Dr. med. Sabine Zenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Zenger?

super Ärztin und sie ist mit Abstand die Beste von den 3 Ärztinnen

sehr kompetent
wirkt beruhigend aufs Kind
führt Untersuchungen sehr gewissenhaft durch

ruhige, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Das Familien-MVZ

Diese Ärztin mochten wir aus dem dreier Team am liebsten. Sie war sehr sehr freundlich und ging gut auf unsere Kinder ein. Sie war sehr für das Stillen, auch wenn das Kind schon ein bißchen älter war. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Leider sind wir umgezogen und die Wege sind einfach zu weit. Für U-Untersuchungen sind wir immer zu ihr gegangen.

Sehr nett und sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Das Familien-MVZ

Super nette Ärztin. Sie hat meinen Kleinen bei der U3 ganze 1,5 Stunden untersucht und hat mir gefühlte Tausend fragen geduldig beantwortet. Ich musste nie länger als 10 Minuten warten und auch wenn man unterbrechen und stillen muss bekommt man die Zeit. Ich kann das MVZ und die Ärzte hier nur weiterempfehlen.

Kinderärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Das Familien-MVZ

Zuerst war ich von der Praxis sehr begeistert. Netter Empfang, die Ärztinnen haben sich Zeit genommen.
Leider ist dies seit Januar 2016 nicht mehr der Fall. Am Telefon wird man minutenlang bei abgenommen Hörer in die Warteschleife gestellt. Erscheint man anschließend zum Termin, steht man oft längere Zeit im Eingangsbereich, einige Mitarbeiterin laufen vorbei ohne ein Hallo etc....
Eine Ärztin stellt eine Krankheit fest, anschließend bei der Kontrolle wird eine andere Diagnose gestellt.

Leider enttäuschr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Das Familien-MVZ

Super freundliche Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit. Waren zur U3 Untersuchung dort und sind vollkommen zufrieden mit ihr. Allerdings mussten wir trotz Termin knapp eine Std. warten. Mit einem erst vier Wochen alten Baby ärgerlich.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Das Familien-MVZ

Super nette Ärztin, jedoch in einer bescheidenen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert