Liebe Patientinnen,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Frauenarztpraxis in Lübeck. Mein Name ist Dr. Sabine Wulff...

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich neben meiner Tätigkeit als Frauenärztin in der Sandstraße auch als Belegärztin im Marienkranke...

In meiner Frauenarztpraxis in Lübeck bin ich in allen Fragen rund um die weibliche Gesundheit sowie in allen Lebensabschnitten für Sie da. Ich stehe ...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gynäkologie Lübeck Dr.med. Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Das Team und Fr. Dr. Wulff sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gynäkologie Lübeck Dr.med. Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich fühlte mich kompetent, aufmerksam und sehr freundlich behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gynäkologie Lübeck Dr.med. Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ultraschalluntersuchung

Dr. Wulff ist fachlich sehr kompetent, behandelt die Patienten geduldig und erklärt alles sehr ausführlich. Die beste Frauenarzt die ich bisher habe!

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente und freundliche Ärtzin, sowie ebenfalls das Praxisteam. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gynäkologie Lübeck Dr.med. Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Unaufgeregt, professionell und empathisch, es machte alles einen sehr guten Eindruck.

Termin auf jameda.de gebucht

Es ist meine erste Untersuchung und es war eine gute Erfahrung.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war alles gut. Ich bin schon lange bei Frau Dr. Wulff. Sie ist eine kompetente Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr erfahrene und sehr nette Ärztin.Sie nimmt sich Zeit.Hört zu und findet Lösungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Wulff hat mir genau Untersuchungen gemacht und mir erklärt wegen Tabletten Annahme

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist super, alle sind sehr nett und zuvorkommend. Frau Wulff ist ein sehr ruhige Person, die immer auf mich eingeht, sie gibt mir nie das Gefühl fehl am platz zu sein. Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger, ich finde das spricht für Ihre Professionalität. Man hat kostenfreies Wasser und die Toiletten sind immer sauer. Das ist die beste Frauenarztpraxis bei der ich je war.