in allen Bereichen. Wichtig ist bei einem Arzt, daß er die richtigen Dinge unternimmt und man sich gut behandelt fühlt. Frau Wittwer nimmt sich Zeit für eine ausführliche gut strukturierte Planung und Beratung ohne versteckte Kosten. Dank der perfekten Zusammenarbeit des gesamten Teams mit einem sehr kompetenten Labor vor Ort habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und im Frontzahnbereich perfekt sitzende ästhetisch hochklassige Kronen anfertigen lassen. Jetzt fühle ich mich wieder sicher, wohl und attraktiv.

Kompetente Ärztin,super nettes Team-absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Weikersheim Dr. Günter Steinmüller und Sabine Wittwer

Habe meinen Zahnarzt gewechselt da ich unzufrieden war. Mir wurde Frau Wittwer empfohlen. Es wurde eine Wurzelbehandlung gemacht. Trotz spritzenphobie ging es super und die Angst wurde mir schnell genommen. Sehr zu empfehlen! Ich wünsche der Praxis weiterhin viel Erfolg und danke das meine Zahnschmerzen jetzt weg sind.

Sehr gute und nette Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Weikersheim Dr. Günter Steinmüller und Sabine Wittwer

Ich bin bereits zum dritten Mal zur professionellen Zahnreinigung in dieser Praxis gewesen. Wie auch bei den vorherigen Terminen, genoss ich eine tolle, absolut schmerzfreie Zahnreinigung. Ein tolles Gefühl wenn alles so schön sauber ist. Das Team um Frau Wittwer ist freundlich und qualifiziert, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich habe bereits mehrere meiner Bekannten und auch Kunden Frau Wittwer weiterempfohlen. Auch diese sind überzeugt von ihren Leistungen und dem Können.

Ich freue mich auf den nächsten Termin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Weikersheim Dr. Günter Steinmüller und Sabine Wittwer

Eine Zahnärztin die nicht sofort zum Bohrer greift, sondern sich ausreichend Zeit nimmt um alle möglichen Ursachen der Zahnschmerzen zu finden. Die Zahnreinigung war wider Erwarten sehr angenehm und das Ergebnis perfekt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert