Gold Pro-Profil

Priv.-Doz. Dr. med. Sabrina Astner

Strahlentherapeutin mehr

München, Fürstenfeldbruck 2 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Sabrina Astner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• LMU München
  • TU München

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Strahlentherapie Fürstenfeldbruck Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner Andere

Besser kann man wirklich nicht betreut werden. Frau Dr. Astner hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Ruhe und Kompetenz die sie ausstrahlt färbte sofort positiv auf mich ab. Ich bin beruhigt und zuversichtlich gestimmt in die Behandlung gegangen. Ein herzliches Dankeschön auch an das ganze Team vom Empfang bis zur Bestrahlung. Bestens organisiert und dabei immer super freundlich und nett. So eine professionelle Betreuung mit so viel Empathie habe ich noch nie erlebt. Diese Praxis ist eine ganz große Ausnahme.

Standort: Strahlentherapie Nymphenburg Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner

Wir waren von Frau Dr. Astner wirklich begeistert, sie hat uns von Tag 1. betreut und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat alles ausführlich erklärt und uns viel Angst genommen. Wir können die ganze Praxis und das Team wirklich absolut empfehlen. Auch eine sehr angenehme Praxis, in der man sich den Umständen entsprechend sehr wohl fühlt.

Tolle einfühlsame Ärztin, die sicher viel Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert