Dr. med. Sabrina Jessels-Loth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Frank Loth und Sabrina Jessels-Loth

Meine Frau und ich fanden das Auftreten von Frau Dr. Jessels, das einer Konsultation, die einer Impfung gegen Grippe sowie einer Blutentnahme vorausgingen, unhöflich und an der Grenze zur Arroganz. Auch fanden wir die Rechnung überraschend hoch, wogegen wir uns nach Rechnungsempfang wehrten, was nach anfänglichem Bestreiten bei zwei Positionen - es ging um den Umfang der erbrachten Leistungen - zu Reduzierungen führte.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Loth und Sabrina Jessels-Loth

Ich bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis. Dabei habe ich viele - auch junge - Ärzte erlebt. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass diese jungen Ärzte sehr engagiert und interessiert sind; jedenfalls hat sich jede/r von ihnen bei meinen diversen Anliegen immer genügend Zeit für mich genommen, sodass ich wirklich das Gefühl hatte, man hört mir zu und möchte mein jeweiliges Leiden verstehen. Wie eine Nummer, die man nur schnell abfertigt, kam ich mir dabei nie vor - das ist bei anderen Praxen durchaus der Fall.
Ich kann jedenfalls das gesamte Team bisher nur positiv bewerten und werde auch künftig gerne dort hingehen.

Eine gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Loth und Sabrina Jessels-Loth

Schon der Versuch telefonisch einen Termin zu bekommen, gerade wenn es akut ist, erweist sich als Geduldsprobe.
In der Praxis angekommen, sieht mal lustlose und unfreundliche Schwestern, die gelangweilt auf den PC starren. Kein nettes wort, kein welche Beschwerden haben sie?, nichts!!!
Der arzt nimmt sich so gut wie gar keine Zeit und ist froh wenn er am Ende eine überteuerte Rechnung schreiben kann. Was man sich mit einer Monopol Stellung im Schweizer Viertel nicht alles erlauben kann.

Lieber einen anderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Loth und Sabrina Jessels-Loth

Das Personal vor einem als Patienten runter zu machen finde ich nicht besonders professionell. Ich war sonst immer bei einer anderen Ärztin in der Praxis. Die war sehr nett aber auf einmal nicht mehr da. So kam ich zu Frau Jessels-Loth. Ich fand sie arrogant und unnahbar. Gott sei Dank brauchte ich nur eine Krankschreibung wegen einer Erkältung, so dass ich schnell wieder draußen war. Ich habe schon lange nicht mehr erlebt, dass jemand seine schlechte Laune so an anderen ausläßt. Und das als Ärztin. Naja, ich komme jedenfalls nicht wieder.

Unfreundlich und arrogant!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Loth und Sabrina Jessels-Loth

Diese Praxis ist ein Übungsplatz für Assistenzärzte. Das find ich grundsätzlich gut!!
Ich möchte aber nicht bei jedem Besuch einem anderen Arzt meine Krankengeschichte aus den letzten 3 Jahren erzählen ....
Das ein oder andere Mal möchte ich dann schon mit meinem 'langjährigen' Arzt reden, der mich kennt und dem ich vertraue.
Man hat mittlerweile aber eher den Eindruck, als hätte man die Praxis aus der Hand gegeben. Geld kommt auch mit Assistenzärzten rein ....

Dem Personal an der Rezeption mangelt es sehr an Freundlichkeit, Respekt und Empathie.

Für kleinere Lapalien und Krankschreibungen ist die Praxis zu empfehlen.

An den Hauptärzten, denen die Praxis gehört, gibt es überhaupt nichts auszusetzen !!!
Nur an der Art, wie mittlerweile die Praxis geführt wird, so dass jeder unzufrieden ist .... Mitarbeiter und Patienten ....

Dr. med. Sabrina Jessels-Loth

Sehr geehrte Jameda-Nutzer /-innen,

Ihre Kritik ist unser persönlicher Ansporn. Deshalb wollen wir Ihren Einwand gerne kommentieren.

Der Hausarztberuf ist in den letzten Jahren für die meisten Ärzte so unattraktiv geworden, dass sich immer weniger Kollegen begeistern lassen in die hausärztliche Versorgung zu gehen. Wir sind daher der festen Überzeugung, dass in absehbarer Zeit auch in den Ballungsgebieten keine flächendeckende medizinische Basisversorgung gewährleistet werden kann. Deshalb ist es uns auch für die Zukunft Ihrer Gesundheitsversorgung wichtig Hausarztkollegen weiterzubilden. Die Beschäftigung dieser Ärzte ist an hohe rechtliche Vorgaben gebunden. Wir beschäftigen daher keine Berufsanfänger, sondern durchweg voll approbierte Ärzte mit mehreren Jahren Berufserfahrung, die überdies unserer ständigen Supervision unterliegen. Leider ist die Genehmigung einer derartigen Beschäftigung nur befristet für höchstens 18 Monate möglich. Deshalb sind entsprechende Arztwechsel leider nicht zu vermeiden. Wir sind uns der Problematik jedoch sehr bewusst und versuchen in aller Regel bei der Terminvergabe eine kontinuierliche Betreuung zu gewährleisten.

Neben den Weiterbildungsassistenten beschäftigen wir typischerweise noch angestellte Fachärzte für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin, die von der Berufserfahrung her den Oberärzten im Krankenhaus vergleichbar sind.

Insofern ist die Praxis definitiv kein „Übungsplatz für Assistenzärzte“!

Die Kritik am nichtärztlichen Personal können wir gerade in der aktuellen Situation absolut nicht nachvollziehen. Die Stimmung, die Empathie, die Arbeitsqualität und die Kollegialität im Team sind derzeit so gut wie seit Jahren nicht. Diesbezüglich regen wir dringend an uns doch gerne persönlich zu kontaktieren, um Ihre Kritik zu konkretisieren.

Ihre Dres. Jessels-Loth / Loth

Praxis ist ein Übungsplatz für Assistenzärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Loth und Sabrina Jessels-Loth

Fühle ich in guten Händen, bin sehr froh das ich meinen Arzt nach 28 Jahren gewechselt habe. Diese Frau ist sehr gründlich und kompetent.

Kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Loth und Sabrina Jessels-Loth

Die Behandlung ist sehr oberflächlich und für Fragen ist keine Zeit. Zum Glück hab ich selbst im Überblick, wann die nächste Magenspiegelung ansteht.
Bei jedem Besuch hab ich den Eindruck, ein völlig unbeschriebenes Blatt zu sein. Der Mensch steht hier nicht im Mittelpunkt.
Die Praxismitarbeiterinnen sind aber alle sehr freundlich, das reißt einiges raus.

Oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Loth und Sabrina Jessels-Loth

Ich bin seit 12 Jahren Patientin in dieser Praxis und kann nicht mehr nachvollziehen, bei wievielen Ärzten ich schon war. Man kann zu keinem ein Vertrauensverhältnis aufbauen, weil er dann doch wieder kündigt oder gekündigt wird und der nächste kommt.
Momentan bin ich (nach einer Karzinom-OP im Klinikum) bei einer Ärztin, die bei jeder Frage von mir anrwortet: "Ich mach mich dann mal schlau". Eigentlich sollte sie meine Fragen aus dem Hut beantworten können und wenn ich das nächste Mal da bin sagt sie :"Das habe ich vergessen."
So, heute (1 Tag,nachdem ich mit dieser Bewertung begonnen habe), mußte ich wieder zur Behandlung und... die nächste Ärztin!!!

Vertrauensfrage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Loth und Sabrina Jessels-Loth

Die Praxis ist sehr gut geführt und alle Ärzte und die Angestellten sind nett und kompetent.

Ich bin bei Frau Dr. Reiche, aber auch Frau Dr. Jessels-Loth hat mich schon behandelt.
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt.

Tolle Praxis - kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Loth und Sabrina Jessels-Loth

Ich bin schon länger Patient in dieser Praxis.
Fr. Dr. hat bei mir einen unklaren Befund im Ultraschall gesehen und mich gleich zum Röntgen geschickt. Dabei wurde ein Nierentumor im Frühstadium entdeckt, der erfolgreich behandelt werden konnte. Ohne die Erfahrung und Sorgfalt der Ärztin wäre der Tumor vielleicht zu spät entdeckt worden. Ich bin Fr. Dr. Jessels-Loth wirklich sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr erfahrene und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert