Gold Pro-Profil

Priv.-Doz. Dr. med. Sabrina Astner

Strahlentherapeutin mehr

München, Fürstenfeldbruck 2 Adressen

3 Bewertungen

Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Sabrina Astner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
089 452..... Nummer anzeigen
089 4521..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Sabrina Astner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
08141 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Adolf-Kolping-Str. 28, Fürstenfeldbruck

Strahlentherapie Fürstenfeldbruck Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner

Über mich

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • LMU München
  • TU München

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Strahlentherapie Fürstenfeldbruck Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner Andere

Besser kann man wirklich nicht betreut werden. Frau Dr. Astner hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Ruhe und Kompetenz die sie ausstrahlt färbte sofort positiv auf mich ab. Ich bin beruhigt und zuversichtlich gestimmt in die Behandlung gegangen. Ein herzliches Dankeschön auch an das ganze Team vom Empfang bis zur Bestrahlung. Bestens organisiert und dabei immer super freundlich und nett. So eine professionelle Betreuung mit so viel Empathie habe ich noch nie erlebt. Diese Praxis ist eine ganz große Ausnahme.

Standort: Strahlentherapie Nymphenburg Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner

Wir waren von Frau Dr. Astner wirklich begeistert, sie hat uns von Tag 1. betreut und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat alles ausführlich erklärt und uns viel Angst genommen. Wir können die ganze Praxis und das Team wirklich absolut empfehlen. Auch eine sehr angenehme Praxis, in der man sich den Umständen entsprechend sehr wohl fühlt.

Tolle einfühlsame Ärztin, die sicher viel Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen